Rathskeller Gevelsberg Tisch reservieren im Restaurant Rathskeller Gevelsberg in Gevelsberg Deutsch
4.3 392 5
Mittelstraße 55 55 Gevelsberg Nordrhein-Westfalen 58285
+49 2332 5096866

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gevelsberg

Rathskeller Gevelsberg in Gevelsberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rathskeller Gevelsberg:

Rathskeller Gevelsberg
Mittelstraße 55 55
58285 Gevelsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rathskeller Gevelsberg

Telefon: +49 2332 5096866

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rathskeller Gevelsberg:

Montag: 18:00-23:00
Dienstag: 18:00-23:00
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:30
Freitag: 16:00-01:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rathskeller Gevelsberg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Rathskeller Gevelsberg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Rathskeller Gevelsberg

Barrierefreiheit im Rathskeller Gevelsberg

Angebote im Rathskeller Gevelsberg

Speiseoptionen im Rathskeller Gevelsberg

Ausstattung im Rathskeller Gevelsberg

Ambiente im Rathskeller Gevelsberg

Publikum im Rathskeller Gevelsberg

Planung im Rathskeller Gevelsberg

Zahlungen im Rathskeller Gevelsberg

Kinder im Rathskeller Gevelsberg

Haustiere im Rathskeller Gevelsberg

Bewertungen von Rathskeller Gevelsberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und lecker ???? Gestern waren wir zum ersten Mal dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Wir haben uns für das Teuerste auf der Karte entschieden. Bitte probiert diese geniale BBQ Soße, denn sie ist selbst gemacht und einfach nur lecker. Bitte gebt dem Laden ein bisschen Zeit bzgl. Organisation und Speisekarte. Der neue Besitzer gibt sich sehr viel Mühe und hier und da wird alt bekanntes mit Neuem gemischt werden. Auch die Auswahl der Biere ist super, es ist für jeden etwas dabei - Das Früh-Kölsch, das Kellerbier, das Pils etc. Wir kommen wieder und freuen uns auf den Außenbereich

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Bier schmeckt ????, keine Frage. Der neue Besitzer hat jetzt Musik im Hintergrund laufen, aber leider m.E. viel zu laut. Leisere Musik wäre besser, da man sich auch dann besser in der Runde noch unterhalten kann. Das Essen kann ich nicht beurteilen, weil ich nichts essen wollte. Die Preise für die verschiedenen Gerichte, lt. Karte, finde ich persönlich zu hoch.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein schöner Abend, Personal bemüht, Essen gut. ????

Anfahrt zu Rathskeller Gevelsberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Gevelsberg

Google Footer