Rathskeller Gevelsberg Tisch reservieren - Restaurant Rathskeller Gevelsberg in Gevelsberg german
4.1 24 5
Mittelstraße 55 Gevelsberg Nordrhein-Westfalen 58285
02332 5096866

Tisch reservieren - Restaurant Rathskeller Gevelsberg in Gevelsberg

Reservierung:

Rathskeller Gevelsberg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rathskeller Gevelsberg:

Rathskeller Gevelsberg
Mittelstraße 55
58285 Gevelsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rathskeller Gevelsberg

Telefon: 02332 5096866
Webseite: https://www.city-gevelsberg.de/unternehmen/rathskeller-gevelsberg/

Öffnungszeiten vom Restaurant Rathskeller Gevelsberg:

Montag: 10:00–14:15 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–14:15 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–14:15 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–14:15 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–14:15 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:15 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:15 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Rathskeller Gevelsberg:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Rathskeller Gevelsberg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rathskeller Gevelsberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rathskeller Gevelsberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rathskeller Gevelsberg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Klos von Dienstag, 01.08.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine interessante Karte, frische Zubereitung, einige Biere vom Fass, freundlicher Service, netter Innen- wie Aussenbereich

Bewertung von Tim P von Sonntag, 23.07.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch deutsche Küche mit guter Hausmannskost. Egal ob Schnitzel oder Currywurst nach Art des Hauses, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Bewertung von Lucas Kemna von Dienstag, 04.07.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant, große Portionen sehr nette Chefin und angenehmes freundliches Personal, über die Geschwindigkeit kann ich nicht klagen, ich bin ja nicht auf der Flucht, wenn ich essen gehe. Ich freue mich drauf da wieder was zu Essen.

Bewertung von Anke Benkert-Böing von Donnerstag, 29.06.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen....Gute Portionen....Sehr netter Service

Bewertung von Mia Günther von Samstag, 27.05.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, nette und höfliche Bedienung.

Bewertung von Dieter F von Dienstag, 16.05.2017 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder schön dort einen Bier zu genießen, Freunde treffen und die Zeit einfach davon ziehen lassen. Hier trifft sich jung und alt und es herrscht eine sehr bodenständige Stimmung.

Bewertung von Nils Widal von Sonntag, 23.04.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres und qualitatives Essen und uriges Ambiente.

Bewertung von Katja Paulat von Montag, 17.04.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer lecker....toller Service....my favorite Kalbsleber Berliner Art

Bewertung von Hannelore Zimmermann von Montag, 20.03.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen gut.Langsame Bedienung.

Bewertung von Besseralsgestern von Dienstag, 14.02.2017 um 05:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Langsame Bedienung, Rest geht in Ordnung.

Bewertung von Tobi von Samstag, 11.02.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, gute Schnitzel!

Bewertung von Hueppop Udo von Samstag, 24.12.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preiswert und gut

Bewertung von Kram Etlon von Montag, 19.12.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes rustikales Ambiente,absolut stimmig. Tolles Essen,der Burger war richtig gut.Beilagen ebenso! Punktabzug für den Service.Alle sind super nett,aber da ist noch Luft nach oben.Die Wartezeit auf das Essen war schon recht lang,und in Punkto Aufmerksam bei den Getränken ließe sich auch noch der ein oder andere Euro mehr verdienen.

Bewertung von Martin Borsetti von Sonntag, 04.12.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Samstags Eintopf

Bewertung von Guido Hirsch von Sonntag, 30.10.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Lokal im Herzen Gevelsbergs, nette Bedienung und toller Service

Bewertung von Christian Woitkowski von Samstag, 29.10.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ivonne Maria Malik von Montag, 08.08.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Georg Kamp von Dienstag, 02.08.2016 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und reichhaltige Portionen. Freundliche Bedienung und nettes Ambiente.

Bewertung von M. Friedrich von Samstag, 30.07.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war jetzt ein paar Mal da und habe mir jedes Mal überlegt was ich schreiben würde. Die Crew sammt Chef sind einfach liebenswert und engagiert. An Willen und Können mangelt es hier niemand. Das Ambiente ist "gemütlich" im Brauhausstil mit viel Kupfer. Erstaunlicherweise bleiben die Preise dabei auf dem Teppich. Leider heißt das wohl auch in Zukunft "Wir tun was wir können aber schneller geht's nicht" es fehlt aber definitiv noch ein Kellner (o.ä) und an Küchenkapazität. Auf's Essen wartet man schon mal 1-2 Stunden. (1.Stern Abzug). Apropos Küche... Lecker und reichlich ! Ok die Rahmsoße ist etwas sehr einfach und fad aber sonst passt das. Den 2. Stern ziehe ich für die Bestuhlung ab. Das ist aber meinen Bedürfnissen geschuldet, ich bin 2Meter x 140 Kg und die Stühle sind für mich schlicht unbequem. Draußen sind sie für mich zu schmal, das tut weh. Drinnen zu hart mir schliefen die Beine ein, auch nicht angenehm wenn man so lange wartet. In Summe trotzdem ein lohnender Besuch.

Bewertung von Guido Hirsch von Freitag, 29.07.2016 um 07:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Joachim Vorhauer von Mittwoch, 18.05.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Gerd Rudi Will von Sonntag, 09.03.2014 um 16:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 08.08.2011 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 14.07.2011 um 07:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Rathskeller Gevelsberg:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Gevelsberg