La Bruschetta Da Monica Ristorante · Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant La Bruschetta Da Monica Ristorante · Pizzeria in Gevelsberg Pizza
4.5 432 5
Hagener Straße 68 Gevelsberg Nordrhein-Westfalen 58285
02332 5096879

Pizza in Gevelsberg

La Bruschetta Da Monica Ristorante · Pizzeria in Gevelsberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Bruschetta Da Monica Ristorante · Pizzeria:

La Bruschetta Da Monica Ristorante · Pizzeria
Hagener Straße 68
58285 Gevelsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Bruschetta Da Monica Ristorante · Pizzeria

Telefon: 02332 5096879
Webseite: http://www.damonica.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Bruschetta Da Monica Ristorante · Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Bruschetta Da Monica Ristorante · Pizzeria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Bruschetta Da Monica Ristorante · Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Restaurant mit gutem Essen und freundlicher, sehr persönlicher Bedienung. Unbedingt zu empfehlen. Was will man / frau mehr...

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzaria in der gesamten Umgebung, wirklich SEHR lecker ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, egal ob Pizza, Pasta oder Fisch! Alles sehr frisch zubereitet! Immer wieder gerne❣

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.03.2022 um 13:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum ersten Mal hier und die Begrüßung war sehr freundlich. Die Bedienung war auch sehr zügig mit den bestellten Getränken wieder am Tisch. Wir haben Pizza bestellt und meine Sonderwünsche wurden auch ohne Probleme angenommen. Nach einer angemessenen Wartezeit kamen dann unsere Pizzen, die sahen wirklich richtig gut aus. Wir hatten die 32er Größe gewählt, die für uns au h vollkommen ausreichend war. Die Pizza hat Gut geschmeckt, leider war sie in der Mitte etwas zu feucht und der Boden ab dieser Stelle nicht mehr knusprig, vielleicht hätten wir da etwas Pech. Alles in Allem war es ein schöner Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.11.2021 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein Gedicht ! Aber von Anfang an: Das Ambiente ist wirklich schön, das Licht gedämmt, hohe Tische und kleine Tische. Man kann weiter durchgehen und dann sind dort noch weitere Tische. Kleine Nischen wo man für sich ist. Einfach gemütlich. Vorab haben wir ein Bruchetta bekommen, auf warmen Brot. SEHR LECKER ! DANACH gab es kleine Brote mit einem leckeren Dip ! Als Hauptspeise hatten wir Steak (Rind) und Filet vom Rind. Es war sehr zart und sehr lecker ! Die Besitzerin Monica kam an Tisch, hat wirklich sich Zeit für den Gast genommen und ist überaus sympathisch wie auch freundlich. Das gleiche gilt für die Bedienung. Man hat sich auf Anhieb direkt SEHR wohl gefühlt. Wir kommen sehr gerne wieder !!!

Anfahrt zu La Bruschetta Da Monica Ristorante · Pizzeria:



Weitere Pizza in Gevelsberg