Rathskeller Gevelsberg Tisch reservieren im Restaurant Rathskeller Gevelsberg in Gevelsberg Deutsch
4.3 353 5
Mittelstraße 55 Gevelsberg Nordrhein-Westfalen 58285
02332 5096866

Deutsche Restaurants in Gevelsberg

Rathskeller Gevelsberg in Gevelsberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rathskeller Gevelsberg:

Rathskeller Gevelsberg
Mittelstraße 55
58285 Gevelsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rathskeller Gevelsberg

Telefon: 02332 5096866

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rathskeller Gevelsberg:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rathskeller Gevelsberg:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Rathskeller Gevelsberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin dort eigentlich mit Freunden auf einen Absacker hingegangen. Zuerst fiel mir auf das dieses Restaurant sehr gut besucht war und das zu später Stunde. Drinnen wie draußen. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam und brachte gleich nach unserer Bestellung einen großen Napf mit Wasser für meinen Hund. Da wir vorher wo anders Essen waren haben wir uns dann doch noch für ein Dessert entschieden und das war der Hammer. Extrem lecker Schokoladenparfait mit Karamellsauce und pürierten Fruchtmark. Muss man unbedingt ausprobieren wenn man dort ist. Zum Cappuccino, der Mega gut war gab's noch ein Hausgemachtes Kleingebäck. Fazit: Bei unserem nächsten Treffen werden wir auf jeden Fall dort Essen und unseren Abend verbringen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 11:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Toller Service und gut gezapftes Pils. Drei Punkte gibt es aber deshalb nur, weil ich seit neusten bei der Kartenzahlung zwei Euro Gebühr zahlen muss. Das ist in einer Zeit, in der eh alles teurer wird für den Bürger kein gutes Zeichen. Ich selbst gebe die zwei Euro lieber zusätzlich als Trinkgeld.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Lokal, sehr freundlicher Service, Essen und Wein schmeckten. Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, nette Atmosphäre. Kartenzahlung möglich. Ich hatte karamellisiertes Lebergeschnetzeltes. Die Leber schmeckt anders als sonst, aber sehr gut, die leichte Süße passt sehr gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.10.2020 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker ???? wir kommen wieder Person auch super freundlich und zuvorkommend. Alles Speisen werden selbst zubereitet auch die Dipps sowie die Bratwurst. Empfehlenswert ✌

Anfahrt zu Rathskeller Gevelsberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Gevelsberg