Fleischerei Ellinghaus Tisch reservieren im Restaurant Fleischerei Ellinghaus in Gevelsberg Amerikanisch
4 31 5
Mittelstraße 23 Gevelsberg Nordrhein-Westfalen 58285
02332 2328

Amerikanische Restaurants in Gevelsberg

Fleischerei Ellinghaus in Gevelsberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fleischerei Ellinghaus:

Fleischerei Ellinghaus
Mittelstraße 23
58285 Gevelsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fleischerei Ellinghaus

Telefon: 02332 2328
Webseite: http://www.ellinghaus-partyservice.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fleischerei Ellinghaus:

Montag: 08:00–14:00 Uhr
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–18:00 Uhr
Samstag: 08:00–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fleischerei Ellinghaus:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Fleischerei Ellinghaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.07.2023 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Tolle Auswahl. Die Steaks sind einfach super. Meine kleine Tochter freut sich immer über das dicke Stück Fleischwurst. Das ist Kundenservice. Der Weg aus Hagen wird auch weiterhin gefahren. Es lohnt sich ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich in der Nähe bin, kommt mindestens eine Frikadelle mit auf den Weg. Bis jetzt immer zufrieden gewesen mit dem was ich dort gekauft habe. Zudem bisher nur auf freundliche Mitarbeiter dort getroffen. Weiter so, dann klappt's auch mit der Kundschaft.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.01.2020 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Mitarbeiter, sehr gute Auswahl und Qualität der Wurst- und Fleischwaren, auch der Mittagstisch ( jeden Tag neue tolle Gerichte aus eigener Produktion ) ist einfach klasse, sehr lecker und die Preise sind sehr zivil!!!. Nur die Barrierefreiheit ist nicht so gut, denn Rollstuhlfahrer haben das Nachsehen, denn zur Metzgerei führen nur Stufen hoch ( sind selber keine Rollstuhlfahrer, achten aber sehr auf eine solche Erleichterung, denn man sollte keinen vergessen )!!!. Aber dennoch fünf *****, da sonst alles klasse und im grünen Bereich ist!!!.

Anfahrt zu Fleischerei Ellinghaus:



Weitere Amerikanische Restaurants in Gevelsberg