Adria Restaurant Geseke Tisch reservieren - Restaurant Adria Restaurant Geseke in Geseke Balkan und internationale Speisen
4.3 5 5
Calenhof 31 Geseke Nordrhein-Westfalen 59590
02942 5799014

Tisch reservieren - Restaurant Adria Restaurant Geseke in Geseke

Reservierungs-System kaufen:

Adria Restaurant Geseke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Adria Restaurant Geseke:

Adria Restaurant Geseke
Calenhof 31
59590 Geseke

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Adria Restaurant Geseke

Telefon: 02942 5799014
Webseite: http://www.adria-restaurant-geseke.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Adria Restaurant Geseke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Adria Restaurant Geseke:


Bewertungen vom Restaurant Adria Restaurant Geseke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angela Fischer von Samstag, 10.03.2018 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen. Freundliche und schnelle Bedienung. Kann man weiter Empfehlen.

Bewertung von Sabine Heimchen von Sonntag, 04.03.2018 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 7 Personen (2 kinder) sonntags zum Mittagessen dort. Der Chef ist sehr freundlich. Wir wurden gleich bedient und könnten gleich an die salatbar. Sehr leckere selbstgemachte Soßen. Das Essen bekamen wir alle recht zügig an den Tisch. Ich kann nur sagen das alle Gerichte super ansehnlich, heiß und frisch waren. Das Fleisch war sehr geschmackvoll und auf dem Punkt gegrillt. Auch die überbackende Gerichte waren empfehlenswert. Für die Kinder wurden nach Absprache kleine Gerichte fertig gemacht . Wir kommen ganz bestimmt mal wieder. Ein Lob an den koch.

Bewertung von Petra Vormann von Sonntag, 04.03.2018 um 09:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo, mal auf das Essen zu kommen, Wartezeit war zu lange von über 1,2 Stunden. Die Soße war versalzen die ich hatte, und das Steak von meinen Freund war nicht medium sonder blutig gekommen, dann die Schnitzel von meiner Freundin war TK ware. Denke das reicht für uns.

Bewertung von oliver schmidt von Dienstag, 26.12.2017 um 08:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am Weihnachtstag dort und man staunte, alle Gerichte ca 30% teurer als sonst. Frechheit! Und mit nichts zu rechtfertigen. Ein Schnitzel aus der Friteuse muss keine 16€ kosten. Ein Steak 27-28€. Das bezahlt man vielleicht auf Sylt oder in München. Wenn die so ihr Geld an den 2 Tagen verdienen müssen, dann war das für uns das letzte mal. Frohes Fest!

Bewertung von Jeremiah Engels Ramsey von Freitag, 24.11.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist ausgezeichnet, die Atmosphäre super. Das Fleisch hat sehr viel Geschmack. Der Inhaber war freundlich, die Kellnerin war ein bisschen unprofessional, das Warten war zu lange (an dem Abend gab es eine große Feier nebenan beim Bowling). Ein Schnaps gratis am Ende

Anfahrt zum Restaurant Adria Restaurant Geseke: