Gourmet Tempel Tisch reservieren - Restaurant Gourmet Tempel in Gescher
4.2 20
Ahauser Damm 83 Gescher Nordrhein-Westfalen 48712
02542 9568822

Tisch reservieren - Restaurant Gourmet Tempel in Gescher

Adresse:

Gourmet Tempel
Ahauser Damm 83
48712 Gescher

Kontakt:

Telefon: 02542 9568822
Webseite: http://www.gourmet-tempel-gescher.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Gourmet Tempel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gourmet Tempel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anne G von Freitag, 26.05.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste asiatische Buffet meines Lebens! Bedienungen waren auch sehr freundlich, einfach rund um sehr gut.

Bewertung von Norbert Paschert von Donnerstag, 25.05.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach unglaublich! Sehr leckeres Essen und super-freundliches Personal! Sehr empfehlenswert mit Hunden! ;-)

Bewertung von Achim Breuer von Dienstag, 16.05.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reichhaltiges Buffet mongolisch und chinesisch. Bei wenig Betrieb liegt das Essen schon mal länger unter der Warmhaltung, was es nicht besser macht.

Bewertung von Leon Wegener von Samstag, 18.03.2017 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super! Die Bedienung war hilfsbereit und freundlich. Was mir super gefallen hat ist, dass man hier auch Sachen essen kann die es in Deutschland nicht gibt, wie zum Beispiel Chinesische Fischsorten.

Bewertung von Linus Stehr von Dienstag, 07.03.2017 um 07:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein guter Mittagstisch mit einer freundlichen Bedienung. Die Auswahl war groß und die Qualität passt.

Bewertung von Nico Lohmann von Sonntag, 26.02.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auswahl groß und lecker. Grill war auch lecker. Personal etwas unhöflich. Leider hat meine vegetarische Freundin in Ihrem auf dem Grill angebratenen Fleisch gefunden

Bewertung von Henning Diezel von Sonntag, 15.01.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes Buffet,vielfältige Auswahl an frischen Zutaten zum Beispiel: Kängeru Fleisch Hai Filet Oktopus Lachs Pangasius Und viele andere Fleisch- und Fischsorten Alles sehr profisonell,Bedienung Preisleistung Top Familiäre Atmosphäre Immer wieder gern

Bewertung von Julle Withoutlastname von Freitag, 06.01.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es gibt zwar eine große Auswahl, die Qualität des Essens lässt jedoch zu wünschen übrig

Bewertung von Rath Anna-Katharina von Donnerstag, 05.01.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Atmosphäre etwas kitschig. Laden ist immer gut besucht

Bewertung von Mario Gwiasda von Montag, 21.11.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche sehr lecker schönes Ambiente. ..

Bewertung von Natalie Terliesner von Sonntag, 02.10.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienungen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das essen schmeckt uns persönlich sehr gut und hat eine schöne Abwechslung.

Bewertung von MsViaPlay von Dienstag, 06.09.2016 um 07:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut zu empfehlen, leckere Essen, Sushi, mongolische Grill, Dessert, viel zur Auswahl! Der Mittags- Buffet ist nicht so zu empfehlen, wenig an Auswahl, manchmal Produkte vom Vortag, nicht mehr frisch!

Bewertung von Guenther Golin von Freitag, 29.07.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute am runden Tisch Nr 31 wieder ein voller Erfolg. Das Essen war einsame SPITZE. Die Bedienung wie immer freundlich und sehr nett. DANKE und bis bald!!!

Bewertung von Herbert Pier von Dienstag, 26.07.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir als Pärchen oder als Gruppe von Coesfeld nach Gescher zum Gourmet Tempel fahren (oft mit dem Fahrrad), sind wir noch nie enttäuscht worden. Das Personal ist sehr zuvorkommend und herzlich freundlich. Wer hier für seinen Geschmack nichts findet, ist nicht vorstellbar. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch am runden Tisch.

Bewertung von Stefanie Diabolus von Samstag, 16.07.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren noch nie enttäuscht worden. Das Essen ist lecker Bedienung freundlich und man wird satt für drei Tagen :D Also empfehlenswert

Bewertung von Alfons Dőrken von Freitag, 08.01.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut !!!

Bewertung von Kai Zumbült von Montag, 23.06.2014 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal und sehr gutes Essen, das Buffet ist groß, frisch und vielfältig.

Bewertung von Olesia Schill von Samstag, 20.07.2013 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wen man auf was leckeres und einen entspannte atmosphere lust hat sollte man in Gourmet Tempel besuchen

Bewertung von Klaus X. von Donnerstag, 20.12.2012 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Buffet war von der Auswahl und vom Geschmack super. Das Restaurant ist in unserem Umfeld in jedem Fall einen Besuch wert. Lediglich die Parkplätze waren massiv überlastet und das Restaurant schlicht überfüllt. Wenn man einen Platz zum Parken und zum Sitzen ergattert hat, dann ist alles gut.

Bewertung von Leon I. von Dienstag, 30.10.2012 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Rastaurant mit allem was schmeckt. Der Schokobrunnen ist am besten

Adresse vom Restaurant Gourmet Tempel