HUGO I Trattoria Villa Italia Tisch reservieren im Restaurant HUGO I Trattoria Villa Italia in Gelsenkirchen Pizza
4.5 827 5
Horster Straße 200 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45897
0209 14898370

Pizza in Gelsenkirchen

HUGO I Trattoria Villa Italia in Gelsenkirchen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von HUGO I Trattoria Villa Italia:

HUGO I Trattoria Villa Italia
Horster Straße 200
45897 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von HUGO I Trattoria Villa Italia

Telefon: 0209 14898370
Webseite: https://hugo-i-trattoria.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von HUGO I Trattoria Villa Italia:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in HUGO I Trattoria Villa Italia:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von HUGO I Trattoria Villa Italia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.08.2023 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisen und die Getränke waren wie immer spitze. Ich hatte über Google reserviert und es erschien so, dass dies nicht aufgenommen wurde, dennoch haben wir einen Tisch bekommen. Das Personal war sehr aufmerksam und hatte unsere Bitte nach einem anderen Tisch gut aufgenommen und umgesetzt.

Bewertung von Gast von Montag, 10.07.2023 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute durch Zufall in meiner alten Heimatstadt entdeckt. Superlecker in tollem Ambiente und mit netter gutgelaunter und aufmerksamer Bedienung. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.05.2023 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Restaurant, mit tollem Service und super Essen. Die Pizza aus dem Steinoffen, welcher mit Holz befeuert wird, gehört zu den besten die ich je gegessen habe. Der Außenbereich vermittelt einem das Gefühl im Urlaub zu sein und nicht in Gelsenkirchen. Traumhaft. Ich werde definitiv wieder kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorab erstmal ein Dankeschön an das ganze Team des Hugo1 Der Empfang klasse Der Service am Tisch top Das Essen einfach mega Alle Gerichte bringen Dich mit jeder Gabel die man ißt Italien ???????? ein Stück näher . Am Ende glaubt man nicht mehr im Ruhrgebiet zu sein sondern in Italia Ich komme wieder der „Kartoffel Sizilianer“

Anfahrt zu HUGO I Trattoria Villa Italia:



Weitere Pizza in Gelsenkirchen