Bizimmangal Tisch reservieren - Restaurant Bizimmangal in Gelsenkirchen
4.3 17
Ebertstraße 7 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45879
0209 1474030

Tisch reservieren - Restaurant Bizimmangal in Gelsenkirchen

Adresse:

Bizimmangal
Ebertstraße 7
45879 Gelsenkirchen

Kontakt:

Telefon: 0209 1474030
Webseite: http://www.bizimmangalgelsenkirchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bizimmangal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bizimmangal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von W Dederichs-bouterfas von Freitag, 21.04.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fahren immer wieder gerne dort hin, obwohl wir nicht aus Gelsenkirchen kommen. Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und reichlich Essen auf dem Teller ! Preis - Leistungsverhältnis super ! Das Fleisch schmeckt richtig nach Holzkohlegrill !

Bewertung von Fuat StarKiosk von Mittwoch, 29.03.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super laden ...essen lecker und Bedienung auch sehr freundlich

Bewertung von Nina T. von Montag, 06.03.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres günstiges Frühstücksangebot in Buffetform , gute landestypische Karte für den großen und kleinen Hunger , sehr freundliche Mitarbeiter

Bewertung von Hans Peter Trautewein von Mittwoch, 15.02.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal und schnelle Bedienung.

Bewertung von Lale P. von Freitag, 10.02.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war mit meiner Familie an einem Freitag Abend hier. Ambiente: Das Ambiente ist einladend. Die Theke lädt ein sich das Fleisch, was zubereitet werden soll anzubieten. Alles schön hell und wirkt freundlich. Die Toiletten allerdings waren nicht der Knüller. Leider nicht sauber und kalt wie in einem Gefrierschrank. Personal: Wir wurden schnell bedient. Das Personal wirkt zunächst freundlich, doch als meine Begleitung wegen einer Unstimmigkeit mit der Karte sich erkundigen wollte, wurde die Kellnerin patzig. Essen: Schöne große Portionen, sieht sehr lecker aus. Wir hatten einen Grillteller, Hähnchen Spieß Dürüm (Tavuk Şiş Dürüm), Kalb Spieß Dürüm und ein Hähnchemschnitzel. Zum Nachtisch bekamen wir den baklava der zum Menü gehörte und zusätzlich Künefe. Vorab bekamen wir Pita frisch gebacken dazu Scharf, Zaziki und eine Möhrenjoghurtmischung. Sehr lecker. Der Hähnchen Dürüm und der Kalb Dürüm waren auch sehr lecker. Das Hähnchenschnitzel war leider sehr matschig, einfach ungenießbar. Auf dem Grillteller befand sich Dönerfleisch, Adana Spieß, Hähnchenspieß, eine Frikadelle und Kalbfleisch. Adana war nicht ganz durch und die Frikadelle naja. Unser Nachtisch ein Desaster. Ich meine hier die extra bestellten Künefe. Kamen total verbrannt an unseren Tisch. Schmeckten überhaupt nicht gut! Preis: Preis in Ordnung. Ähnlich wie in anderen Dönerbuden/Restaurants. Fazit: Leider ein geschmackliche Desaster. Es soll hier ein tolles Frühstücksbüffee geben, doch ich werde garantiert nicht wieder kommen. Leider enttäuscht und nicht zu empfehlen. Für den schnellen Imbiss wird es wohl reichen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 22.01.2017 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, lecker , gute Portionen und nicht Teuer.

Bewertung von Daniela Scholz von Samstag, 03.12.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war dort mit einer Freundin zum Frühstücksbuffet und es war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hat uns eine "Einweisung" ins Frühstücksbuffet gegeben, okay für jemand der noch kein türkisches Buffet gegessen hat ist es eine gute Information um zu wissen, was genau man isst. Wir fanden es etwas to much, weil man ja doch weiß wie ein Buffet funktioniert. Die Teller und die Gläser waren leider nicht so sauber, wie sie sein sollten.

Bewertung von Roman Wenner von Samstag, 10.09.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnell und Lecker

Bewertung von Seyhan Dursun von Freitag, 19.08.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann ich nicht empfehlen. Bringen dreckiges Besteck, Teller waren ebenfalls dreckig und die Mitarbeiter haben lange auf sich warten lassen , obwohl nichts los war. Nen zweiten Besuch werden wir vermeiden.

Bewertung von Björn Ruschinzik von Sonntag, 03.07.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dan Vierich von Montag, 13.06.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Michael Kociemba von Donnerstag, 28.01.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dan Vierich von Donnerstag, 15.10.2015 um 13:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir gehen wöchentlich mit 4-7 Arbeitskollegen dort in der Mittagspause speisen und jedes mal bekommen wir eine fehlerhafte Bestellung an den Tisch geliefert, welche wir leider wieder zurückgehen lassen müssen. Service: mangelhaft; Essen: OK.

Bewertung von Thomas Baginski von Samstag, 08.08.2015 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, auch vom Holzkohlegrill (der Name ist Programm). Nettes Ambiente. Es ist schon fast wie ein Restaurant. Wie essen dort min. alle 2 Wochen einmal. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von A. Yavuz von Samstag, 13.06.2015 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die effektive Alternative zu einem türkischen Restaurant. Preisleistung sehr gut. Hier sind die Preise wie in einem Schnellimbiss jedoch mit räumlichkeiten fast wie in einem Restaurant. Das Gesamtbild stimmt. Lediglich die Bedienung ist ab und an etwas unbeholfen. Seit ca. 2 Jahren sind wir hier regelmäßig zum Essen und auch weiterhin...

Bewertung von Reiner Schmeinck von Sonntag, 17.05.2015 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Turki AlGhamdi von Dienstag, 17.02.2015 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

It is very good restaurent, service is nice and some speak English. Food is very tastey. Parking is available. Its not for special moments or gathering, however, food is great. Recomended

Adresse vom Restaurant Bizimmangal


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Gelsenkirchen