Broasters Fried Chicken & Burgers Tisch reservieren im Restaurant Broasters Fried Chicken & Burgers in Gelsenkirchen Pizza
4.3 156 5
Theodor-Otte-Straße 123 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45897
0209 58902805

Pizza in Gelsenkirchen

Broasters Fried Chicken & Burgers in Gelsenkirchen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Broasters Fried Chicken & Burgers:

Broasters Fried Chicken & Burgers
Theodor-Otte-Straße 123
45897 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Broasters Fried Chicken & Burgers

Telefon: 0209 58902805
Webseite: https://broasters.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Broasters Fried Chicken & Burgers:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Broasters Fried Chicken & Burgers:

Pizza

Sonstige Informationen:

Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Broasters Fried Chicken & Burgers:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.09.2023 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen, hygienisch und dazu noch eine super Atmosphäre wo man lachen kann und sich gut miteinander versteht und dabei das Essen genießen kann. TOP

Bewertung von Gast von Montag, 18.09.2023 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker, das Ambiente, der Service einfach Hammer. Kann ich nur weiter empfehlen. PS probiert den Tiramisu!!!????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.09.2023 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super sympathisches personal und ein ambiente was jedem zum wohlfühlen bringt. das essen schmeckt knusprig wie es sein muss für ein fried chicken laden und dazu noch pünktlich. wenn ihr in gelsenkirchen oder umgebung seid, müsst ihr es unbedingt probieren????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.09.2023 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der laden hat erst ca 1monat geöffnet(neuer Besitzer), also die alten Rezessionen nicht beachten bitte. Das Essen schmeckt sehr gut. Bedienung sehr freundlich Absolut zu empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.08.2023 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war der Oberhammer und daher sehr weiterzuempfehlen! Der Chef ist super freundlich! Es hat mich außerordentlich gefreut hier sein zu dürfen! Gerne morgen wieder !

Anfahrt zu Broasters Fried Chicken & Burgers:



Weitere Pizza in Gelsenkirchen