Balkan Restaurants in Gelsenkirchen

Restaurant Schlegelkrug in Gelsenkirchen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Schlegelkrug:

Restaurant Schlegelkrug
Franz-Bielefeld-Straße 27
45881 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Schlegelkrug

Telefon: 0209 83827
Webseite: https://www.facebook.com/pages/Schlegel-Krug/181015205302813

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Öffnungszeiten von Restaurant Schlegelkrug:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Schlegelkrug:

Balkan

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Schlegelkrug:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich leckeres Essen zu einem Gutem Preis . Sehr zu empfehlen dieses Restaurant. Top

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren spontan nach einem Operbesuch heute vor Ort. Superleckeres Essen, eine gute Bierkarte und sehr freundliches Personal. Wir waren zu viert und jeder war begeistert von seinem Gericht (wobei rein vom optischen schon das gefüllte Hacksteak der Hammer war). Wir kommen gewiss gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 04.04.2022 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontaner Besuch auf Empfehlung. Erwartungen wurden übertroffen! Essen war super! Waren das erste, aber definitiv nicht das letzte mal da! Super!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.04.2022 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind dort Stammkunden, und jedes Mal schmeckt es uns hervorragend. Als wir einmal mit einer größeren Gruppe dort waren, haben wir 45 Min aufs Essen gewartet, dafür war alles gleichzeitig am Tisch. Das haben wir in anderen Restaurants schon anders, im negativen Sinn, erlebt. Mein Tipp Schweinefilet, hab ich noch nirgendwo besser gegessen. Immer wieder gerne!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.03.2022 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonntag nach der 90er Party auf Schalke auf der Suche nach einem halbwegs guten Platz zum Essen und Entspannen. Durch Zufall sind wir im Schlegelkrug gelandet. Ein absoluter Geheimtipp in Gelsenkirchen. Super sauber und der Gastgarten ist ungemütlich. Die Bedienung war sehr sehr freundlich und dann das Essen. Ein Wahnsinn. Sowas von gut. Von uns die volle Punktzahl. Danke für den schönen Nachmittag.

Anfahrt zu Restaurant Schlegelkrug:



Weitere Balkan Restaurants in Gelsenkirchen