Restaurant Farina Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Farina in Gelsenkirchen Deutsch
4.5 708 5
Cranger Str. 188 188 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45891
+49 209 93896400

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gelsenkirchen

Restaurant Farina in Gelsenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Farina:

Restaurant Farina
Cranger Str. 188 188
45891 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Farina

Telefon: +49 209 93896400
Webseite: https://farina-gelsenkirchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Farina:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:00
Montag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Farina:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Farina:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Farina

Barrierefreiheit im Restaurant Farina

Angebote im Restaurant Farina

Speiseoptionen im Restaurant Farina

Ausstattung im Restaurant Farina

Ambiente im Restaurant Farina

Publikum im Restaurant Farina

Planung im Restaurant Farina

Zahlungen im Restaurant Farina

Kinder im Restaurant Farina

Parkplätze im Restaurant Farina

Bewertungen von Restaurant Farina:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Service einfach hervorragend. Große Portionen und sehr schmackhaft. Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag dort.Durch Zufall ,wir waren auf dem Weg nach Marl,wo wir wohnen,der Hunger trieb uns ins Restaurant.Die Tür war offen,wir gingen um 11.50Uhr hinein.Die Kellnerin begrüßte uns u.sagte wir öffnen um 12Uhr.Bitte setzen Sie sich wo sie möchten,ich komme gleich.Sie deckte die Tische zu Ende u.kamm uns die Speisekarten zu bringen.Sie nahm Freundlich die Bestellung auf,die Getränke kammen u.das Essen kammen recht flott.Es gab auch warmes Brot mit leckem Olivenöl vorab.Unser Fazit es passte ,sehr nett sehr freundlich u.lecker.Essen ohne Zeitdruck u.wie seit neusten immer öfter ohne Zeitfenster.Das dort Hunde erlaubt sind u.willkommen sind haben wir gesehen u.fanden es sehr erfreulich.Wir hatten unsere 2 die übrigens nicht riechen u.sehr wohl erzogen sind nicht dabei.Beim nächsten mal kommen wir gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut (italienisch und Burger), Bedienung nett und schnell

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer größeren Gruppe essen und es gab für jeden etwas passendes. Die Pizza war der Hammer ???????? empfehlenswert ist auch der Salat. Kommen sehr gerne wieder

Anfahrt zu Restaurant Farina:



Weitere Deutsche Restaurants in Gelsenkirchen

Google Footer