UnverwechselBAR Tisch reservieren - Restaurant UnverwechselBAR in Gelsenkirchen international
3.9 5 5
Ückendorfer Straße 243 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45886
0209 14868525

Tisch reservieren - Restaurant UnverwechselBAR in Gelsenkirchen

Reservierungs-System kaufen:

UnverwechselBAR hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant UnverwechselBAR:

UnverwechselBAR
Ückendorfer Straße 243
45886 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant UnverwechselBAR

Telefon: 0209 14868525
Webseite: http://www.unverwechselbar-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant UnverwechselBAR:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant UnverwechselBAR:


International

Bewertungen vom Restaurant UnverwechselBAR:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex K von Sonntag, 21.01.2018 um 22:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine reinste Katastrophe. Essen war ungenießBAR. Bedienung inkompetent

Bewertung von Peter Pan von Montag, 08.01.2018 um 11:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren dort Anfang Jan. 2107 mit 8 Personen essen. Der erste Eindruck der Räumlichkeiten war recht gut, was dann servicetechnisch folgte, war gastronomische eine Katastrophe! Es begann damit, dass der telefonisch bestellte Tisch für 8 Personen schlicht nicht reserviert war und auf die schnelle und trotz relativ leeren Restaurantes direkt vor der Tür zum Raucherausgang (jeder Raucher = kalter Rücken) eingedeckt wurde. Ich benutzte zuvor auf der Herrentoilette eine Toilettenbox zum Umziehen. Beim Verlassen und Schließen der Box hing diese nur noch in der oberen Scharnier. Mit etwas Glück positionierte ich die Tür, wusch mir die Hände (Seife u. Papiertücher waren vorhanden), dafür hatte der Tretmülleimer kein Öffnungspedal mehr. Erster Eindruck: viel vermittelter Schein, wenig Sein. Nach und nach füllten sich einige zweiertische des bis dahin unten leeren Restaurantes (oben gab es zwei Gesellschaften).Es dauerte gute 40 Minuten, bis die Getränke bei uns aufgenommen wurden, das Bringen der Getränke ging mit den nächsten 10 Min. dann aber schneller. Wer aber glaubt, nun könnten auch die Speisen aufgegeben werden, der irrte. Das dauerte weitere 15 Minuten auch wenn die anschließende Wartezeit mit einem kleinen Süppchen als Aufmerksamkeit verkürzt wurden. Insgesamt war der Service des Etablissements sehr sehr unprofessionel ( ich beobachtete mehrfach, wie das Barpersonal vor dem Tablett mit den Weingläsern in die Knie ging, um zu überprüfen, ob alle Gläser die gleiche Füllhöhe hatten). Eine Servicekraft stritt unverholen und lautstark mit einem Mitarbeiter der offenen Küche, neben der wir saßen. Die gleiche Servicekraft reagierte aber überhauptnicht, auf unsere Bitten, unser Rufen, unsere Wünsche nach weiteren Getränken (ein Weinorder von mir wurde komplett vergessen). Für mich eine glatte sechs! Das Essen war lecker und ausreichend portioniert, schmeckte bei den Saucen allerdings für meine Begriffe etwas zu stark nach Fertigsauce bzw. Maggiprodukte. Alles in allem eher ein Reinfall, der aber durch etwas mehr Aufmerksam leicht zum Besseren gewendet hätte werden können. Vielleicht hätte auch eine zusätzliche Servicekraft gereicht. Schade, aber das war nix.

Bewertung von Ursula Teichmann -Jäger von Freitag, 01.12.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen hat, sehr gut, geschmeckt. Nur, die Freundlichkeit hatte etwas, gefehlt.

Bewertung von Fayana G von Freitag, 08.09.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen ist gut, jedoch muss man nach einer Bedingungen rufen wenn man was möchte und gefühlt sind sie alle gerade eben erst volljährig und ohne Erfahrung.

Bewertung von Andreas Beier von Sonntag, 09.07.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat uns sehr gut geschmeckt. Für Personen die nicht gut zu Fuß sind leider nur bedingt geeignet da sich die Toilette in der 2 Etage befindet und nur über die Treppe zu erreichen ist.

Anfahrt zum Restaurant UnverwechselBAR:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gelsenkirchen