UnverwechselBAR Tisch reservieren - Restaurant UnverwechselBAR in Gelsenkirchen
4.1 10
Ückendorfer Straße 243 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45886
0209 14868525

Tisch reservieren - Restaurant UnverwechselBAR in Gelsenkirchen

Adresse:

UnverwechselBAR
Ückendorfer Straße 243
45886 Gelsenkirchen

Kontakt:

Telefon: 0209 14868525
Webseite: http://www.unverwechselbar-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

UnverwechselBAR hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant UnverwechselBAR

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Walicht von Mittwoch, 30.11.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alle guten Dinge sind drei, in diesem Fall alle schlechten Dinge. Der dritte und letzte Besuch hat das Fass zum über laufen gebracht. Wir waren zu sechst an diesem Morgen zum Frühstück dort gewesen. Mit uns nur noch eine andere Gruppe von ca. 15 Personen. Ich glaubte das ein Betrieb von solcher Größe nicht über fordert sein kann, wenn die Tische gerade mal zu 30% ausgelastet sind und nur von der Frühstücks Karte bestellt würde. Wir haben über 1 1\2 Stunden gewartet bis wir alles bekommen hatten. Nach 10 min kam der Kaffee, das ist ok. Nach weiteren 20 min kamen dann schon mal die Brötchen. Nach weiteren 25min fragte ich höflich wann den der Rest unserer Bestellung käme. Man versicherte mir in ein paar Minuten. Wir könnten ja schon mal die Brötchen aufschneiden, die Butter sei ja schon auf dem Tisch,...super dachte ich und wurde allmählich ungehalten. Während die andere Gruppe schon das ein oder andere bekam die im Übrigen später den Laden betrat als unsere Wenigkeit, warteten wir immer noch. Nach weiteren 15min riß mir der Geduldsfaden und ich ging hinunter zur Bar um mir ein Bild zu verschaffen. Der Chef, der vermeintliche Koch und der Service standen an der Theke und quatschten. An dieser Stelle sei gesagt, mir platzte der Kragen! Ja,...versicherte mir der Sevice, wir bekämen jetzt den Rest ( 90% der Bestellung ) in ein paar Minuten. Das hat dann, man glaubt es kaum, nach nochmals 15 min. Wartezeit in Anspruch genommen. Der Service hat sich zwar entschuldigt, aber eine nachvollziehbare Erklärung für solch ein unprofisionelles Verhalten Fehlanzeige. Werder hat sich der Chef entschuldigt noch gab es zur Versöhnung einen Getränk oder einen kleinen Preisnachlass, ...nichts. Mein Fazit: man sollte jedem eine Chance geben, ich gab diesem Laden Zwei. Ich setzte keinen Fuss mehr in dieses Lokal und aus meiner Sicht kann ich es auch niemanden empfehlen. Wohlgemekt es war bei weitem nicht voll und es war nur Frühstück.

Bewertung von Sebastian Wehrmann von Sonntag, 13.11.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und gute Küche!

Bewertung von Kevin Rehkopp von Donnerstag, 20.10.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gh

Bewertung von Watt Nenina von Samstag, 15.10.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grauenvoll. 3x da, 3x katastrophal. Wenn schon die Bedienung sagt, dass sie ein solches Chaos noch nie gesehen habe, läuft schon einiges schief. Wartezeiten zwischen 1,5 und 2 Stunden, bis überhaupt etwas serviert wird. Und das ohne eine eigenständige Rückmeldung vom Personal. Ok, trick me once - your fault. Trick me twice - my fault. Von Eltern zum 3. Besuch überreden lassen - ohne Worte....

Bewertung von Martin Pypetz von Donnerstag, 11.08.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schlichtweg unverwechselbar

Bewertung von Jonas Hallmann von Donnerstag, 05.11.2015 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wann immer es einen passenden Anlass gibt gehen wir in die Unverwechselbar. Hier stimmt einfach alles. Das Essen ist einfach Spitzenklasse! Egal ob Fisch, Fleisch, Dessert oder Vorspeise, bisher gab es an nichts etwas auszusetzen (das Rumpsteak ist ebenfalls sehr lecker). Der Service und das Ambiente stehen dem in nichts nach. Immer freundlich und zuvorkommend und die Stühle sind sehr bequem. Allgemein ein tolles Restaurant!

Bewertung von Alice Struppek von Sonntag, 12.10.2014 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert im UnverwechselBar, und ich kann nur sagen, wir waren rundum zufrieden. Super nette Bedienung, spitzen Essen. Nur leider ist es für meine Verhältnisse etwas zu warm im Restaurant . Jeder Zeit wieder

Bewertung von Daniela Knoll von Montag, 03.02.2014 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur gemütlich. Das Essen super. Werde öfter hingehen

Bewertung von Markus Borg von Samstag, 21.09.2013 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Fisch

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 15.05.2009 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer einma ein echtes und ich meine ein wirkliches Rumpsteak mit Zwiebel Senf Kruste essen möchte, der sollte dort essen. 1A. Wirklich selten. Sehr nettes lokal, ausgefallen und wirklich unverwechselbar, vor allem für Gelsenkirchen.

Adresse vom Restaurant UnverwechselBAR


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gelsenkirchen