Konak Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Konak Restaurant in Gelsenkirchen turkish
4.1 23 5
Grenzstraße 97B Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45881
0209 88028287

Tisch reservieren - Restaurant Konak Restaurant in Gelsenkirchen

Reservierung:

Konak Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Konak Restaurant:

Konak Restaurant
Grenzstraße 97B
45881 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Konak Restaurant

Telefon: 0209 88028287
Webseite: http://www.konakrestaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Konak Restaurant:

Montag: 07:00–23:00 Uhr
Dienstag: 07:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:00 Uhr
Freitag: 07:00–23:00 Uhr
Samstag: 07:00–23:00 Uhr
Sonntag: 07:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Konak Restaurant:


Türkisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Konak Restaurant:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Konak Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Konak Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Konak Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Konak Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hulusi Kandemir von Freitag, 14.07.2017 um 03:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehr gute türkische Haustüre, besonders ist der Frühstück mit reichlichem all you can eat Angebot.

Bewertung von Oguz Oguzhan von Sonntag, 09.07.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen... Ruhige Atmosphäre... Super nette Bedienung...

Bewertung von Serge IO von Dienstag, 20.06.2017 um 02:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Besitzer und Personal. Ein echtes türkisches Familienbetrieb. Das Essen schmeckt auch meistens. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Das Iftar Menü war allerdings nicht gut. Zu viele Beilagen (Pommes, Reis) und wenig Fleisch. Das Restaurant ist etwas klein, wer beim Essen nicht möchte, dass andere Tischnachbarn nicht mithören ist hier zu Stoßzeiten falsch. Dennoch gut für Buchungen für kleinere Familienfeste (Verlobung u.ä.) geeignet.

Bewertung von Musa Öztürk von Dienstag, 06.06.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker

Bewertung von Süleyman Kutlu von Montag, 05.06.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliches Personal und eine schöne Atmosphäre. Ich kann es nur weiter empfehlen

Bewertung von Dirk Schäfer von Donnerstag, 25.05.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gegessen, freundlicher Service

Bewertung von Halil Ibrahim Erdogan von Dienstag, 16.05.2017 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Begrüßung, Super Laden, Top Gerichte alles sehr Frisch und natürlich HELAL..! Immer wieder gerne.

Bewertung von Nuray Yavuz von Donnerstag, 27.04.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse hier immer wieder germe

Bewertung von Fatih Demir von Sonntag, 23.04.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Super und super nette Leute

Bewertung von Seyhan Yalcin von Donnerstag, 30.03.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen sehr nett

Bewertung von hilal Helvaci von Sonntag, 29.01.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Mitarbeiter und Familien Danke

Bewertung von Ali Rasheed von Samstag, 28.01.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Muss man Geduld haben zu warten

Bewertung von Mustafa Deveci von Sonntag, 22.01.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nichts für leute die kein lamm mögen

Bewertung von Alice Peci von Samstag, 21.01.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal zwar nett aber zu wenig Auswahl und kalt das Essen Schade hatte mich so gefreut auf das Geburtstagsfrůhstück

Bewertung von Erol Korkmaz von Samstag, 29.10.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super einfach Klasse

Bewertung von Hüseyin Kaba von Sonntag, 16.10.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung Service super Essen war auch sehr lecker

Bewertung von Fatih Yildirim von Sonntag, 25.09.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist toller Restaurant mit Familie Arbeiter. Alle essen schmeckt das sehr gut.

Bewertung von Jannick Jannsen von Freitag, 03.06.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr gut !

Bewertung von Erhan Eren von Dienstag, 29.12.2015 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker....

Bewertung von Pina Colada von Sonntag, 20.12.2015 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren diese Woche da und trotz große Veranstaltung/Hochzeit wurden wir nicht warten lassen und das essen kam Ratz fatz und das Essen ohhh das war soooo Lecker :) ich kann es jedem empfehlen wer sich dort in der Nähe aufhält oder ein Restaurant sucht ist da Gold richtig und Preis Leistungsverhältnis Tipp Top... Schade das ich nicht so nah wohne ich würde da immer Essen gehen ... Großen Lob an die Küche und an die die uns nicht warten lassen haben und total freundlich und nett gewesen sind ... :) jederzeit wieder!!!

Bewertung von Ale Wes von Samstag, 05.12.2015 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist qualitativ hochwertig und schmeckt sehr gut. Da der Besitzer sehr nett und persönlich ist kann man nach bedarf die Speisen je nach Geschmack zubereiten lassen. Die Auswahl ist sehr groß, aber besonders empfehlen kann ich adana dürüm. Auch das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, da zum Beispiel eine Portion Pommes nur 2€ kostet und man einen großen Teller bekommt. Im Großen und Ganzen ist es für jeden in der Nähe ein muss, egal ob zum Frühstück oder Mittagessen.

Bewertung von Positron Studios von Sonntag, 29.11.2015 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und qualitative Speisen zu günstigen Preisen. Wer sich in der Nähe befindet sollte es unbedingt austesten!

Bewertung von Hakan Tiryakioglu von Sonntag, 15.11.2015 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit unsere Komplette Jugend Mannschaft da. 22 Erwachse und Kinder. So eine Große Menü Karte und trotz allem dem Essen kam wurde gleichzeitig serviert. Sehr lecker und würden es jeden empfehlen. Weiter so

Anfahrt zum Restaurant Konak Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gelsenkirchen