Ristorante La Tombola Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Tombola in Gelsenkirchen italian
4.5 26 5
Rotthauser Straße 3 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45879
0209 140670

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Tombola in Gelsenkirchen

Reservierung:

Ristorante La Tombola hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante La Tombola:

Ristorante La Tombola
Rotthauser Straße 3
45879 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante La Tombola

Telefon: 0209 140670
Webseite: http://www.ristorante-la-tombola.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante La Tombola:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante La Tombola:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante La Tombola:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante La Tombola:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante La Tombola:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante La Tombola:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante La Tombola:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Sauter von Dienstag, 08.08.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne kleine Pizzeria mit super Essen, netter Bedienung und die Preise sind auch in Ordnung.

Bewertung von Grit Gubig von Sonntag, 09.07.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren mit Arbeitskollegen am 08.07.2017 essen. Es sollte ein gemütlicher Abend mit angenehmer Atmosphäre sein. Von Anfang an wurden wir ignoriert. Zu Beginn wollten wir einen Cocktail trinken der laut Aushang angepriesen wurde. Daraufhin meinte der Kellner er hat etwas besonderes als Empfehlung mit rotem Ramazzotti. Wir nahmen je ein Glas aber die Freude darauf verging uns schnell. Einer war bitter, einer Zuckersüß und der letzte so neutral das wir erstmal grübelten was das überhaupt sein könnte. Daraufhin kam eine Kellnerin bei der wir nun versuchten den ersten Cocktail den wir eigentlich wollten zu erhalten, Sie antwortete darauf lapidar das sie das Getränk gar nicht haben. Ok dachten wir dann nehmen wir ein Bier. Großer Fehler!!!!!!!! Wir haben sechs warme Biere erhalten die wir auch beanstandet haben. Ich habe noch nie so etwas in einem Lokal vorgesetzt bekommen. Aber die Krönung des ganzen war das der Kellner sagte kann man nichts machen Kühlung defekt und holt zwei Flasche Bier geht an den Nebentisch serviert dem Gast eine Flasche kalten Bieres und trinkt selbst die andere Flasche. Ich frage mich ernsthaft ob so etwas an Dreistigkeit noch zu überbieten ist.

Bewertung von Marc Uellenberg von Dienstag, 13.06.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schickes Lokal

Bewertung von Badstreet Girl von Montag, 05.06.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr nette Bedienung, moderate Preise - da kann man einfach nur 5 Sterne vergeben!!!

Bewertung von Hobby Repen von Samstag, 20.05.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und das Essen schmeckt auch super. Die Preise sind auch sehr human.

Bewertung von Ko Samui von Donnerstag, 30.03.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frischer Fisch und sehr gute Pizza und Pasta. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Eines der besten italienischen Restaurants in Gelsenkirchen.

Bewertung von Iris Fath von Dienstag, 21.03.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer zufrieden. Super Essen, sehr zuvorkommende und aufmerksame Bedienung. Kompetente Beratung. Wir kommen jederzeit und gerne hier her. Unsere Kinder und unsere Freunde fühlen sich hier wohl.

Bewertung von Markus Blum von Samstag, 25.02.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut ebenso die Atmosphäre! Kommen wieder.

Bewertung von Markus Blum von Freitag, 03.02.2017 um 12:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut ebenso die Atmosphäre! Kommen wieder.

Bewertung von Sabine H. von Donnerstag, 15.12.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War "ok" , leider wurde die Luft im Lokal im Laufe des Abends immer schlechter, so dass die Augen brannten. Essen ok

Bewertung von Yan Nick von Sonntag, 09.10.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhige und gastfreundliche Atmosphäre mit sehr freundlicher Bedienung und Überraschung am Ende des Aufenthalt. Sehr weiter zu empfehlen!

Bewertung von Silke Buttler von Sonntag, 09.10.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres frisches Essen zu fairen Preisen

Bewertung von Sven Nähler von Montag, 05.09.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne.

Bewertung von maren huenniger von Dienstag, 02.08.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pasta mit Rinderfilet ever! Sehr netter laden und die Bedienungen waren super. Wir wollten nur schnell eine Pizza essen, blieben dann doch den ganzen Abend.

Bewertung von Alexandra Voessing von Samstag, 28.05.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wären gern dort essen gegangen. Leider war es trotz der angegebenen Öffnungszeiten für Samstag Mittag geschlossen. Es gab auch keinen Hinweis an der Tür oder im Internet,warum oder dass geschlossen ist. Leider umsonst hingegangen. Das war sehr ärgerlich. Daher nur 1 Stern,da man weniger nicht geben kann.

Bewertung von Eugene Krabs von Samstag, 12.03.2016 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde, das ist die Adresse, wenn man nicht eine 08/15 Pizza

Bewertung von Torsten Mämecke von Sonntag, 27.12.2015 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und gutes Essen und guter Wein und sehr guter Nußlikör

Bewertung von Massimo Di Martino von Freitag, 25.12.2015 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buon cibo fresco e pizza buona è grande come il nome del'locale!

Bewertung von Gernot Juncker von Montag, 30.11.2015 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1A

Bewertung von Marc Priebe von Sonntag, 09.08.2015 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, gute Preise! Immer wieder einen Besuch wert.

Bewertung von Beate Grell von Dienstag, 14.07.2015 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sollten eigentlich alle Sterne werden...sorry :-)

Bewertung von Marc Schultz von Donnerstag, 02.04.2015 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener! Authentische, italienische Küche. Pizza , Fisch und Zabaione besonders empfehlenswert.

Bewertung von Ru D! Air von Freitag, 19.09.2014 um 11:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizzen und freundliche Bediengungen. Nette Idee mit dem Gratis-Essen, wenn man die richtige Nummer aus der Tombola zieht (weiß aber nicht, ob das immer so ist)

Bewertung von FlitzPiepeee Mario von Freitag, 12.09.2014 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service und Ambiente waren gut.

Bewertung von Patrick Falkenhain von Freitag, 08.08.2014 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insbesondere die geniale Pizza muss man probiert haben.

Bewertung von Sandra Vos von Montag, 02.12.2013 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen! Wir hatten Wildschwein mit polenta, super. Es ist ein Schade hier Pizza zu essen mit das sehr gutes frisches Essen. Wir kommen sicher zurück.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante La Tombola:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gelsenkirchen