Waldhaus am See - Waldhaus Restaurant GmbH Tisch reservieren - Restaurant Waldhaus am See - Waldhaus Restaurant GmbH in Gelsenkirchen german
4.5 5 5
Nienhausenstraße 43 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45883
0209 44487

Tisch reservieren - Restaurant Waldhaus am See - Waldhaus Restaurant GmbH in Gelsenkirchen

Reservierungs-System kaufen:

Waldhaus am See - Waldhaus Restaurant GmbH hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Waldhaus am See - Waldhaus Restaurant GmbH:

Waldhaus am See - Waldhaus Restaurant GmbH
Nienhausenstraße 43
45883 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldhaus am See - Waldhaus Restaurant GmbH

Telefon: 0209 44487
Webseite: http://www.waldhaus-gelsenkirchen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Waldhaus am See - Waldhaus Restaurant GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Waldhaus am See - Waldhaus Restaurant GmbH:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Waldhaus am See - Waldhaus Restaurant GmbH:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Schröpfer von Mittwoch, 25.04.2018 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Jungschwein-Filet in Calvados-Rahm mit Apfelspalten ist ein Traum. Die Bedienung ist extrem zuvorkommend, mit einer Hingabe, dass man meinen könnte für einen berühmten Restaurantkritiker gehalten zu werden. Qualität, Service, Atmosphäre und Aussicht mögen sich im Preis widerspiegeln, aber absolut gerechtfertig. Und während ich das schreibe, wächst auch schon der Wunsch wiederzukommen.

Bewertung von Reimond Eitzert von Montag, 23.04.2018 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Lokal in TOP Lage. Reichhaltiges Menü. Super leckeres Essen in bester Qualität. Sehr nettes und hilfreiches Personal. Absolut empfehlenswert!!

Bewertung von Axel Humann von Donnerstag, 19.04.2018 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut! Einfach gute Küche und fertig, kein Schick Schnack. Sehr schönes Ambiente, aufmerksame und professionelle Bedienung. Nachteil? Ist einfach zu beliebt... Immer voll

Bewertung von Maik Hupe von Montag, 02.04.2018 um 10:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente im Waldhaus und der Ausblick sind hervorragend. Das Essen war gut, es geht aber besser, deswegen auch ein Stern Abzug. Die Vorspeise war genial, dafür hätte ich 5 Sterne gegeben, aber das Dry Aged Steak war nicht (vor allem Geschmacklich) was ich erwartet habe, da habe weit aus besseres gegessen. Für das Steak würde ich nur 3 Sterne geben. Der Service hat uns sehr gut gefallen, die Kellner waren durchweg aufmerksam, sehr nett und freundlich. Preislich schon im oberen Segment angesiedelt was gute Restaurants angeht. Ich würde wohl wieder kommen, aber kein Steak mehr essen.

Bewertung von Daniel Cekic von Dienstag, 27.03.2018 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wãrmstens zu empfehlen. Preislich etwas höher aber jeden Cent wert. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Selbst bei vollem Haus kommt man sich vor als wäre die Bedienung nur für mich da. Hingehen lohnt. Tolles Ambiente rundet alles perfekt ab

Anfahrt zum Restaurant Waldhaus am See - Waldhaus Restaurant GmbH:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gelsenkirchen