Waldhaus am See Tisch reservieren im Restaurant Waldhaus am See in Gelsenkirchen Deutsch
4.7 1546 5
Nienhausenstraße 43 43 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45883
+49 209 44487

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Gelsenkirchen

Waldhaus am See in Gelsenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldhaus am See:

Waldhaus am See
Nienhausenstraße 43 43
45883 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldhaus am See

Telefon: +49 209 44487
Webseite: http://www.waldhaus-gelsenkirchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Waldhaus am See:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Waldhaus am See:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Waldhaus am See:

Preis: €€

Serviceoptionen im Waldhaus am See

Highlights im Waldhaus am See

Barrierefreiheit im Waldhaus am See

Angebote im Waldhaus am See

Speiseoptionen im Waldhaus am See

Ausstattung im Waldhaus am See

Ambiente im Waldhaus am See

Publikum im Waldhaus am See

Planung im Waldhaus am See

Zahlungen im Waldhaus am See

Kinder im Waldhaus am See

Parkplätze im Waldhaus am See

Haustiere im Waldhaus am See

Bewertungen von Waldhaus am See:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einzig negativer Punkt sind die Preise

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein Klasse Restaurant. Das Ambiente ist schön, es ist gemütlich. Alles lädt hier zum Verweilen ein. Der Service war 1 mit *. Sehr freundlich, zuvorkommend, schnell und höflich. Lange nicht mehr so gut bedient worden. Das Essen war Tadellos. Wir waren an einem Sonntag dort, wo es nur eine kleine Karte gibt aber alles als Menü angeboten wird, aber auch dort ist für jeden etwas dabei. Sollte ich mal wieder in der Nähe sein, komme ich bestimmt wieder. Einzig der Preis ist auch dementsprechend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 03:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Inzwischen fanden im Waldhaus am See in Gelsenkirchen weitere Besuche statt, sogar ein halbrunder Geburtstag . Ich kann nur sagen , ich bin rundum begeistert von dem Ambiente, das mir sehr wichtig ist, der Freundlichkeit des Personals und der Qualität des Essens. Ich kann das Haus nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Waldhaus am See:



Weitere Deutsche Restaurants in Gelsenkirchen

Google Footer