Mykonos Tisch reservieren - Restaurant Mykonos in Gelsenkirchen
4.6 14
Schalker Straße 98 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45881
0209 42563

Tisch reservieren - Restaurant Mykonos in Gelsenkirchen

Adresse:

Mykonos
Schalker Straße 98
45881 Gelsenkirchen

Kontakt:

Telefon: 0209 42563
Webseite: http://www.mykonos-gelsenkirchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Mykonos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mykonos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik M. von Samstag, 03.12.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Verstehe die Bewertung hier nicht. Service war sehr unaufmerksam, Essen ohne jegliche Beilage und dazu noch eine Wartezeit von 2 Stunden. Essen kamen einzeln in 5-10 Minutenabständen(5 Personen). Essen war geschmacklich ok daher die 2 Sterne. Wir sind in Hamburg leider anderes gewohnt.

Bewertung von Astrid Trautewein von Sonntag, 27.11.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung super nett. Gute Auswahl bei den Gerichten, und super LECKER.

Bewertung von Tessa Klinton von Donnerstag, 20.10.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super lecker. Können wir nur empfehlen!

Bewertung von Susanne Naumann von Sonntag, 02.10.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist unvergleichbar gut. Super lecker! Man wird herzlich empfangen und perfekt bewirtet. Immer wieder gerne

Bewertung von Christian Huyeng von Dienstag, 20.09.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche der Stadt! Tipp: kretische Kartoffeln

Bewertung von Günther Reimuth von Samstag, 11.06.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes und günstiges Essen. Sehr lecker, meine Empfehlung.

Bewertung von Nils Czopka von Mittwoch, 01.06.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wieso ich diesem Restaurant 4 Sterne gebe. Meine Bewertung erfolgt auf der Grundlage von 2 Besuchen, bei denen ich einmal reines Gyros mit Tzatziki und beim anderen Mal Gyros mit Metaxasauce und Kretanischen Kartoffeln gegessen habe. Positiv zu werten ist, dass - die Begrüßung sehr herzlich ist und man sich als Gast willkommen fühlt - das Essen typisch griechisch schmeckt, sich jedoch von bisherigen griechischen Restaurants positiv absetzt. Die Metaxasauce wurde z.B. nicht mit Sahne begossen, welches das Essen wesentlich leichter macht. Ebenfalls war das Gyrosfleisch nicht überwürzt, sodass man keinen lästigen Nachdurst hat. Negativ zu werten sei, dass - die Parkplatzsituation ist etwas schwierig - das Interieur nicht dem Zeitgeist entspricht, wie es allerdings bei gefühlt 90 % aller griechischen Restaurants der Fall ist. Insgesamt empfehle ich das Restaurant uneingeschränkt, da das Essen meine Erwartungen vollkommen erfüllt hat und auf übermäßigen Sahnekonsum verzichtet wurde!

Bewertung von Nils Czopka von Montag, 09.05.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wieso ich diesem Restaurant 4 Sterne gebe. Meine Bewertung erfolgt auf der Grundlage von 2 Besuchen, bei denen ich einmal reines Gyros mit Tzatziki und beim anderen mal Gyros mit Metaxasauce und Kretanischen Kartoffeln gegessen habe. Positiv zu werten ist, dass - die Begrüßung sehr herzlich ist und man sich als Gast willkommen fühlt - das Essen typisch griechisch schmeckt, sich jedoch von bisherigen griechischen Restaurants positiv absetzt. Die Metaxasauce wurde z.B. nicht mit Sahne begossen, welches das Essen wesentlich leichter macht. Ebenfalls war das Gyrosfleisch nicht überwürzt, sodass man keinen lästigen Nachdurst hat. Negativ zu werten sei, dass - die Parkplatzsituation ist etwas schwierig - das Interieur nicht dem Zeitgeist entspricht, wie es allerdings bei gefühlt 90 % aller griechischen Restaurants der Fall ist. Insgesamt empfehle ich das Restaurant uneingeschränkt, da das Essen meine Erwartungen vollkommen erfüllt hat und auf übermäßigen Sahnekonsum verzichtet wurde!

Bewertung von Dennis Emmerich von Montag, 09.05.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, eine große Auswahl an Speisen und das Essen war wirklich sehr lecker und frisch. Klare Weiterempfehlung!

Bewertung von Johannes Wels von Sonntag, 10.01.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich ausgezeichnetes Restaurant, die Auswahl der Vorspeisen ist typisch griechisch und super lecker! Sehr zu empfehlen sind die gefüllten Paprika und die gebratenen Sardellen. Hauptgerichte gibt es in vielen Variationen und Zubereitungsarten (Gegrillt, Geschmort, Überbacken etc.), unglaublich gut war das in Rotwein geschmorte Rindfleisch und die Kretanischen Kartoffeln. Desserts gibt es Hausgemachte, nicht unbedingt griechische Spezialitäten wie Panacotta oder Tiramisu, dafür aber wirklich sehr gut gemacht. Preislich liegt Mykonos eher im normalen Bereich aber absolut angemessen für das Ambiente, Bedienung und Qualität der Speisen. Fazit: Sehr zu empfehlen

Bewertung von Lucky Kolalla von Sonntag, 28.06.2015 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Resterante War sehr gut Alles ging sehr schnell Mann kann dieses Resterante nur Empfehlen ich würde mehr Sterne geben es ist ein Besuch wert

Bewertung von Georg Müller von Montag, 10.03.2014 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Bin begeistert! Diese kretanische Kartoffeln ein Traum!

Bewertung von Magdalena Schluter von Montag, 23.07.2012 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles ok ;)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 06.12.2011 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja. Waren heute das erste mal hier mit 2 Personen. Ich hatte eine Pfanne Gyros in Pikanter Soße, dazu Pommes und einen Salat. Wartezeit war wirklich kurz. Der Salat kam prompt, war aber eher spärlich und schon länger vorher zubereitet wurden. Das Fleisch in der Pfanne war alles in allem sehr weich und auch nicht sonderlich viel. Die Soße war anscheinend die Metaxa-Solße die auch meine Begleitung hatte nur etwas angepfeffert. Ich hatte schon bessere, Die Pommes waren ok - aber das sollte man auch so erwarten. Interessant war noch das kleine Salatdeko auf dem Teller meiner Begleitung, welches offenbar mit dem Gyros dort zusammen zum überbacken in den Ofen geschoben wurde und dementsprechend gelitten hatte. Mal erhlich ... wie geht dass denn ? Man sah bereits als das Essen serviert wurde das dort etwas nicht stimmen kann. Meiner Meinung nach gibt es genug bessere griechische Lokal in Gelsenkirchen.

Adresse vom Restaurant Mykonos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gelsenkirchen