Cafe Del Sol Gelsenkirchen Tisch reservieren - Restaurant Cafe Del Sol Gelsenkirchen in Gelsenkirchen mediterranean
3.9 43 5
Dessauerstraße 21 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45886
0209 1205123

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Del Sol Gelsenkirchen in Gelsenkirchen

Reservierung:

Cafe Del Sol Gelsenkirchen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Cafe Del Sol Gelsenkirchen:

Cafe Del Sol Gelsenkirchen
Dessauerstraße 21
45886 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cafe Del Sol Gelsenkirchen

Telefon: 0209 1205123
Webseite: https://www.cafedelsol.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Cafe Del Sol Gelsenkirchen:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Cafe Del Sol Gelsenkirchen:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Cafe Del Sol Gelsenkirchen:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Cafe Del Sol Gelsenkirchen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Cafe Del Sol Gelsenkirchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Cafe Del Sol Gelsenkirchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Cafe Del Sol Gelsenkirchen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulli M von Montag, 07.08.2017 um 06:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal ist total in Ordnung, freundlich und kompetent. Das Essen gleicht dem einer Pommes Bude, nur das dort die Auswahl größer ist.

Bewertung von Benjamin Möller von Montag, 07.08.2017 um 01:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kenne das Konzept schon aus Hürth- auch hier super leckeres Essen und freundliche, kompetente Bedienung! Laden und Toilette sehr sauber trotz 100000 Besucher beim S04- Opening! Weiter so!

Bewertung von Bernd Zamhöfer von Freitag, 04.08.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man kann da sehr gut Nachmittags was essen aber abends ist es nicht soo perfekt aber das Essen ist lecker

Bewertung von Stephan Z. von Mittwoch, 19.07.2017 um 06:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An diesen Standort ist es ruhiger, Toiletten sind sauber. Das Essen und die Getränke unterliegt dem Franchise-Konzept. Ich finde die Preise etwas überzogen.

Bewertung von Benjamin Hein von Montag, 10.07.2017 um 23:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme Atmosphäre. Etwas überteuert. Zur PrimeTime total überfüllt. Essen, Getränke top.

Bewertung von andre kostrzewa von Montag, 26.06.2017 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seitdem die Führung gewechselt hat, hat sich der Service stark verbessert ! Freundliche Mitarbeiter , schöne entspannte Atmosphäre, weiter so!

Bewertung von Leen Kro von Donnerstag, 22.06.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Total schöne Athmosphäre Personal ist super nett das essen war leider Alt. Als ich das moniert habe gab es eine Gratis Cola. War auch nett

Bewertung von Pascal Hohen-Hinnebusch von Sonntag, 14.05.2017 um 09:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider muss man lange Wartezeiten in Kauf nehmen, sobald der Laden halb voll ist. Die Qualität der Speisen und Getränke ist gut.

Bewertung von Stephan Kretschmann von Dienstag, 09.05.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Cafe-del-Sol Standard. Bedienungen sind meist relativ fix, alle sind sehr freundlich. Es wirkt allerdings für mich manchmal ein wenig planlos, es ist nicht erkennbar welche Bedienung für welchen Bereich zuständig ist. Für das Schnitzel del Sol komme ich gerne wieder.

Bewertung von Tammes Plømacher von Samstag, 06.05.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Wir haben uns zum Frühstück hier getroffen. Das Buffet war leider nicht so gut. Der Kakao war eine Instantplörre, dieser schmeckte gar nicht. Die Vollkornbrötchen waren total pappig und der Vanillepudding schmeckte auch nicht. Die Nürnbergerwürstchen waren kalt genauso wie das Ruhrrei. Wenn die Wurstplatten geplündert waren, dauerte es sehr lange, bis diese wieder aufgefüllt wurden. Ich war noch nie in ein Restaurant, was so eine Lautstärke hatte. Wir mussten uns schon fast anschreien, dass wir uns unterhalten konnten. Fazit: Die Bedienung ist sehr nett aber den Rest kann man vergessen. Wir waren jetzt einmal hier und sehr wahrscheinlich auch das letzte Mal.

Bewertung von Anke Biwersi von Sonntag, 30.04.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sobald wir bezahlt hatten waren die Gläser weg und man sollte wohl schnell gehen. Haben wir dann auch gemacht und zwar für immer.

Bewertung von Gordon Wirtz von Dienstag, 18.04.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz schlechten Burger gegessen. Service war unterirdisch, überhaupt nicht aufmerksam, viel zu lange gebraucht, Essen war im ersten Anlauf falsch. Fazit: Danke nein Danke, nie wieder.

Bewertung von Ali von Montag, 17.04.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe 45 Minuten auf die Getränke gewartet und der laden war halb voll das Essen kam früher als die Getränke eine Schande wie so ein laden laufen kann ich denken nur wegen den Namen sonst nichts

Bewertung von Emi 2015 von Dienstag, 28.03.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal welches aber ein wenig öfter vorbei schauen könnte.

Bewertung von Frank Schlensok von Freitag, 17.03.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vollkommen okay! Schnitzel del Sol ... Sehr lecker. Personal ist nett und freundlich. Essen gut. Pamkmöglichkeiten reichlich vorhanden. Manchmal wartet man lang, aber das Personal ist aber wirklich bemüht! Toiletten sehr ordentlich!

Bewertung von Andreas Beier von Mittwoch, 15.03.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schnitzel war ok. Die sauce sehr unpassend und geschmacklich sehr fade. Die pommes weich und matschig. Das anschließende überbackene schnitzel hawai kam aus der mikrowelle und war total versalzen. Die currysause billige fertigsauce . Der salat bei beiden speisen hatte schon vor stunden die beste zeit hinter sich. Das dressing auch wieder aus dem supermarkt. Nie wieder.

Bewertung von Larissa W von Dienstag, 07.03.2017 um 06:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung freundlich, für einen Freitagabend ging alles recht zügig. Ohne Reservierung noch einen Platz bekommen, aber vorab vorher telefonisch erfragt.

Bewertung von Siegfried Gaier von Sonntag, 05.02.2017 um 02:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider hat das Café del Sol in den vergangenen Jahren stark nachgelassen. Die Preise sind definitiv zu hoch. Das Buffet ist mittlerweile eine reine Karastrophe, denn auch lange vor Ende des Buffets werden keine oder nur selten frische Waren nachgelegt, so kam es des Öfteren vor das gerade der Lachs alle war, die Maracujasaftschorle nur nach Wasser schmeckte oder die Eier nicht saftig sondern trocken waren. Schon lange ist das Café del Sol kein Tipp mehr, eher auf Gewinn maximierte Sysremgastronomie mit dem Charakter eines McDonalds (wo man im übrigen schneller bedient wird).

Bewertung von Dunkel Ruhr von Samstag, 28.01.2017 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal und schönes Ambiente. Alles im allem ein echt vernünftiges Preisleistungs- Verhältnis.

Bewertung von Ronny Lehmann von Donnerstag, 29.12.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren zweimal dort, das Abendbrot war super, die Pizza lecker, die Bedienung nett und auch die Wartedauer war im vollem Restaurant akzeptabel. Allerdings mussten wir zum Frühstück 45 Minuten warten, bevor wir ein paar Brötchen bekamen, obwohl das Restaurant sogut wie leer war. Ebendso wurde eine Bestellung am Morgen einfach vergessen. Also zum Abendbrot wirklich super, zum Frühstück nicht empfehlenswert.

Bewertung von Gabriella Belmonte von Sonntag, 25.12.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Bedingungen, sehr nett Personal, Essen lecker für eine gut Preis, Toilette gut eingerichtet und sauber. Eine schöne Abend mit Familie verbracht. Ah fast vergessen Tier freundlich.

Bewertung von IRT corp von Donnerstag, 22.12.2016 um 01:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht so zufrieden. Hatte es eher mit Plastikfood zu tun. Die Currywurst wollte keiner von uns essen. Die Rippen waren Furztrocken, Frau aß die Nudeln nicht auf. Die Soße ging zu früh aus und der Große fand die Sauce Hollandaise nicht gut, zu recht, Fertigfrass' der MaiTai war gut sowie die Cola. Trinkgeld gab es trotzdem, die Bedienung war gut und nett' Früher war es besser'

Bewertung von Hartmut Jessen von Samstag, 17.12.2016 um 02:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente. Viel Platz. Nettes aufmerksames Team. Interessante hochwertige, sehr gut zubereitete Speisen.

Bewertung von Havva Dilek Tezgah von Freitag, 09.12.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung könnte etwas motivierter sein und Achtsamkeit würde auch nicht schaden!! Sind nicht in der Lage Heizstrahler bei kälteren Temperatur einzuschalten....echt traurig

Bewertung von Elke Pastaschuk von Mittwoch, 30.11.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gleichbleibend gut. Bedienung ist überaus freundlich. Wenn es voll ist,ist es leider ist es sehr laut.

Bewertung von Anke von Freitag, 18.11.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben sehr lange auf den Kellner und nach der Bestellung auf unsere Getränke gewartet. Nach 30 Min. ( wollten gerade gehen) viel es dann auf und der Kellner brachte die Getränke.

Bewertung von Marcel Ellenberg von Donnerstag, 03.11.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Außenbereiche sind im Sommer der Hammer, wenn es etwas voller wird warte man jedoch deutlich länger. Die Qualität ist wie gewohnt gut.

Bewertung von Eren Yavuz von Dienstag, 01.11.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen und trinken, allerdings ist das Personal manchmal nicht so kompetent.

Bewertung von Daniel Schäfer von Montag, 31.10.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechter Service. Der Service fragt ob wir etwas essen wollen was wir bejaht haben. Dann geht er und kommt nicht wieder Mit knurrenden Magen haben wir das Lokal verlassen. Café del Sol woanders gerne Aber der Laden wird uns nicht wiedersehen

Bewertung von Wechselbar Gmbh von Sonntag, 16.10.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum 2. Mal beim Frühstücksbrunch hier: - Auswahl des Essens ist reichlich und es wird zügig nachgelegt - Service arbeitet schnell und zuvorkommend - obwohl gut besucht ist die Geräuschkulisse verträglich - mit Freude unter Kollegen: 5 Sterne

Bewertung von Herbert Spiech von Dienstag, 30.08.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedinng ist schnell und freundlich Essen ist gut

Bewertung von Sebastian M. von Dienstag, 23.08.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bis man bedient wird dauert es ein wenig. Gut besucht. Haben nur Getränke zu uns genommen. Bedienung freundlich

Bewertung von Serdar Elçi von Mittwoch, 10.08.2016 um 08:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich - ruhige Atmosphäre - ordentliche Bedienung - leider etwas längere Wartezeiten obwohl es nicht voll war. Sonst gerne 5 Sterne.

Bewertung von Gerhard S von Samstag, 30.07.2016 um 02:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben dort den ganzen Nachmittag bis spät abends verbracht. Der Service War gut und die Mitarbeiter sehr freundlich. Es War sehr angenehm dort.

Bewertung von Tom Tumolo von Sonntag, 24.07.2016 um 07:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nur noch mittelklasse.

Bewertung von Devon Nites von Dienstag, 10.05.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Service, Essen wie bei jedem Cafe del Sol : ist ganz ok

Bewertung von Dirk Mai von Montag, 09.05.2016 um 00:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer nettes Personal. Manche längere Wartezeiten bei erneutem Getränkewunsch

Bewertung von Christian Lammers von Dienstag, 03.05.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufrieden. Essen war super hatten 3 verschiedene Gericht. Es ging alles sehr zügig. Super flotte und freundliche Bedienung. Danke Nina

Bewertung von LieTo Me von Freitag, 18.12.2015 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz ok. Bin zufrieden.

Bewertung von Denis Sch. von Sonntag, 08.02.2015 um 15:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren heute mit mehreren Leuten dort zum Frühstück. Positiv zu erwähnen ist der Preis für das Frühstück inkl Mittagsbuffett. Negativ ist die Tatsache das beide Buffetts nicht immer ordentlich nachgefüllt worden sind und manchmal sehr unordentlich aussahen. Ausserdem schien die ein oder andere Bedienung etwas desorientiert gewesen zu sein, allerdings nicht unfreundlich. Insgesamt kann man für rund 15€ Frühstück und Mittagessen überhaupt nichts sagen. Für zwischendurch ganz ok.

Bewertung von Uwe Fischer von Sonntag, 02.03.2014 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehe Regelmäßig 1-2 mal die Woche nach CDS-Gelsenkirchen, bin besonders mit dem netten Personal sehr zufrieden. Immer nett und schnell.

Bewertung von SK A. von Mittwoch, 24.07.2013 um 15:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Oft da gewesen, der Service war meist gar nicht gut, das Essen ist nicht besonders. Das Aioli ist mehr Mayonnaise. Einmal kam das Essen kalt, die Bedienung wollte das nicht glauben und dann war ein anderes Mal ein großer Glassplitter im Essen. Hierzu der Kommentar des Personals: es könne mal vorkommen, dass in der Gemüselieferung ein Splitter sei. Es sah mehr so aus, als wäre der Splitter von einem zersprungenen Glas vor Ort gewesen und das darf nicht vorkommen. Nicht empfehlenswert.

Bewertung von Dirk Tiedtke von Montag, 29.10.2012 um 22:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei gutem Wetter in der Sonne sitzen. Bei Schlechtem in der Nähe eines Heizpilzes auf der überdachten Veranda rauchen. Essen geht gar nicht außer Spare Ribs.

Anfahrt zum Restaurant Cafe Del Sol Gelsenkirchen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gelsenkirchen