HUGO I Trattoria Villa Italia Tisch reservieren - Restaurant HUGO I Trattoria Villa Italia in Gelsenkirchen italian
4.2 23 5
Horster Straße 200 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45897
0209 14898370

Tisch reservieren - Restaurant HUGO I Trattoria Villa Italia in Gelsenkirchen

Reservierung:

HUGO I Trattoria Villa Italia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant HUGO I Trattoria Villa Italia:

HUGO I Trattoria Villa Italia
Horster Straße 200
45897 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant HUGO I Trattoria Villa Italia

Telefon: 0209 14898370
Webseite: http://www.hugoeins.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant HUGO I Trattoria Villa Italia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant HUGO I Trattoria Villa Italia:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant HUGO I Trattoria Villa Italia:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant HUGO I Trattoria Villa Italia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant HUGO I Trattoria Villa Italia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant HUGO I Trattoria Villa Italia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant HUGO I Trattoria Villa Italia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von bionda von Freitag, 28.07.2017 um 11:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war ok, aber nichts besonderes. Der Kellner war ziemlich ungehalten, hektisch und genervt, obwohl das Lokal nicht voll war, alles musste schnell, schnell gehen!!! Das Schlimmste kam jedoch zum Schluss... beim Bezahlen fragte er, wieviel ich zurückhaben möchte!!! Eine unverschämtere Art, sein Trinkgeld einzufordern, gibt es kaum!!!

Bewertung von Koray Aydin von Mittwoch, 19.07.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza schmeckt super aber die Preise sind extrem hoch..

Bewertung von Manuela Woll von Mittwoch, 12.07.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supi dort ...Immer wieder gerne....toller garten...nette leute...

Bewertung von Xuegang Yu von Sonntag, 11.06.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So lecker und der Service super ! Draussen sitzen wie in unsrem Garten aus Kindertagen

Bewertung von Rudi Bektas von Freitag, 12.05.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super wie immer. Lieber Rudi Bektas ;-)

Bewertung von jutta einfalt von Mittwoch, 10.05.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne

Bewertung von Ralf Foschepoth von Dienstag, 18.04.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza ist sehr gut. Schönes Ambiente, besonders der Biergarten.

Bewertung von Winfried Behlau von Freitag, 31.03.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen und die Bewirtung waren sehr gut

Bewertung von Jürgen Lamme von Montag, 06.03.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Location, sehr sauber, Portionen etwas zu groß, Pizza zu billig, Fisch & Fleich etwas zu teuer. Guter Wein, nettes Personal

Bewertung von Gerard Boudrenghien von Sonntag, 05.03.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, Tolle Auswahl und sehr Lecker..

Bewertung von Assuntina Bechmann von Mittwoch, 22.02.2017 um 05:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem Restaurant stimmt einfach alles - das Ambiente, das Essen, sehr freundlicher Personal, eine gemütliche Atmosphäre und der super angelegte Biergarten. Dort kann man genau so gut mit Freunden etwas feiern ...

Bewertung von MR X von Donnerstag, 29.12.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist Schrott,und die Toiletten sind Dreckig,kann ich nicht empfehlen.

Bewertung von Tobias Schilling von Freitag, 16.12.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grundsätzlich nicht falsch. Das Essen war ok. Die Location sieht gut aus. Die Bedingungen haben Ihre ganz eigene Art.

Bewertung von Sebastian Wehrmann von Sonntag, 13.11.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes italienisches Restaurant in Gelsenkirchen. Lohnt sich immer wieder...

Bewertung von Ulli Bahn von Donnerstag, 06.10.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche mit herrlichem Biergarten. Leider kann der Service mit der Küche qualitativ oftmals nicht mithalten!

Bewertung von Hans Peter von Donnerstag, 11.08.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente und sehr freundliche und nette Bedienung. Werden auf jeden Fall öfters hingehen.

Bewertung von Barbara Gohla von Sonntag, 19.06.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Schöner Garten. Nette Bedienung.

Bewertung von André Gruber von Montag, 01.02.2016 um 07:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist genial

Bewertung von Marcus Buchholz von Donnerstag, 29.10.2015 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service. Sehr zuvorkommend. Sehr gutes Angebot

Bewertung von Julius Zentgraf von Sonntag, 31.05.2015 um 15:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Echt nicht gut Toilette ist schlecht Essen nichts besonderes

Bewertung von Janina Elouirgui von Mittwoch, 12.02.2014 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo liebe Frau Pietsch, liebes Villa Italia Team, hiermit möchte ich mich im Namen aller Kollegen für den sehr schönen und genussvollen, Samstag Abend bei Ihnen bedanken. Ein großes Lob an die Küche, wirklich alle waren zufrieden…. Und das ist nicht nur so gesagt… Wirklich klasse.. Danke auch an Albano und Rosario, für den tollen Service… Es war ein wirklich schöner Abend… Wir, das Düsing Team, sagen DANKE….

Bewertung von Helene Halfmann von Dienstag, 08.10.2013 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza, frischer Salat. ich musst nur sehr lange auf meinen Wein warten. Ich vergeb daher 4 Punkte.

Bewertung von Moe Derweise von Samstag, 12.05.2012 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente gefällt mir wirklich sehr gut, vor allem die Möglichkeit auf der Terrasse mit Blick auf den Garten zu sitzen, das Essen hat wirklich super geschmeckt und wird seinem Preis gerecht. Der Chef persönlich hat uns begrüßt und uns einen guten Appetit gewünscht. Ich hoffe das Restaurant bleibt weiter bestehen :).

Anfahrt zum Restaurant HUGO I Trattoria Villa Italia:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gelsenkirchen