Goldene Gans Tisch reservieren - Restaurant Goldene Gans in Gelsenkirchen international
4.4 5 5
Alter Markt 10 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45879
0209 40845960

Tisch reservieren - Restaurant Goldene Gans in Gelsenkirchen

Reservierung:

Goldene Gans hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Goldene Gans:

Goldene Gans
Alter Markt 10
45879 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Goldene Gans

Telefon: 0209 40845960
Webseite: http://www.goldene-gans.net/

Öffnungszeiten vom Restaurant Goldene Gans:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Goldene Gans:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Goldene Gans:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Goldene Gans:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Goldene Gans:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Goldene Gans:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Goldene Gans:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörn Lawerenz von Dienstag, 01.08.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette schnelle Bedienung. Sehr lecker. Große Speisekarte.

Bewertung von Günter Gruth von Freitag, 14.07.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für meine Frau und mich ist die Goldene Gans die "gute Stube "von Gelsenkirchen. Sehr gute Küche, sehr aufmerksames Personal und das zu akzeptablen Preisen. Sonderwünsche werden, soweit möglich, gerne erfüllt. Einfach Spitze.

Bewertung von Andi Peine von Dienstag, 27.06.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So etwas muss man erlebt haben : Ich hatte mir Scampis in Knoblauchsauce als Vorspeise bestellt, es kamen 6x Shrimps die man in der Sauce mit getrockneten Kräutern suchen mußte. Eine glatte 4- !!! Aber der Knaller war das Schweinefilet am Stück gebraten. Das Fleisch wurde auf 2 cm aufgeschnitten und sowas von Staubtrocken totgebraten, dass ich es zurück gegeben habe. Der 2. Versuch war genauso zubereitet nur ein kleiner Touch weniger gebraten, aber trotzdem schön grau im inneren . Nachdem ich das Fleisch habe liegen lassen und nur die TK-Beilagen gegessen habe, kam der (sehr ungepflegte) Koch an den Tisch und erklärte mir, das er das schon so seit 20 Jahren machen würde und es noch nie Probleme gehabt hätte und ich doch keine Ahnung hätte. Nur Dumm das ich selber gelernter Koch (Mövenpick, Freudenstein , Rosin in Dorsten) bin. Dieses Möchte-Gern-Lokal kann ich keineswegs weiter empfehlen, da es ein ganz klares MANGELHAFT (5-) verdient hat. Sorry, nie mehr wieder

Bewertung von ekl von Freitag, 02.06.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war unser erster Besuch in diesem Restaurant und leider auch der letzte. Das Personal ist sehr nett und bemüht, leider war das Essen nichts. Ich hatte den Grillteller, das Rumpsteak war zwar rosig aber komplett trocken, das Schnitzel war augenscheinlich ein Schnitzel, bei genauer Betrachtung allerdings auch nicht. Meine Frau hatte den Spargel mit Schnitzel für 16,90 €. Wir geben gern Geld für gutes Essen aus, aber nicht für Pressfleisch und vermutlich aufgewärmten Spargel. Die Schnecken vorab waren gut. Ich kann dieses Restaurant nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Michaela Luhn von Dienstag, 09.05.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Restaurant. Freundlicher u zuvorkommender Service. Breit gefächerte Menüauswahl. Das Preis- Leistungsverhältnis ist korrekt. Das Essen schmeckt quasi doppelt lekkkkkkker☺☺☺

Anfahrt zum Restaurant Goldene Gans:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gelsenkirchen