Goldene Gans Tisch reservieren - Restaurant Goldene Gans in Gelsenkirchen international
4.4 5 5
Alter Markt 10 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45879
0209 40845960

Tisch reservieren - Restaurant Goldene Gans in Gelsenkirchen

Reservierung:

Goldene Gans hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Goldene Gans:

Goldene Gans
Alter Markt 10
45879 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Goldene Gans

Telefon: 0209 40845960
Webseite: http://www.goldene-gans.net/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Goldene Gans:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Goldene Gans:


International

Bewertungen vom Restaurant Goldene Gans:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Margret Krüger von Mittwoch, 10.01.2018 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant, das ich momentan kenne. Komme extra aus Dorsten her. Essen ist sehr lecker, die Atmosphäre sehr angenehm und das Personal sehr freundlich. War heute mit zwei Freunden hier, die das Restaurant noch nicht kannten. Auch sie werden die Goldene Gans in Zukunft häufiger besuchen. Also alles in allem tipi topi

Bewertung von Christina Poredda von Mittwoch, 27.12.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Eltern haben bereits im Oktober für den 1. Weihnachtsfeiertag einen Tisch reserviert. Sie konnten wählen, zu einer festgelegten Zeit entweder von 12 bis 14 Uhr oder von 14 bis 16 Uhr dort zu speisen und entschieden sich für 14 bis 16 Uhr. Vorgestern waren meine Eltern nun pünktlich da und wurden einfach ignoriert. Vom Lokalbetreiber wurden sie eine halbe Stunde lediglich zwischendurch im Vorbeigehen mit den Worten: "Die gehen nicht." abgespeist. "Die" waren wohl die Gäste, die den Tisch von 12 bis 14 Uhr reserviert hatten. Interessant, dass der Lokalbetreiber nicht in der Lage gewesen ist, diese darauf hinzuweisen, dass der Tisch, wie ja alle anderen Tische auch, ab 14 Uhr neu reserviert ist. Das war übrigens auch im Lokal ausgeschildert. Komisch war allerdings, dass Gäste, die später als meine Eltern und zudem OHNE Reservierung das Lokal betraten, einen Tisch zugewiesen bekamen. Aber an zwei Personen verdient man ja auch leider nicht so viel, wie an 4 Personen. So standen meine Eltern, mein Vater ist übrigens sichtlich nicht mehr gut zu Fuß, wie bestellt und nicht abgeholt, an der Theke und warteten. Als sie schließlich nach erneutem "die gehen immer noch nicht." vom Lokalbetreiber diesem sagten, dass sie nicht mehr warten möchten und gehen wollen, wurde dies mit desinteressiertem Schulterzucken und anschließendem Weggang zur Kenntnis genommen. Nicht einmal entschuldigt wurde sich o.ä.. Eine bodenlose Frechheit so mit Kunden umzugehen. Wenn man nicht in der Lage ist, ein Lokal auch zu den ja überall viel gebuchten Feiertagszeiten vernünftig zu führen, sollte man das einfach sein lassen und weniger Reservierungen annehmen, die dann auch zu bewältigen sind. Aber Gastronomie kann eben nicht jeder.

Bewertung von Rainer Hartmann von Donnerstag, 07.12.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen dort ist eine Katastrophe! Wir haben mit zehn Personen dort gegessen und alle Essen waren entweder versalzen, (ich esse gerne Salz) trocken oder nicht cross gebacken. Das war wirklich der schlechteste Grillteller, den ich je bekommen habe.

Bewertung von Stefania Rachele von Mittwoch, 29.11.2017 um 07:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker. Hatte eine Tomatensuppen und als Hauptgericht ein Rumpsteak, welches schön zart war. Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Ruediger Krebs von Freitag, 08.09.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In der "Goldenen Gans" kann man hervorragend Steak essen. Man sollte Sonntags aber einen Tisch vorbestellen. Trotz Vorbestellung musste ich -an den zweimal wo ich das Restaurant besuchte - den Tisch wechseln bzw. bekam einen anderen Tisch zugewiesen. Die Musik die im Hintergrund läuft ist auch etwas gewöhnungsbedürftig und war nicht mein Fall. Wegen dem Tischwechsel und der Musik gibt's von mir nur 4 Sterne.

Anfahrt zum Restaurant Goldene Gans:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gelsenkirchen