Goldene Gans Tisch reservieren - Restaurant Goldene Gans in Gelsenkirchen
4.5 12
Alter Markt 10 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45879
0209 40845960

Tisch reservieren - Restaurant Goldene Gans in Gelsenkirchen

Adresse:

Goldene Gans
Alter Markt 10
45879 Gelsenkirchen

Kontakt:

Telefon: 0209 40845960
Webseite: http://www.goldene-gans.net/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Goldene Gans hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Goldene Gans

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Günter Burger von Samstag, 05.11.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und Personal sehr freundlich in allen 1.A.

Bewertung von Günter Gruth von Freitag, 08.07.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Frau und ich sind seit ca. 2 Jahren Stammgäste in der "Goldenen Gans". In einem nahezu exzellenten Ambiente und mit einer sehr aufmerksamen Bedienung, kann man es sich hier richtig gut gehen lassen. Ob Fisch oder Fleisch, die Speisen sind immer frisch und schmackhaft gewesen. Das Preis,-Leistung Verhältniss ist über jeden Tadel erhaben. WEITER SO !!!! Sehr zufriedene Stammgäste.

Bewertung von Melanie Peters von Dienstag, 05.07.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor 2 Wochen in der Goldenen Gans zum Mittagessen. Die Mittagskarte hat verschiedene Gerichte die Preiswert sind, das Personal ist sehr nett und achtet immer auf die Gäste und das Essen ist phenomenal. Ich kann die Goldene Gans nur empfehlen.

Bewertung von Yannik Müller von Dienstag, 05.07.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letzte Woche mit meiner Familie Abendessen. Das Restaurant sieht super aus, das Essen ist perfekt und das Personal ist sehr nett und freundlich. Kann ich nur jedem empfehlen.

Bewertung von Jones Schalker von Sonntag, 19.06.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies ist mein Lieblingsrestaurant. Sowohl der Koch als auch der Service sind spitze. Wir sind noch nie enttäuscht worden. Danke und weitet so ...

Bewertung von Angelo Grusa von Dienstag, 14.06.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben in Gelsenkirchen ein Bestattungsinstitut und richten dem zu Folge auch Kaffeetafeln zur Beisetzung aus. (Beerdigungskaffeetrinken) Dies war auch im Mai 2016 im Restaurant "Goldene Gans" der Fall. Der von uns zu verauslagende Betrag belief sich auf 186,50 EURO und ich legte dem Chef 190,00 EURO in Scheinen auf den Tresen und gab noch 0,50 Cent Kleingeld, um ihm das Wechseln zu erleichtern. Ich rechnete somit einem Rückgeld in Höhe von € 4,00. An Stelle dessen nahm der Chef das gesamte Geld und sagte "alles für mich - danke" und steckte es ein. Er machte keine Anstalten, mir das Rückgeld zu erstatten. Dies ist eine absolute Frechheit! Erstens entscheide ich als Auftraggeber (bzw. Gast) ob ich ein Trinkgeld gebe, oder nicht und zweitens geben wir bei verauslagten Beerdigungskaffeetrinken niemals Trinkgelder, weil es sich um durchlaufende Rechnungsposten handelt. Abgesehen davon sollten die Gaststätten uns Bestattern für dieses "Zubrot" dankbar sein, den derartige Gesellschaften bereichern wohl jedes Restaurant bezogen auf dem Umsatz. Ob ich noch einmal dorthin vermitteln werde, überlege ich mir noch.

Bewertung von Slmon Mann' von Dienstag, 19.01.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war ein Erlebnis. Der Koch beherrscht sein Handwerk und die Gerichte kommen in toller Qualität. Ich kann es jemdem nur ans Herz legen der Wert auf Geschmack, Frische Produkte, Gastfreundlickeit, Ambiente und Service legt. Alles kommt auf dem Punkt an den Tisch. Und der Gruß aus der Küche stimmt einen schon mal ein. Beim nächsten Besuch in Gelsenkirchen bin ich wieder sehr gerne hier Gast.

Bewertung von Shomberg84 von Freitag, 09.10.2015 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal super essen

Bewertung von Daniel Bormann von Freitag, 21.08.2015 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur klasse. Sehr schönes Ambiente mit sehr freundlichen Personal und dazu sehr Leckeres Essen.

Bewertung von Klaus Stübler von Mittwoch, 20.05.2015 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal schönes Ambiente,gutes und preiwertes Essen

Bewertung von Günter Gruth von Montag, 24.11.2014 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, sehr freundliche Bedienung und schönes Ambiente.

Bewertung von Michael Penz von Sonntag, 12.10.2014 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einwandfrei und preiswert

Adresse vom Restaurant Goldene Gans


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gelsenkirchen