Zum Hexenhäuschen Buer Tisch reservieren im Restaurant Zum Hexenhäuschen Buer in Gelsenkirchen International
4.5 1080 5
Marienstraße 6 6 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45894
+49 209 31266

Tisch reservieren für Internationale Restaurants in Gelsenkirchen

Zum Hexenhäuschen Buer in Gelsenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

International
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Hexenhäuschen Buer:

Zum Hexenhäuschen Buer
Marienstraße 6 6
45894 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Hexenhäuschen Buer

Telefon: +49 209 31266
Webseite: http://www.zumhexenhaeuschen-buer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Hexenhäuschen Buer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00-23:00
Donnerstag: 10:00-23:00
Freitag: 10:00-00:00
Samstag: 10:00-00:00
Sonntag: 10:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Hexenhäuschen Buer:

International Icon International

Sonstige Informationen - Zum Hexenhäuschen Buer:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Hexenhäuschen Buer

Highlights im Zum Hexenhäuschen Buer

Barrierefreiheit im Zum Hexenhäuschen Buer

Angebote im Zum Hexenhäuschen Buer

Speiseoptionen im Zum Hexenhäuschen Buer

Ausstattung im Zum Hexenhäuschen Buer

Ambiente im Zum Hexenhäuschen Buer

Publikum im Zum Hexenhäuschen Buer

Planung im Zum Hexenhäuschen Buer

Zahlungen im Zum Hexenhäuschen Buer

Kinder im Zum Hexenhäuschen Buer

Parkplätze im Zum Hexenhäuschen Buer

Haustiere im Zum Hexenhäuschen Buer

Bewertungen von Zum Hexenhäuschen Buer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Beurteilung galt für die Vorbesitzer. Unter der neuen Leitung war ich noch nicht dort

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zu dritt dort. Wir waren von Anfang an begeistert und sehr willkommen. Der Service war hevorragend, die Dame war freundlich und charmant. Es gab eine kleine Überraschung aus der Küche, wir hatten das Glück eine Kartoffel-Möhren Suppe zu kosten (eine willkommende Geste, um auf das Hauptgericht, welches frisch zubereitet wird, nicht lange warten zu müssen) . Hauptgerichte wurden auf warme Tellern serviert, damit sie schön heiß bleiben. Geschmack war ebenfalls top . Der Lokal ist definitiv empfehlenswert. (Tageskarte war leider keine in unsere Menükarten, hing jedoch draussen eine da. Vermutlich weil es bereits abends war)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gaststätte, absolut tolle Bedienung..

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und nette Bedienung. Auch das essen hat uns sehr gut geschmeckt. Können wir auf jeden Fall empfehlen.

Anfahrt zu Zum Hexenhäuschen Buer:



Weitere Internationale Restaurants in Gelsenkirchen

Google Footer