Wurstbude-mieten Tisch reservieren im Restaurant Wurstbude-mieten in Lüdinghausen Amerikanisch
4.9 27 5
Emkum 151 Lüdinghausen Nordrhein-Westfalen 59348
0177 7030655

Amerikanische Restaurants in Lüdinghausen

Wurstbude-mieten in Lüdinghausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wurstbude-mieten:

Wurstbude-mieten
Emkum 151
59348 Lüdinghausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wurstbude-mieten

Telefon: 0177 7030655
Webseite: https://www.wurstbude-mieten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Wurstbude-mieten:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Essen zum Mitnehmen: ja

Bewertungen von Wurstbude-mieten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Wurstbude im Juli 2023 für eine private Geburtstagsfeier gemietet. Alle Absprachen im Vorfeld liefen problemlos und zügig. Einen Tag vor der Feier wurden noch einmal telefonisch alle Absprachen und Details bestätigt. Am Tag der Feier kam Iris mit dem Wagen rechtzeitig um stressfrei alles aufzubauen. Die Gerichte schmeckten fantastisch und wurden von allen Gästen gelobt. Der Service von Iris war immer superfreundlich. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und alle Gäste waren sehr zufrieden und satt. Wir können diese Möglichkeit des Caterings nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein Firmen Fest , die Wurst und die Nackensteaks waren echt mega. Hat super geschmeckt :) hat unser Jubiläum verschönert und bereichert. Danke.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die „Bude“ am 23.04.2022 für ein Firmenevent gemietet, ca. 110 Personen, ich habe von niemanden etwas negatives gehört! Alle Gäste haben mir im Nachhinein gesagt, super lecker! Also, ich kann nur eine Empfehlung aussprechen! Mietet Euch die „Bude“ und Ihr habt mit nichts zu tun! Stehtische, Besteck, Müllbeutel, alles dabei!! Von mir 6 Sterne!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben für unseren 30. Geburtstag eine dieser Wurstbuden gemietet. Von der Planung über den Aufbau bis hin zur Organisation und der Zubereitung der Speisen verlief alles perfekt. Auch alle Gäste waren begeistert und die Resonanz war super. Vielen Dank für die leckeren Pommes Currywurst. Wir können es nur jedem weiterempfehlen ???? Weiter so!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.09.2021 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön Immer frische Frikadellen und frisches essen. Viele Sachen werden selbst gekocht. Schaschlik zergeht auf der Zunge. Gulasch mit Nudeln hausgemacht. Alles was da man im mittags Menü bekommt ist hausgemacht und lecker.

Anfahrt zu Wurstbude-mieten:



Weitere Amerikanische Restaurants in Lüdinghausen