China City Tisch reservieren - Restaurant China City in Geldern
4.3 26
Beerenbrouckstraße 2 Geldern Nordrhein-Westfalen 47608
02831 1338870

Tisch reservieren - Restaurant China City in Geldern

Adresse:

China City
Beerenbrouckstraße 2
47608 Geldern

Kontakt:

Telefon: 02831 1338870
Webseite: http://www.chinacity-geldern.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

China City hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China City

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Werner Niemeyer von Mittwoch, 19.07.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besser geht nicht.

Bewertung von Max Muster von Dienstag, 18.07.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir gefällt die Umgebung da ist sehr wenig los auch mag ich das Buffet mit einer riesen auswahl an sachen

Bewertung von Reinhard Krölls von Samstag, 08.07.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundliche und zuvorkommende Bedienung. Buffet immer frisch und jederzeit sauber, wird ständig aufgefüllt. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Marian Guziec von Donnerstag, 01.06.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es gib bessere China Restaurants.

Bewertung von Wolfgang Saris von Sonntag, 28.05.2017 um 12:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hier ist sehr lecker und kann von einem Koch zubereitet werden lassen. Ich fand das Gemüse und Fleisch relativ frisch und lecker.

Bewertung von Angela Fischer von Montag, 17.04.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und ausreichend Auswahl an Gerichten. Kann ich nur weiter empfehlen!

Bewertung von Elena Günther von Montag, 10.04.2017 um 11:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Preis Echt leckeres und vielfältiges essen Bedienung freundlich Aber Getränke sehr teuer

Bewertung von Lutz Mecklenburg von Sonntag, 02.04.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr ungemütlich, essen ist ganz ok, personal unfreundlich... Hier gehe ich nicht nochmal hin

Bewertung von Robert Spickermann von Sonntag, 26.02.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut u typisch Günstig, Außenbereich naja es geht könnte gepflegter sein (Lampen defekt, typisch Chinesische Nervbeleuchtung, Rasen schnitt, Dekoration u Zaun defekt) Das Rohbuffet ist gut gemacht reichlich auswahl, Sushi auswahl weniger als früher.....zeiten am grill recht lang da ich nur vom Grill esse kann ich denn rest nicht beurteilen...... dessert auswahl könnte mehr sein..... Sonst lecker und gut

Bewertung von Gideon Witte von Sonntag, 26.02.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen..und immer freundlich..einfach nur Top Top Top Opelclub-Louisendorf

Bewertung von Michael Arthen - Panografie360 von Dienstag, 14.02.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Michael Krafczyk von Samstag, 04.02.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist in Ordnung gibt aber bessere Restaurants in der Nähe. Personal ist sehr unfreundlich und wir mussten 35 min warten bis wir einen Kellner hatten der uns bediente. Dieser kam aber auch nur weil ich dann mal anfragte. Suppen waren Lauwarm.

Bewertung von Marcel Söhnchen von Samstag, 10.12.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Buffet zu einem fairen Preis. Auch für Kinder die kein "chinesisches" Essen mögen ist gesorgt (Chicken Nuggets, Pommes usw.). Verschiedenste Fleischarten können vom Grillmeister zubereitet werden. Wir gehen gerne dorthin.

Bewertung von Micha Strohbender von Montag, 03.10.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe hier meinen Geburtstag nachgefeiert mit der ganzen Familie. Mein Bruder hatte einen Käfer (Dermaptera oder Ohrenkneifer genannt) im Essen vom mongolischen Grill :/ Ich finde sowas eklig und peinlich! Als ich das Personal angesprochen habe, sagten die nur "nicht so laut". Auf weitere Nachfrage kam die Aussage :"sowas kann schonmal passieren wenn man mit Gemüse arbeitet". Meiner Meinung DARF sowas aber nicht passieren. 1 von 11 Menüpauschalen wurden darauf hin von der Rechnung gestrichen. Ein schwacher Trost. Kann ich nicht weiterempfehlen!

Bewertung von Sebastian Fuhs von Sonntag, 02.10.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut sortiertes Buffet. Jederzeit gerne wieder..

Bewertung von Martin Zernechel von Montag, 01.08.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernettes Personal, ausgezeichnetes Essen und tolle Location drin und draußen... mit Sicherheit öfters.

Bewertung von medion skype von Freitag, 22.07.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant!! Bestes Buffet das ich kenne :)

Bewertung von DeeJay Ty von Donnerstag, 26.05.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach TOP und empfehlenswert, sind wöchentlich dort... Super große Auswahl am Buffet!

Bewertung von Alexander Root von Samstag, 21.05.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind voll oft hier

Bewertung von Marian Guziec von Sonntag, 17.04.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen ist verkocht, der Fisch stinkt und zwar richtig ekelig. Absolut nicht zu empfehlen.

Bewertung von Nadine Prk von Freitag, 25.03.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lautstärke war enorm hoch und nichts hat gut geschmeckt...

Bewertung von Jan Nahlik von Donnerstag, 10.03.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester China Restaurant was man in geldern findet . Immer frisches essen , freundliches Personal, gutes Ambiente, guter Service.. einfach TOP , weiter so .

Bewertung von Ludger Tooten von Mittwoch, 06.01.2016 um 01:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marco Gottlieb von Samstag, 04.07.2015 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder leckeres essen. Gute Auswahl und freundliches Personal. Und am selben Tag wo man Geburtstag hat und am Buffet teilnimmt, vorausgesetzt man gekündigt es örtlich an ist kostenlos(außer Getränke). Einziger negativer Effekt wie fast bei allen chinesischen Restaurants, hohe Lautstärke bei vollem Haus. Ansonsten gemütliche Einrichtung. Alles tip top. Bei schönen Wetter kann man noch draußen gemütlich sitzten und denieren.

Bewertung von Ingo Sp von Sonntag, 01.02.2015 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von ingrid ullrich von Freitag, 28.11.2014 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant China City