Restaurant Rossmühle Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Rossmühle in Geldern Sushi
4.3 252 5
Issumer Straße 20 Geldern Nordrhein-Westfalen 47608
02831 5617

Sushi Restaurants in Geldern

Restaurant Rossmühle in Geldern - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Rossmühle:

Restaurant Rossmühle
Issumer Straße 20
47608 Geldern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Rossmühle

Telefon: 02831 5617
Webseite: https://bleue.top/rossmuhle-j5hxje

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Rossmühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 16:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 16:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 16:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 16:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Rossmühle:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Rossmühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben vor kurzem zum ersten Mal dort gegessen. Mein Mann hatte überbackenes Gyros mit Pommes und ich einen Gyrosteller mit Pommes. Uns beiden hat es sehr gut geschmeckt. Preislich auch sehr in Ordnung. Vom Personal wurden wir sehr freundlich bedient. Die Sitzgelegenheiten sind etwas beengt. Wir würden wieder kommen, denn das Essen war sehr lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn ich in Geldern unterwegs bin und schnell was gegen den Hunger brauche lasse ich mich hier nieder. Eine Mixtur aus Imbiss Bürgelich und Balkangrill.Alles was ich bis jetzt dort gegessen habe war gut. Die Preise sind angemessen , das Personal stets freundlich und Sonderwünsche wurden immer erfüllt

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.02.2022 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pommesbude? Nicht wirklich, aber auch ???? Wir kennen die Rossmühle seit über 40 Jahren und schon als Schüler haben wir uns hier etwas zu essen geholt. Auch heute ist es immer noch sehr gut, obwohl wir nicht sagen können, ob die Besitzer immer noch die gleichen sind. Wir sagen: Die etwas bessere Pommesbude. Denn nur Pommesbude ... dieses Attribut wird dem Lokal tatsächlich nicht gerecht. Nicht nur Essen zum Mitnehmen gibt es hier, sondern man kann auch seine Speisen in diversen Essnieschen zu sich nehmen. Das Essen und die Getränke bestellt man vorne am Tresen und bezahlt auch gleich. Serviert wird danach von einer höflichen und fixen Servicekraft. Heute gab es einmal Fleischrolle spezial mit Pommes und einen Gyrosteller. Kaum 10 Minuten gesessen, wurde schon serviert, obwohl das Lokal recht gut gefüllt und auch die Laufkundschaft den Service gut in Anspruch genommen hat. Logistik läuft ... ???? Beides war sehr lecker und wir waren wieder einmal sehr zufrieden. Natürlich kommen wir wieder. ????????

Anfahrt zu Restaurant Rossmühle:



Weitere Sushi Restaurants in Geldern