Restaurant El Greco Neue Name DAFNE Tisch reservieren im Restaurant Restaurant El Greco Neue Name DAFNE in Gangelt Griechisch
4.3 495 5
Bundesstraße 163 Gangelt Nordrhein-Westfalen 52538
02454 969569

Griechische Restaurants in Gangelt

Restaurant El Greco Neue Name DAFNE in Gangelt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant El Greco Neue Name DAFNE:

Restaurant El Greco Neue Name DAFNE
Bundesstraße 163
52538 Gangelt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant El Greco Neue Name DAFNE

Telefon: 02454 969569
Webseite: http://dafnegangelt.nl/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant El Greco Neue Name DAFNE:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant El Greco Neue Name DAFNE:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant El Greco Neue Name DAFNE:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu vernünftigen Preisen. Freundliches Personal. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 19:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute für mich zu voll. Habe draußen gesessen. Das ist und war in Ordnung. Nur nach 4xmaligen rufen zur Bedienung die dann nach 25 min. kam war es in Ordnung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres Essen angenehme Atmosphäre...jederzeit wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind jetzt seit über ein Jahr dort Stammgäste, weil für uns Qualität zählt. Wir fühlen uns zu jeder Zeit herzlich willkommen und schätzen den guten Service. Für uns kann kein anderer "Grieche" geschmacklich mithalten.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach erstmaligen Besuch steht fest, wir kommen wieder. Grosse Auswahl an griechischen Spezialitäten, schmackhaft zubereitet. Sehr freundliches und hilfsbereiten Personal. Einziger Mangel war die Parkplatzsuche.

Anfahrt zu Restaurant El Greco Neue Name DAFNE: