La Trattoria Tisch reservieren im Restaurant La Trattoria in Gütersloh Thailändisch
4.6 870 5
Berliner Straße 126 Gütersloh Nordrhein-Westfalen 33330
05241 9040919

Thailändische Restaurants in Gütersloh

La Trattoria in Gütersloh - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Trattoria:

La Trattoria
Berliner Straße 126
33330 Gütersloh

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Trattoria

Telefon: 05241 9040919
Webseite: http://www.la-trattoria-gt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Trattoria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Trattoria:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Trattoria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute sehr spontan und ohne Reservierung dort. Trotz vollem Haus haben die Inhaber es möglich gemacht, dass wir unseren besonderen Anlass feiern konnten. Wir hatten gerade unser Haus gekauft und sie waren super interessant und haben uns gleich zum Prosecco eingeladen. Das Restaurant wird mit viel Liebe und Herzblut betrieben. Das Essen ist perfekt und der Service 1A mit Sternchen. Wer wirklich italienisch essen möchte und für 2-3 Stunden einen kleinen Italienurlaub einlegen möchte ist hier genau richtig!

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, waren am Dienstag (04.10.2022) im Restaurant, um zum Geburtstag meiner lieben Frau lecker zu Essen. Was soll ich sagen, wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Es gab einen schönen, großzügigen Tisch und zu allem Überfluss wurde ein sehr leckeres Essen serviert. Auch meiner Frau hat es sehr gut gefallen. Also alles richtig gemacht.???? Wir werden wiederkommen!????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich freundlich, verdammt gutes Essen. Waren spontan dort und werden definitiv wieder kommen. Können es nur jedem empfehlen! Vielen Dank nochmal an die lieben Kellner.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, super freundliche Bedienung & lecker Essen! Nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.01.2022 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen - super Service ! Acht von acht Personen waren rundum zufrieden ..... Vor allem die Saisonkarte war richtig gut- auch für Vegetarier mehrere interessante Gerichte ! Gerne wieder....

Anfahrt zu La Trattoria:



Weitere Thailändische Restaurants in Gütersloh