Ristorante Pizzeria Marco Polo Gütersloh Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Marco Polo Gütersloh in Gütersloh Pizza
4.5 345 5
Rhedaer Straße 33A Gütersloh Nordrhein-Westfalen 33330
05241 5059079

Pizza in Gütersloh

Ristorante Pizzeria Marco Polo Gütersloh in Gütersloh - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Marco Polo Gütersloh:

Ristorante Pizzeria Marco Polo Gütersloh
Rhedaer Straße 33A
33330 Gütersloh

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Marco Polo Gütersloh

Telefon: 05241 5059079
Webseite: https://www.marcopolo-guetersloh.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Marco Polo Gütersloh:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Marco Polo Gütersloh:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Marco Polo Gütersloh:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza ???? Bedienung sehr freundlich Gemütliches Ambiente

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal gestern 2 Pizzen bestellt, in Gütersloh aufjedenfall die beste Pizza zu 100%, Preis sehr fair und Personal freundlich

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 20:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich sehr gut - aber wird immer teurer. Schon vor der Energiekriese gefühlt 2x jährlich Preiserhöhungen. Und Anfahrtspauschale 1,50 ist schon happig

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Frau in der  kleinen Pizzeria und wir bestellten eine Pizza Lachs und einmal Lasagne. Beides war geschmacklich sehr lecker und gut zubereitet. Zu erwähnen wäre noch die Bedienung, denn sie war sehr nett und aufmerksam. Auch an der Sauberkeit (Tische usw.) gab es nichts auszusetzen. Deshalb jederzeit gerne wieder...

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Marco Polo Gütersloh:



Weitere Pizza in Gütersloh