Ristorante Pizzeria Marco Polo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Marco Polo in Gütersloh
4.8 9
Rhedaer Straße 33A Gütersloh Nordrhein-Westfalen 33330
05241 5059079

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Marco Polo in Gütersloh

Adresse:

Ristorante Pizzeria Marco Polo
Rhedaer Straße 33A
33330 Gütersloh

Kontakt:

Telefon: 05241 5059079
Webseite: http://www.marcopolo-gt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Marco Polo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Marco Polo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von WortParade Dorothee Bluhm von Donnerstag, 24.11.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv unser Lieblingsrestaurant. Salate, Nudeln, Pizzen oder Fleisch, alles ist frisch, super lecker und liebevoll serviert. Auch jegliche Extrawünsche werden ohne mit der Wimper zu zucken entgegengenommen. Wir sind und bleiben Stammgäste

Bewertung von Thomas Quadbeck von Donnerstag, 27.10.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute unzufrieden - trotzdem 5 Sterne. Warum? Ganz einfach: der einen Pizza, mit der ich unzufrieden war, gingen ca. 150 Pizzen voraus, die PERFEKT waren. Die Pizza, die nach meinem Empfinden nicht die gewohnte Klasse hatte, habe ich reklamiert. Meine Reklamation wurde dankbar und wertschätzend angenommen. Das funktionierte ohne Allüren, die man von Köchen in Restaurants schon fast standardmäßig erwarten kann (danke Mimo). Als Hotelbetriebswirt freue ich mich über das außerordentlich hohe Maß an Herzblut, dass die Kollegen an den Tag legen (insbesondere, die aufopfernde Frontdame) und verbleibe als Stammkunde. TQu

Bewertung von Daniel Theurer von Mittwoch, 03.08.2016 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr unscheinbarer, aber sehr guter Italiener. Die Pizza wird direkt hinter dem Tresen gemacht und frische und regionale Zutaten werden hier verwendet. Ich bin hier Stammgast, auch deshalb, weil das Preis-/Leistungsverhältnis super ist und ich daher oft und gerne hier essen kann. Es gibt wenig Plätze und ich möchte es als "einfaches Restaurant" (Ambiente) bezeichnen. Essen kann bestellt und selbst abgeholt werden, ebenso ist die Lieferung gegen einen kleinen Aufpreis möglich (bei Online-Portalen nicht mit aufgelistet - richtig so!)

Bewertung von Maik Stüker von Sonntag, 29.05.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Benjamin Szturmaj von Dienstag, 24.05.2016 um 01:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, absolut empfehlenswert! Gute Auswahl, nette Bedienung.

Bewertung von Paulo da Silva von Samstag, 05.03.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir fahren mittags inzwischen regelmäßig während der Mittagspause hin. Die Pizza ist vom feinsten. Besondere Empfehlung ist die Pizza Caprese, dass mit dem Tomate, Mozzarella, ihr wisst schon. Und Freifunk gibt es da auch.

Bewertung von Michael Brüffer von Mittwoch, 10.12.2014 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Just the best.

Bewertung von Denys Koch von Samstag, 31.05.2014 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker und schönes Ambiente. Gerne wieder!!! :)

Bewertung von Irene Humphreys von Montag, 29.07.2013 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen - yummy lecker ! Personal sehr nett.Alle sehr kinderfreundlich.Picobello sauber dort.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Marco Polo


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Gütersloh