Isselhorster Landhaus Tisch reservieren im Restaurant Isselhorster Landhaus in Gütersloh Deutsch
4.4 157 5
Haller Straße 139 Gütersloh Nordrhein-Westfalen 33334
05241 96680

Deutsche Restaurants in Gütersloh

Isselhorster Landhaus in Gütersloh - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Isselhorster Landhaus:

Isselhorster Landhaus
Haller Straße 139
33334 Gütersloh

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Isselhorster Landhaus

Telefon: 05241 96680
Webseite: http://www.isselhorster-landhaus.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Isselhorster Landhaus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Isselhorster Landhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel mit schönen Zimmern. Personal sehr freundlich! Beim Frühstück hat nichts gefehlt! Kann man sehr empfehlen! Zusatz-Stern: Der Inhalt der Minibar ist im Zimmerpreis inbegriffen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes kleines Hotel, mit allem was man braucht. Sehr freundliches Personal und mit liebevollen Details eingerichtet. Der Standort für uns, da wir abends mit öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs sein wollten, nicht ganz so praktisch. Ansonsten kann ich es weiterempfehlen ????

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Landgasthaus mit leckerer Küche und sehr gutem Service! Wir waren am Samstag ohne Reservierung und es war voll. Dennoch wurde uns schnell ein neuer Tisch gezaubert und sich toll um unsere Kids gekümmert. Sehr zu empfehlen ????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz besonderes Ambiente, sehr freundlicher Service und sehr delikate Speisen. Wir haben dieses Restaurant als kleine Gruppe besucht, es wurde uns ein festlicher Tisch im Kaminzimmer gedeckt. Die Speise a la card waren alle sehr lecker und wir haben einen schönen Abend hier verbracht. Wir kommen sicherlich wieder.

Anfahrt zu Isselhorster Landhaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Gütersloh