Zum Postillon Tisch reservieren - Restaurant Zum Postillon in Gütersloh regional
4 4 5
Zum Brinkhof 1 Gütersloh Nordrhein-Westfalen 33334
05241 2205500

Tisch reservieren - Restaurant Zum Postillon in Gütersloh

Reservierung:

Zum Postillon hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum Postillon:

Zum Postillon
Zum Brinkhof 1
33334 Gütersloh

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Postillon

Telefon: 05241 2205500
Webseite: http://zumpostillon.com/

Speisen im Restaurant Zum Postillon:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Zum Postillon:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum Postillon:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum Postillon:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum Postillon:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lukas Köster von Samstag, 01.06.2013 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Katharina Biehl von Mittwoch, 26.09.2012 um 14:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich muss wohl in einem anderen Hotel gewesen sein, als der vorherige Kritiker. Das Hotel ist nicht sehr sauber. Spinnennetze im Zimmer, mit dicken Spinnen darin. Staub in allen Ecken. Zimmer mit Dusche heißt dort, das neben dem Bett eine Duschkabine mitten im Zimmer steht. Nichts für Langschläfer. Zwischen 05:00 Uhr und 08:00 Uhr laufen Gäste über knarrende Dielen, die jeden aus dem Schlaf reißen, ab 08:00 Uhr dann Zimmermädchen, die wohl jeden aus dem Zimmer haben wollen, mit ihrem Krach. Zimmer zur Straße hin sind sehr laut. In den meisten Zimmern ist die Toilette auf dem Flur. Das einzig Gute war das Frühstück und die freundlichen Menschen. Ich werde dort sicherlich nie mehr übernachten.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 23.01.2012 um 02:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 01.05.2011 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Hotel !! Habe eine nacht dort verbracht und war super zufrieden sauberes bad nette bedienung sauberes und tolles zimmer werde warscheinlich nächstes wochenende nochmal dorthin fahren dann werde ich mir die sauna mal anschauen aber alles was ich gesehen habe war super toll EMPFELENSWERT !!!

Anfahrt zum Restaurant Zum Postillon: