Kaisergarten Tisch reservieren - Restaurant Kaisergarten in Gütersloh
4.2 5
Thaddäusstraße 2 Gütersloh Nordrhein-Westfalen 33334
05241 1798775

Tisch reservieren - Restaurant Kaisergarten in Gütersloh

Adresse:

Kaisergarten
Thaddäusstraße 2
33334 Gütersloh

Kontakt:

Telefon: 05241 1798775
Webseite: http://www.kaisergarten-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Kaisergarten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kaisergarten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jenny Breidenstein von Mittwoch, 25.11.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es stimmt einfach alles. Ob es das Essen ist oder die Bedingung. Es ist super Klasse dort. Da gewesen am 07.10.15

Bewertung von Maxim Klink von Sonntag, 05.07.2015 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Perfekt

Bewertung von Melanie Sch von Freitag, 26.06.2015 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette bedienung,freundliches Personal, super lecker, bestes chinesisches Essen was ich bisher probiert habe,,,,immer wieder gern :)

Bewertung von Frank Wever von Montag, 30.12.2013 um 17:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am 27.12.13 zum Mittagsbuffet dort. Meine Frau und ich waren sehr enttäuscht über die unfreundliche Bedienung. Das Essen war dann der nächste Tiefschlag. So Geschmacksneutral haben wir noch nie von einem Chinesischem Mittagsbuffet gegessen. Bei dem frittiertem Fisch Tempurateig. war der Fisch trocken und der Teig voll Fett gesogen. Andere Sachen einfach neutral im Geschmack. Wo süß sauer dransteht sollte auch süß sauer sein. Einzig die gebackenen Bananen waren lecker, aber der Honig flüssig wie Wasser. Und so schmeckte er auch. Wasser mit leichtem Honiggeschmack. Wir gehen im Umfeld von Verl oft Chinesisch essen, aber so schlechtes essen hatten wir noch nie.

Bewertung von Dirk Kleinhans von Mittwoch, 31.10.2012 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen dort ist einfach nur super lecker und vor allem in vielen Variationen vorhanden. Ob schon fertig gekocht, gebraten oder als Sushi am grossen Buffet, oder aber auch als rohe Variante, wo man sich das Fleisch aussuchen kann und dann vom Koch auf einer heissen Platte zubereitet bekommt, ist alles dabei. Das Personal ist immer höflich und sehr zuvorkommend. Zumindest wurde ich dort immer höflich und mit einem Lächeln bedient. :-) Deswegen von mir das +1 und eine sehr gute Bewertung. Ich empfehle dieses Restaurant auf jeden Fall weiter und kann nur jedem ans Herz legen, es mal selbst getestet zu haben.

Adresse vom Restaurant Kaisergarten