Schauis - Dein Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Schauis - Dein Imbiss in Gütersloh Pizza
4.7 548 5
Isselhorster Straße 343 Gütersloh Nordrhein-Westfalen 33334
05241 7041018

Pizza in Gütersloh

Schauis - Dein Imbiss in Gütersloh - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schauis - Dein Imbiss:

Schauis - Dein Imbiss
Isselhorster Straße 343
33334 Gütersloh

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schauis - Dein Imbiss

Telefon: 05241 7041018
Webseite: http://www.schauis.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schauis - Dein Imbiss:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–19:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:30–17:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schauis - Dein Imbiss:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Schauis - Dein Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.05.2023 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kein Bier, trotz Vorbestellung. Peinlich! Korrektur: Alles wie bestellt! Kompliment! 5-Sterne!

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 23:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Currywurst soße ist ziemlich 0815. Ob selbst gemacht oder nicht, hat mich einfach nicht vom Hocker gehauen. Die Preise sind sehr Hoch angesetzt.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Currywurst mit Pommes bestellt. Dauert ein wenig, aber man bekommt Top Qualität. Geht hin, Ihr bereut es nicht.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.03.2023 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen meeeeeeeeega gut: frisch und lecker, dadurch aber kurze Wartezeiten, welche bei der Qualität verkraftet werden können. Service sehr zuvorkommend auch wenn es turbulent ist. Ambiente ist für einen Imbiss eher modern und sauber !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal bei Schauis Imbiss. Wir hatten Spezialpommes mit leckerer Schnittlauchmayo, Spezialpommes mit BaconJam (sehr zu empfehlen), Wildbratwurst und Schauis Chickenspieße mit 3 verschiedenen Dips. Alles war sehr frisch und schmeckte uns hervorragend. Das Ambiente ist sehr schön und man fühlt sich direkt wohl. Die beiden Inhaber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Von uns eine echte Empfehlung ????

Anfahrt zu Schauis - Dein Imbiss:



Weitere Pizza in Gütersloh