Friedrichsdorfer Grill Tisch reservieren im Restaurant Friedrichsdorfer Grill in Gütersloh Pizza
4.4 347 5
Avenwedder Straße 493 Gütersloh Nordrhein-Westfalen 33335
05209 5086

Pizza in Gütersloh

Friedrichsdorfer Grill in Gütersloh - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Friedrichsdorfer Grill:

Friedrichsdorfer Grill
Avenwedder Straße 493
33335 Gütersloh

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Friedrichsdorfer Grill

Telefon: 05209 5086
Webseite: https://m.facebook.com/100063651396419/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Friedrichsdorfer Grill:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Friedrichsdorfer Grill:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Friedrichsdorfer Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top laden. Kann ich nur weiter empfehlen. Die Pizza ist der Hammer bei ihm. Bin sehr oft hier und war immer gut. Der Chef ist sehr sehr nett und der Service ist ausgezeichnet. Leute geht alle hier essen ihr werdet es nicht Bereuen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.06.2023 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut. Currywurst mit Pommes und Majo sind hervorragend. Das Essen wird an den Tisch, auch draußen, gebracht. Geht i.d.R. sehr schnell. Das Ambiente ist nüchtern. €9,50 für Currywurst mit Pommes und Majo incl. einer Dose Coca Cola ist nicht günstig, aber noch vertretbar. Ich komme hin und wieder in der Mittagspause hierher.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.05.2023 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bekommt man bei einem angenehmen Ambiente gute Grill Gerichte angeboten, Das Personal ist immer freundlich und Das Essen schmeckt auch sehr gut ???? Jeder Zeit gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.05.2023 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Neukunden , Mega lecker , riiiiiesige Portionen und freundlicher Service ....TOP mehr als 5 Sterne verdient ! Klare Empfehlung...kommen gerne wieder ????????????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer exzellenter Service, exzellentes Essen und angemessene Preise! ...und mein Sonderwunsch, ein Köfte-Burger, wurde wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Anfahrt zu Friedrichsdorfer Grill:



Weitere Pizza in Gütersloh