Giovannis Tisch reservieren im Restaurant Giovannis in Gütersloh Pizza
4.2 31 5
Spiekergasse 10 Gütersloh Nordrhein-Westfalen 33330
05241 238636

Pizza in Gütersloh

Giovannis in Gütersloh - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Giovannis:

Giovannis
Spiekergasse 10
33330 Gütersloh

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Giovannis

Telefon: 05241 238636
Webseite: https://www.instagram.com/giovannis_pizzeria_gt/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Giovannis:

Montag: 11:00–16:00 Uhr
Dienstag: 11:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–16:00 Uhr
Freitag: 11:00–16:00 Uhr
Samstag: 11:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Giovannis:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Giovannis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.03.2023 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gestern in Gütersloh auf die Schnelle Pizzeria gesucht. Zufällig Giovannis gefunden. Essen war lecker. Hatte eine kleine Pizza Tunfisch und einen Salat mit Champignons, Granatäpfeln und Hirtenkäse. Fünfte Stern hätte es gegeben, wenn drinnen mehr Platz gewesen wär. Nächstes Mal wenn ich in GT bin, komme ich bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza der Stadt! Und der beste Cappuccino im Kreis! Mein Platz zum runterkommen vom Alltagsstress! Nur zu empfehlen! Macht weiter so!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Gütersloh, ich kann die runden Pizzen dort nur empfehlen diese sind nochmal ein Stück besser als die kleinen. Nudeln dort sind auch wirklich vorzüglich. Das beste am Besuch dort ist aber auch immer die herzliche Bedienung durch die Ladeninhaberin selbst.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker die Pizzen wurden frisch gemacht waren schnell fertig und super weich und nicht verbrannt Wir gehen jetzt dort immer essen wenn wir mal in Gütersloh sind ????

Anfahrt zu Giovannis:



Weitere Pizza in Gütersloh