Dino’s Taverne Tisch reservieren - Restaurant Dino’s Taverne in Gütersloh
4.3 9
Zum Stillen Frieden 29 Gütersloh Nordrhein-Westfalen 33332
05241 74640

Tisch reservieren - Restaurant Dino’s Taverne in Gütersloh

Adresse:

Dino’s Taverne
Zum Stillen Frieden 29
33332 Gütersloh

Kontakt:

Telefon: 05241 74640

Öffnungszeiten:

Di-Sa 17:30-23:30
So 11:30-14:30,17:30-23:30

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Dino’s Taverne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dino’s Taverne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim Schmidt von Sonntag, 21.08.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles,leckeres Essen, sehr freundliches Personal, man fühlt sich immer wieder wohl. Ganz einfach gesagt super laden.

Bewertung von ZoshHC4Life von Donnerstag, 11.08.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse am Liebsten Griechisch! Es gibt kein besseres griechisches Restaurant, dass außerdem den Charme einer Taverne bewart und somit seinem Namen alle Ehre macht! Sehr freundliche Bedienung! Ich bin dort regelmäßig Gast seit über 20 Jahren und mittlerweile 3 verschiedenen Inhabern und an Service und Qualität ist alles gleich perfekt geblieben! Das Preisleistungsverhältnis ist überragend! Für wenig Geld viel Schmackhaftes auf dem Teller! Wer sich dort nicht wohl fühlt sollte auch nicht beim Griechen essen!

Bewertung von SaraLoou von Samstag, 06.08.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Talibek PL von Sonntag, 17.07.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lud Wig von Mittwoch, 15.07.2015 um 14:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist ein Imbiss mit Sitzgelegenheit. Bestellte Tische haben meist 1-2 Plätze weniger als bestellt. In der Regel ziemlicher Lärmpegel, da die Musik meist sehr laut ist und die Geräusche von der Küchenzeile ungedämpft ins "Lokal" dringen. Viel Laufkundschaft. Qualität der Speisen stark schwankend. Wenn man trockenes Fleisch auf Bergen von Krautsalat mag, wird man glücklich. Lamm ist totgekocht in einer rabenschwarzen dicken Plempe. Gyros geht. Die Getränke sind in Ordnung und die Bedienung nett und beflissen, darum 3 Sterne.

Bewertung von Tom Meier von Freitag, 25.07.2014 um 16:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

esse dort öfter,aber weil das Essen diesmal echt nicht gut war diese Bewertung: Lammfleisch total zäh, echt nicht essbar und das bei dem Preis ist eine unverschämtheit. Der gemischte Salat besteht auf einmal nur noch aus einer scheibe Tomate und einer Gurkenscheibe, eine Peperoni ist auch noch dabei und der rest ist alles Krautsalat... wenn ich nicht wüsste das es sonst sehr gut ist hätte ich 0 sterne gegeben.

Bewertung von Matthias Lachmann von Montag, 19.11.2012 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen und immer gut besucht !

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 03.03.2012 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Cord Beermann von Donnerstag, 21.07.2011 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Dino’s Taverne


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Gütersloh