Pizzeria Rucola Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Rucola in Gütersloh italian
4.6 5 5
Berliner Straße 32 Gütersloh Nordrhein-Westfalen 33330
05241 2100984

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Rucola in Gütersloh

Reservierung:

Pizzeria Rucola hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Rucola:

Pizzeria Rucola
Berliner Straße 32
33330 Gütersloh

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Rucola

Telefon: 05241 2100984
Webseite: http://www.pizzeria-rucola.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Rucola:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 16:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Rucola:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Rucola:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karin Pott von Sonntag, 14.01.2018 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzeria Rucola macht die besten Pizzen im ganzen Umkreis! Ein super netter und zuvorkommender Familienbetrieb – wir kommen gerne wieder!

Bewertung von DerL HD von Freitag, 12.01.2018 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, empfehle ich jeden, klein und gemütlich, bis das Essen kommt dauer es ein bisschen aber kann man locker darüber hinweg sehen deswegen trotzdem 5 Sterne.

Bewertung von Annika Neuhaus von Sonntag, 31.12.2017 um 00:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist lecker dafür 4,5 Sterne! Manchmal ist der Pizzarand etwas schwarz aber noch ok. Leider ist das Ambiente wie bei einer ausgebauten Garage. Und wie hier mit den Gästen umgegangen wird ist leider nur ein Stern wert. Hier ist nicht der Gast sondern scheinbar das schnelle Geld KÖNIG! Schnell Essen schnell gehen und frei für die nächsten Gäste. Gäste müssen sich umsetzen wenn der Chef dies für erforderlich hält. Er setzt auch willkürlich andere Leute mit an den Tisch, ob einem das gefällt oder nicht. Verständnis ist nicht vorhanden, Privatsphäre auch keine. Im E2 wird genauso verfahren!

Bewertung von janni8764 von Sonntag, 05.11.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant an sich ist sehr klein. Das Ambiente lässt ebenfalls Zweifel aufwerfen. Die Bedienung kann sich aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse nur schlecht verständigen. Die Wartezeit war mehr als lang und absolut unverhältnismäßig. Alles in allem war das Essen sehr köstlich, jedoch war der Abend eine absolute Enttäuschung. Nicht weiterzuempfehlen.

Bewertung von Dan Brill von Donnerstag, 24.08.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Positive Rezensionen bereiten mir normalerweise keine Spaß, weil ich doch sonst gerne nur negative Erfahrungen niederschreibe. Aber die Pizza hier war ziemlich ziemlich gut. Von mir gibt es eine glatte 1 für das Essen. Die Pizza war optimal zubereitet, die Zutaten schön verteilt und auf den Punkt im Steinofen erhitzt. Der Teigboden war schön cross. Jetzt paar negative Punkte: Ich finde die Sitzgelegenheiten dort unbequem. Die Sitze hätten ruhig mehr Polsterung vertragen. Außerdem ist die Pizzeria sehr klein und entsprechend ist dort die Sitzverteilung eng. So kann man jedoch sehr schnell ins Gespräch mit anderen Menschen kommen. Es war im großen und ganzen ein schöner Aufenthalt dort. Die Bedienung hat keinen Fehler gemacht, obwohl wir alle unsere Pizzen individuell belegen ließen. Top

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Rucola:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gütersloh