Pizzeria Gelentano Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Gelentano in Gütersloh
4.5 20
Berliner Straße 32 Gütersloh Nordrhein-Westfalen 33330
05241 221054

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Gelentano in Gütersloh

Adresse:

Pizzeria Gelentano
Berliner Straße 32
33330 Gütersloh

Kontakt:

Telefon: 05241 221054
Webseite: http://www.pizzeria-rucola.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 16:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria Gelentano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Gelentano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elfriede Hinrichs von Donnerstag, 23.02.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker lecker ubd und man kann super gemütlich in einem Fäßchen sitzen und essen. Genial

Bewertung von Joachim Schulz von Donnerstag, 23.02.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleines aber feines Restaurant für Freunde der italienischen Küche. Die Gerichte sind zusammengefasst lecker. Mir persönlich, aber das ist meinem Hang nach Salz und Pfeffer geschuldet, manchmal zu lasch im Geschmack. Die Pizza schmeckt sehr gut, ist aber vom Boden her ein wenig zu dünn. Es kann recht voll werden in der Pizzaria und dann wird es manchmal zu "Intim". Ansonsten solide Leistung auch vom Personal her.

Bewertung von Birte Dr. Quandt von Sonntag, 12.02.2017 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neulich von Bekannten hier eingeladen gewesen und total begeistert den Abend verbracht. Die umfangreiche Karte und der nette Service haben mich an meine Lieblings-Pizzeria in Bogenhausen erinnert, in die ich mit den Eltern gern essen gehe. Auf jeden Fall werde ich dieses Restaurant gern weiterempfehlen; auch wenn ich wohl erst in einigen Jahren wieder hierher kommen kann....

Bewertung von Rene Rosahl von Mittwoch, 25.01.2017 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich klasse Pizza die mir da serviert wurde. Freundliches Personal. Zwar ein stattlicher Preis, der aber durch die Wahl der Zutaten und dem traditionellen Backen in einem Steinofen, der übrigens mit Holz betrieben wird, gerechtfertigt wird.

Bewertung von Krešimir Blažok von Samstag, 07.01.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

für mich zu hohen Preis für den kleinen und Peperoni-Pizza

Bewertung von christian Mues von Donnerstag, 22.12.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig Gute steinoffen pizza

Bewertung von Ana Lisa von Dienstag, 29.11.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz lecker. Aber auch sehr eng und teuer. Lange Wartezeiten. Bei dem lachs ist uns auf der Verpackung aufgefallen, dass der im Lidl eingekauft wird. Ein NO GO bei den Preisen.

Bewertung von Nico Wiedemann von Sonntag, 27.11.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerichte und Service hervorragend, leider ein wenig eng, wenn es etwas voller ist.

Bewertung von reimer lopez von Mittwoch, 23.11.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker.... Wir kommen wieder...

Bewertung von Tim Lehmann von Freitag, 12.08.2016 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, knusprig und gut belegt. Das Personal ist super freundlich und sehr zuvorkommend. Daher ist meine Bewertung einfach nur Top.

Bewertung von Michael N. von Sonntag, 10.07.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza ist ein Traum. Das Restaurant gemütlich und die Gastgeber herzlichn. Ich habe Rucola noch nie leer erlebt. Immer wieder gerne. Pizza gibt es auch to go!

Bewertung von Nils N. von Mittwoch, 22.06.2016 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza! Knusprig, ordentlich belegt... Service freundlich, aufmerksam und schnell. Nettes Ambiente. Klein, aber gemütlich! Sehr zu empfehlen.

Bewertung von ʎәʞɹɐqɹәʇsәʍ uɐɾ von Samstag, 21.05.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen leckere, regionale und frische Gerichte mit netten Service. Die originale Steinofen-Pizza mit Rucola ist hier der Namensgeber

Bewertung von Benjamin Szturmaj von Sonntag, 15.05.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe zwar nur die Pizza dort gegessen, aber die ist sehr lecker. Dünner Boden, leckerer Belag - und das schnell zubereitet! Klare Empfehlung.

Bewertung von Natalja Ergin von Freitag, 04.03.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza Rucola ist einfach ein Gedicht. Freundliche Personal und gemütliche Atmosphäre. Wir sind immer gern dort

Bewertung von Michael Sydney von Sonntag, 18.10.2015 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP Pizza. Die Rucola schmeckt besonders gut. Laden eher klein, schlicht und rustikal, aber mir langt's. Preise OK.

Bewertung von Rolf Rotthaus von Donnerstag, 12.02.2015 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohl die beste Pizza weit und breit - das ist natürlich meine Meinung, aber damit stehe ich nicht alleine. Eine sehr kleine, gemütliche Pizzeria mit einigrn Plätzen draußen, zusätzlich gibt es noch ein Fass in dem man sitzen kann. Die Pizza wird im Steinofen gebacken, die Pizza Rucola ist ein Traum!

Bewertung von Markus Kerwien von Donnerstag, 18.12.2014 um 02:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza ist ganz ok. Nudelgerichte sind nicht besonders gut. Die Nudelgerichte sind extrem fettig und es schmecken alle gleich. Viele Tester ein Ergebnis, das war gar nix. Schnitzel und CO. haben weder wirklich was auf der Karte verloren, noch schmecken sie wirklich gut,. Die Fleischgerichte waren aber soweit ok. Rumpsteak war sehr dünn und durchgebraten. Dennoch war es lecker und zart. Das Ambiente ist ganz nett und als gut bürgerlich zu bezeichnen. Die Tische sind sehr klein und die Sitzbänke ( so eine art Kojen) recht beengt. Preis Leistung ist ok aber es müsste mal wieder etwas aufgepeppt werden. Bedienung war zwar nett und lustig ,jedoch fehlte es stark an Aufmerksamkeit. Da hätten einige Getränke mehr verkauft werden können und um eine Nachtisch Bestellung musste schon fast gebettelt werden.

Bewertung von Timo Frevert von Montag, 06.05.2013 um 13:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine Pizza 12€ und dann bekomm ich noch eine doofe Bemerkung von wegen Löffel und so... Das muss man sich echt nich antun !!!

Bewertung von Sebastian A. Pauli von Dienstag, 22.01.2013 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist nicht ganz leicht zu finden. Aber die Suche lohnt sich. Ist auf der anderen Seite der Fußgängerzone Richtung Parkhotel. Die Pizza war einfach super! Es ist zwar klein aber fein! Der Chef ist super sympathisch :)

Adresse vom Restaurant Pizzeria Gelentano


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gütersloh