Restaurant La Taverna Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Taverna in Gütersloh italian
3.9 5 5
Unter den Ulmen 34 Gütersloh Nordrhein-Westfalen 33330
05241 532649

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Taverna in Gütersloh

Reservierung:

Restaurant La Taverna hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant La Taverna:

Restaurant La Taverna
Unter den Ulmen 34
33330 Gütersloh

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant La Taverna

Telefon: 05241 532649

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant La Taverna:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant La Taverna:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant La Taverna:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kristina Kaminski von Samstag, 30.12.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach perfekt !

Bewertung von Patrik Eckebrecht von Mittwoch, 27.09.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein Italiener der Welt würde seinen Namen für so ein Essen hergeben! Essen sehr schlecht, Service unterdurchschnittlich, Ambiente okay. Die Nudeln waren matschig gekocht und in Sahne mit Fett ertränkt (es stand zum Schluss eine Fettlache im Teller), völlig ungewürzt (nicht mal Salz & Pfeffer). Die 3(!) Garnelen und Jakobsmuscheln dazu waren sehr fad, vermutlich aus dem Tiefkühler. Die eine Pizza (Lachs, 30cm) war nur zum Teil belegt, der äußere Rand von 8-10cm hatte nicht mal Sauce oder Käse abbekommen. Die andere Pizza (Rucola) hat Tomaten aus dem Kühlschrank (Aussage Bedienung) bekommen und war auf dem Weg zum Tisch durchgekühlt. Die Muscheln waren so mau wie die übrigen Meeresbewohner, die Tomatensauce dazu war nur eine labrige Wasserpampe. Es war sehr wenig los, die meisten Tische unbelegt, und dennoch, auf dieses Essen mussten wir über eine Stunde warten, wir hatten schon überlegt, bei pizza.de uns was liefern zu lassen. Der Service war sehr unkoordiniert und verpeilt. Selbst auf ein Glas Wein aus einer offenen Flasche warteten wir 10 Minuten - die Bedienung machte erst mal Pause! Und dafür ist das essen auch noch ganz schön teuer. Dann doch lieber Wagner Steinofen Pizza aus dem TK, die schmeckt besser und ist ordentlich belegt und kostet nicht mal ein viertel: Für eine großenteils unbelegte Pizza zahlt man dann mal 13,50€! Das ist schon sehr frech! Völlig katastrophal, ich kann niemandem empfehlen, hier zu essen.

Bewertung von Mark Roth von Sonntag, 06.08.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service? Kann ich nichts zu sagen. Nach 20 min. Warten auf eben diesen, sind wir gegangen.

Bewertung von Dirk Henkenjohann von Dienstag, 11.07.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man auf einer Pizza, Paprika aus der Dose bekommt muss man nicht mehr viel dazu sagen. Personal unhöflich und überfordert!

Bewertung von Ana Lisa von Freitag, 09.12.2016 um 06:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen schmeckt wirklich sehr gut im La Taverna. Häufig wird man von einer älteren Dame empfangen, die mal sehr gut gelaunt, mal sehr mürrisch ist. Wir wurden in der Vergangenheit schon vom Chef selber bedient, da ist alles super gelaufen. Gestern sind wir jedoch von einer jüngeren Aushilfe bedient worden, die quasi alles durcheinander gebracht und dann auch noch richtig patzig wurde. Am Ende wurde uns nicht mal ein Absacker für Ihre Unfähigkeit angeboten und zu viel berechnet.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant La Taverna:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gütersloh