Steakhaus Gutenberg Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Gutenberg in Gütersloh international
4.4 25 5
Friedrichstraße 13 Gütersloh Nordrhein-Westfalen 33330
05241 4033550

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Gutenberg in Gütersloh

Reservierung:

Steakhaus Gutenberg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Steakhaus Gutenberg:

Steakhaus Gutenberg
Friedrichstraße 13
33330 Gütersloh

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steakhaus Gutenberg

Telefon: 05241 4033550
Webseite: http://steakhaus-gutenberg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Steakhaus Gutenberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Steakhaus Gutenberg:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Steakhaus Gutenberg:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Steakhaus Gutenberg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Steakhaus Gutenberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Steakhaus Gutenberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus Gutenberg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von A S von Donnerstag, 17.08.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war gut aber die Bedienung war eine Katastrophe, die junge Dame die uns bedient hat, hat alles mögliche versucht um uns den Muttertag zu vermasseln. Ein Gericht, das wir bezahlt haben und anschließend mitnehmen wollten wurde angeblich zufällig entsorgt.

Bewertung von Monika Walkenfort von Samstag, 22.07.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe immer wieder gerne hierhin, allein und auch mit Familie und Freunden. Essen, Service und Ambiente einfach prima.

Bewertung von Nico Wiedemann von Sonntag, 02.04.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten gebe ich nach einem Restaurantbesuch 5 Sterne, hier ist es jedoch angebracht! Von der Vorspeise bis hin zum Dessert stimmt hier der Geschmack bis zum Preis- Leistungsverhältnis. Der Vorspeiseteller mit Paprika, Auberginen, Zucchini und gebackenen Schafskäse war sehr gut gewürzt und von der Konsistenz für Gemüse, hervorragend. Der Vorspeisesalat war frisch und mit einem hausgemachten Dressing veredelt. Die Hauptspeise war auf dem Punkt gebraten (Schweinemedaillions, Rumpsteak) und mit leckeren Beilagen umwogen. Zum Abschluss des hervorragenden Males, gab es einen selbstgebrannten Slivocic. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen und dem Servicepersonal für Ihr aufgeschlossenes und gästeorientiertes Verhalten danken.

Bewertung von Norbert Steinhoff von Samstag, 18.03.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie immer gut. Sehr gemütlich. Die Handschrift des Chef sieht man überall.

Bewertung von Rolf Rotthaus von Samstag, 18.02.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Speisen und Getränke, super gemütliche Atmosphäre. Im Sommer kann man auch schön draußen sitzen.

Bewertung von Mathis Pawlowski von Donnerstag, 16.02.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, Preise liegen etwas höher als ich sie in einem Pub erwartet habe, aber noch angemessen. Auch für Gruppen geeignet. Sehr leckere Whiskys.

Bewertung von Margitta Küper von Donnerstag, 22.12.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super mittagskarte war sehr lecker

Bewertung von Berta Griese von Montag, 05.12.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind gestern 4.12.16 das 1. Mal im Gutenberg gewesen. Das leckere Essen, das heimelige Ambiente und die ausgesprochen nette Bedienung haben uns sehr begeistert. Gern kommen wir wieder.

Bewertung von Marcel Engelmann von Freitag, 25.11.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Bürger mit leckeren Beilagen. Und leckere Biere

Bewertung von Thomas Schaller von Freitag, 11.11.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse burger. Super Auswahl an Biersorten. Freundliche Bedienung. Top.

Bewertung von Bernd Cwielong von Freitag, 23.09.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 10.09.2016 das erste mal hier essen. Das Essen war hervorragend. Alles war frisch und sehr ausgewogen Gewürzt. Weiter so, Erfolg muß man sich erarbeiten. Sie schaffen das!

Bewertung von Timo Lüttig von Mittwoch, 21.09.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl an Bieren.

Bewertung von Nico Goer von Donnerstag, 01.09.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellenter pull pork burger!

Bewertung von Hans-Jürgen Ferchoff von Montag, 22.08.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre in der 'Kneipen-Meile' Gütersloh.

Bewertung von Hans-Peter Wolf - hpwGT von Montag, 15.08.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Was macht ein Gourmet in einem "Irish Pub"? Richtig gedacht: Er trinkt zu seinem Burger oder einem der überraschenden Gerichte im Greens sein obligatorisches Guiness. Und tatsächlich harmoniert das Irische Dunkelbier erstaunlich gut mit den schmackhaften Gerichten des netten Küchenchefs. Eins der unterschätzten Lokalitäten der Gütersloher Innenstadt. Also AUSPROBIEREN !!!!

Bewertung von Daniel Theurer von Mittwoch, 03.08.2016 um 00:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solider Pub mit regelmäßiger Live-Musik an Samstagen. Trotz frisch hergestellter Burger überzeugt mich das Essen nicht. Allgemein - wie in Irish Pubs üblich - preislich etwas gehoben. Viele Fußball-Übertragungen (Sky).

Bewertung von Benjamin Szturmaj von Sonntag, 17.07.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, leckeres Essen und Flotte Bedienung. Ein Besuch wert!

Bewertung von Benjamin Szturmaj von Dienstag, 24.05.2016 um 01:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, große Auswahl an Bieren und Spirituosen. Schöne Einrichtung, auf jeden Fall ein Besuch Wert!

Bewertung von Andreas Rüenbrink von Montag, 11.01.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre, wie man sie von einem Pub erwartet - freundliches Personal

Bewertung von Kris J von Samstag, 02.01.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zum Teil gute Live Musik, sonst eher mau

Bewertung von Mathis Pawlowski von Samstag, 14.11.2015 um 00:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, Preise liegen etwas höher als ich sie in einem Pub erwartet habe, aber noch angemessen. Auch für Gruppen geeignet. Sehr leckere Whiskys.

Bewertung von Dirk Schiffner von Donnerstag, 12.11.2015 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urig. Gemütlich. Freundlich. Lecker!

Bewertung von Dirk Buder von Mittwoch, 11.11.2015 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

heisst jetzt Greens aller super aufmerksame schnelle freundliche Bedienung Lecker Essen Sky Fernsehen

Bewertung von Sven Goldbecker von Dienstag, 31.12.2013 um 21:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

11Leute an einem 8er Tisch ! und das bei Reservierung an Silvester

Bewertung von Leo Hofstadter von Samstag, 27.10.2012 um 23:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine echt tolle Kneipe Urgemütlich & Samstags sogar mit Live Musik. Für alle Whiskey Trinker bzw. Genießer sei noch gesagt, dass Sie eine tolle Auswahl haben. Wenn man in Gütersloh ist, muss man hier mal reinschauen.

Anfahrt zum Restaurant Steakhaus Gutenberg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gütersloh