Da Domenico Tisch reservieren - Restaurant Da Domenico in Gütersloh italian
4.3 21 5
Hohenzollernstraße 13 Gütersloh Nordrhein-Westfalen 33330
05241 13899

Tisch reservieren - Restaurant Da Domenico in Gütersloh

Reservierung:

Da Domenico hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Da Domenico:

Da Domenico
Hohenzollernstraße 13
33330 Gütersloh

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Domenico

Telefon: 05241 13899
Webseite: http://www.ristorante-da-domenico.de/

Speisen im Restaurant Da Domenico:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Da Domenico:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Da Domenico:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Da Domenico:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Da Domenico:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Da Domenico:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Uekermann von Montag, 31.07.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste italienische Restaurant in Gütersloh. Sehr umfangreiche Speisekarte, gute Qualität, schönes Ambiente.

Bewertung von Thorsten Schilling von Mittwoch, 21.06.2017 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super italienisches Restaurant im Gütersloher Zentrum

Bewertung von Julia Henke von Freitag, 26.05.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen nicht sehr überzeugend, aber das sollte nicht abschrecken. Im Sommer kann man, zwar auf Plastikstühlen, sehr nett draußen im begrünten Garten sitzen. Das Essen ist wirklich top, besonders die Pizza und das Pizzabrot mit Knoblauch. Dünner knuspriger Teig und trotzdem nicht trocken. Klare Empfehlung!

Bewertung von Daniela Kirstein von Dienstag, 04.04.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles italienisches Familienunternehmen seit 28 Jahren in Gütersloh. Von Pizza über Pasta,Fisch-und Fleischgerichten. Von September bis Februar gibt's frische Muscheln..... Lecker Bruschetta,Vitello Tonato und Antipasti ...probierts mal aus

Bewertung von Margitta Küper von Sonntag, 26.03.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War mit meinem Freund Essen. Super tollen Salat und Pizza gegessen. Alle sehr freundlich. Sehr gemütlich.

Bewertung von Mark Kuhlemann von Samstag, 25.03.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super die Pizza mußte mir gleich eine 2te Pizza bestellen voll der geheime Tip und ich komme jetzt öfters aus Osnabrück hier her

Bewertung von Michelle Altewischer von Freitag, 24.03.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es das beste Pizzabrot (natürlich mit Knoblauch) der Welt! Wir besuchen Domenico sehr gerne!

Bewertung von Nico Wiedemann von Sonntag, 27.11.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die beste Spinat Pizza im urigen Flair.

Bewertung von Marian Ionita von Samstag, 26.11.2016 um 01:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza

Bewertung von Stuart Coleman von Donnerstag, 22.09.2016 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe und werde dort öfters mit meiner Freundin essen gehen. Kann ich empfehlen zum essen empfehle ich außerdem den süßlichen Rotwein "Freisia" super lecker

Bewertung von Maike Scholz von Freitag, 16.09.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Freund und ich haben das Da Domenico heute zum ersten Mal besucht... Das Ambiente war sehr gemütlich und der Service war aufmerksam und freundlich... Die Tomatensuppe als Vorspeise und die Pasta vier Käse als Hauptgericht waren hervorragend... Leider konnte der GrillTeller meines Freundes nicht überzeugen... Das Da Domenico würden wir trotzdem wieder besuchen und auch weiterempfehlen...

Bewertung von Lisa G von Donnerstag, 11.08.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Frutti pizza ist zeitweise super lecker!!! Und sonst waren wir über die Gerichte zufrieden!!!

Bewertung von Andrea Stüker von Sonntag, 12.06.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen! Es hat immer lecker geschmeckt und ich wurde immer sehr gut bedient! Und wenn das es nicht okay war sollte man es direkt sagen und nicht erst später eine Bewertung da lassen! Ich würde Da Domenico immer und jeder zeit weiterempfehlen!

Bewertung von Francesca Zavaglia von Samstag, 11.06.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin bisher immer sehr zufrieden gewesen und das nicht nur weil meine Eltern die Inhaber sind.Ich kann versichern das wir frische Zutaten haben.Meinen Eltern ist stehts dran gelegen das Ihren Gästen das essen schmeckt und sie sich wohl fühlen.Denn aufgrund der Tatsache das den Gästen das essen schmeckt und sie sich wohl fühlen gibt es das Da Domenico früher Da Rocco seit 1988.Darum Bitte ich egal was es ist Bitte direkt im Restaurant ansprechen denn auch aus Kritik lernt man denn kein Gastwirt ist erfreut darüber wenn sein Gast unzufrieden ist.Wir freuen uns weiterhin über ihre Bewertungen.

Bewertung von Ilonca Swarowski von Samstag, 11.06.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon seit jahren bei da domenico und wurde noch nie enttäuscht... Das Rumsteak ist einfach sehr lecker jedes mal wenn ich das esse und wenn fußball läuft dann war es schon spät am abend und man kann sich ja auch wo anderes hinsetzten wenn es stört sarah voigt. Auf wunsch macht der Chef das essen auch persönlich wieder neu. Von einmal enttäuscht, würde ich niemals meinen lieblings Italiener wechseln weil da domenico ist halt der beste in ganz gütersloh niemand hat so leckere pizzen fleisch nudelgerichte fischgerichte ich habe schon fast alles auf der speisekarte probiert.

Bewertung von Sarah Voigt von Samstag, 28.05.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant hat sehr nachgelassen. Wir waren zuletzt vor ca. 1 jahr da. Bis dahin waren wir immer sehr zufrieden. Heute waren wir sehr enttäuscht. Das Rumpsteak war gammelig, das bruscetta lecker aber lieblos angerichtet und die Bedienung nicht aufmerksam. Der Tisch war nicht ordentlich eingedeckt, es lief keine musik sondern Fußball und die kerze wurde auch nicht angemacht.wir waren heute zum letzten mal da. Wirklich traurig, da wir Da Domenico immer als guten Italiener weiter empfohlen haben.

Bewertung von Christoph Beck von Donnerstag, 05.03.2015 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin immer zufrieden gewesen!

Bewertung von Dominik Metz von Montag, 11.08.2014 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andrey Bukhtoyarov von Dienstag, 28.01.2014 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Хороший ресторан.

Bewertung von Nimi Bobaj von Montag, 08.07.2013 um 23:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

SEHR LECKERES ESSEN UND EINE SCHÖNE ATMOSPHÄRE!!

Bewertung von Selina Zavaglia von Sonntag, 07.10.2012 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen sind die Frische Muscheln oder auch Wiener Schnitzel und die leckeren Pizzen :) Für die sich ein Besuch aufjedenfall lohnt

Anfahrt zum Restaurant Da Domenico:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Gütersloh