Die Weberei Tisch reservieren im Restaurant Die Weberei in Gütersloh Sushi
4.1 1550 5
Bogenstraße 1-8 1-8 Gütersloh Nordrhein-Westfalen 33330
+49 5241 234780

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Gütersloh

Die Weberei in Gütersloh - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Weberei:

Die Weberei
Bogenstraße 1-8 1-8
33330 Gütersloh

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Weberei

Telefon: +49 5241 234780
Webseite: http://www.weberei.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Die Weberei:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die Weberei:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Die Weberei:

Barrierefreiheit im Die Weberei

Bewertungen von Die Weberei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 04:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Круто

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Weberei war ein beeindruckendes Gebäude, das ich für ein Projekt besuchte. Die großzügige Fläche bot nicht nur Platz für meine Arbeit, sondern auch für Freizeitaktivitäten wie Skateboarding. Das Essen war zwar einfach, aber die Pommes und Chicken Nuggets waren überraschend lecker. Besonders positiv war für mich, dass es vegane Optionen gab, was meine Ernährungswünsche berücksichtigte. Insgesamt war die Wiberei ein angenehmer Ort, der sowohl für Arbeit als auch für Entspannung geeignet war.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der kulturelle Anlaufpunkt in Gütersloh. Gutes Essen und Musik, sowie eine lockere Atmosphäre und freundliche Menschen, die das Wort Stress nicht kennen. Ist immer einen Abstecher wert, besonders Abends. Da hier kulturell viel stattfindet, sollten man auf jeden Fall Augen und Ohren offen halten, ansonsten könnten viele tolle Veranstaltungen durch die Lappen gehen.

Anfahrt zu Die Weberei:



Weitere Sushi Restaurants in Gütersloh

Google Footer