Praxis für Zahngesundheit | Dr. Nolting MSc Tisch reservieren - Restaurant Praxis für Zahngesundheit | Dr. Nolting MSc in Freudenberg
4 12
Lohmühle 35 Freudenberg Nordrhein-Westfalen 57258
02734 3770

Tisch reservieren - Restaurant Praxis für Zahngesundheit | Dr. Nolting MSc in Freudenberg

Adresse:

Praxis für Zahngesundheit | Dr. Nolting MSc
Lohmühle 35
57258 Freudenberg

Kontakt:

Telefon: 02734 3770
Webseite: http://www.drnolting.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–12:00 Uhr, 14:00–17:00 Uhr
Dienstag: 07:00–12:00 Uhr, 14:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–12:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–12:00 Uhr, 14:00–20:00 Uhr
Freitag: 07:00–13:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Balkan

Reservierung:

Praxis für Zahngesundheit | Dr. Nolting MSc hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Praxis für Zahngesundheit | Dr. Nolting MSc

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peppermint Patty von Donnerstag, 06.04.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Zahnarzt mit viel Einfühlungsvermögen, auch bei Kindern. Hätte mir als Kind auch so einen tollen Zahnarzt gewünscht. Dann wäre heute alles besser. Ich bin froh ihn gefunden zu haben.

Bewertung von Nicole M. von Mittwoch, 22.03.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dank Herrn Dr. Nolting und seiner Behandlung habe ich meine Parodontitis recht gut im Griff. Vielen Dank dafür hier nochmal!

Bewertung von Marco Radian von Freitag, 27.01.2017 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Dr. Nolting wird man noch rundum betreut. Die Helferinnen sind alle freundlich, die Terminvergabe geht schnell, die Praxis ist top ausgestattet und wunderschön. Außerdem ist Herr Dr. Nolting ein sehr angenehmer Zahnarzt, für den seine Patienten im Mittelpunkt stehen.

Bewertung von Ju Lia von Mittwoch, 25.01.2017 um 15:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich nichts gutes berichten :( ich bin als Angstpatient in die Praxis gegangen. In den ersten Sitzungen wurde sich noch etwas Zeit genommen und dann ging alles nur noch husch husch... fast jede Füllung musste bald nachgearbeitet werden, weil das schleifen und polieren von den Arzthelferinnen durchgeführt wurde. Dann wurde ein Zahn Wurzel behandelt, obwohl dieser nicht entzündet war. Dann wollte man mir jeglichen Zahnersatz andrehen, Alternativen wurden gar nicht erwähnt. Das Material der Füllung ist wie mein neuer Arzt sagt ( und dieser hat nicht so eine " moderne " Praxis ) schlechter als zweitklassig. Selbsthärtendes Material welches nicht ansatzweise zahnfarbe hat. Ich sehe den Unterschied zu meinen jetzigen Füllungen und für diese musste ich auch nichts bezahlen.Ein Zahn sollte gezogen werden, dieser kann dank meinem neuen Arzt erhalten werden. Alles in allem kann ich wirklich nichts gutes berichten. Ich habe einen Zahn wahrscheinlich umsonst Wurzel behandelt und kann mir nun alle Füllung neu machen lassen :( Das Frau Six die Praxis verlassen hat, musste ich auch selbst herausfinden, schön als Angstpatient!Ich bin froh das ich gewechselt habe! Mein jetziger hat vll nicht so eine schöne Praxis aber dafür Ahnung

Bewertung von Klara S. von Montag, 16.01.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr erleichtert, dass die Zahnimplantation bei mir so gut gelaufen ist. Auch die Schmerzen nach Abklingen der Betäubung waren so gering, dass ich meine Ibuprofen 600g gar nicht brauchte. Herr Dr. Nolting versteht sein Handwerk. Gute Arbeit. Danke.

Bewertung von Ulrich Zennler von Freitag, 18.11.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Parodontitis hatte ich noch nie Berührungspunkte. Bis ich dann plötzlich die Diagnose bekam. Herr Dr. Nolting hat mich dann über diese Krankheit aufgeklärt und mir meinen Behandlungsplan vorgestellt. ich befinde mich im letzten Schritt und bemerke schon, dass es sich bessert. Ich bin unglaublich dankbar für die schnelle und vorallem kompetente Hilfe.

Bewertung von Rebecca H von Freitag, 14.10.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mir von Dr. Nolting meine Zähne überkronen lassen. Das Ergebnis hat meine Erwartungen noch übertroffen. An die Kronen habe ich mich sehr gut gewöhnt und was das Aussehen angeht bin ich superzufrieden. Die Kronen sind sehr natürlich von der Optik her und passen einfach zu mir. Herr Dr. Nolting hat sich seinerzeit auch viel Zeit genommen und ich denke das spricht für diese Präzisionsarbeit.

Bewertung von Conti Timisoara von Dienstag, 19.04.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fachlich schlechte Arbeit (insbesondere Schleifen). Es wird sich wenig Zeit für die Patienten genommen. Schlechtes Reklamationsmanagement.

Bewertung von Nicole Steinhäuser von Freitag, 08.01.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unsaubere Arbeit nur wischi waschie mit Ening überhaupt nicht zu vergleichen.Hatte nach Fr.Six 10 Behandlungen zum wieder herzustellen.

Bewertung von Thomas Spemberg von Montag, 09.11.2015 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sven Wachter von Donnerstag, 22.10.2015 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach alles gut!!!

Bewertung von Milja Schmidt von Freitag, 27.02.2015 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Engagierter, netter Zahnarzt und ein tolles Praxisteam.Bisher hatte ich noch nie ein Zahnarzt der sich wirklich so viel Zeit für mich genommen hat.

Adresse vom Restaurant Praxis für Zahngesundheit | Dr. Nolting MSc