Gaststätte Moritz Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Moritz in Freudenberg Deutsch
4.2 217 5
Oranienstraße 16 Freudenberg Nordrhein-Westfalen 57258
02734 7213

Deutsche Restaurants in Freudenberg

Gaststätte Moritz in Freudenberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Moritz:

Gaststätte Moritz
Oranienstraße 16
57258 Freudenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Moritz

Telefon: 02734 7213
Webseite: https://www.gaststaette-moritz-freudenberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Moritz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Moritz:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Moritz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung und Chefin. Das Essen war auch sehr lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen mit Normal Deutscher Küche. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute bürgerliche Küche. Die Bedienungen sind immer gut drauf, vorallem für jeden spaß zu haben. Essen ist schnell fertig, die Portionen super. Alles in allem TOP

Bewertung von Gast von Freitag, 01.04.2022 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein wirklich netter Nachmittag bei zum Moritz. Super gemütlich. Der Service war top, haben uns sofort willkommen gefühlt. Das Essen war einfach nur lecker. Preis-Leistung stimmt! Einfach nur zu empfehlen ☺️????????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.10.2021 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Paprika Rahmschnitzel aus Putenfleisch war super lecker und das Zwiebelschnitzel von meiner Frau war auch der Hammer. Bedient wurden wir vom super netten Chef des Hauses, das war garantiert nicht unser letzte Besuch.

Anfahrt zu Gaststätte Moritz:



Weitere Deutsche Restaurants in Freudenberg