Gaststätte Moritz Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Moritz in Freudenberg
4.2 7
Oranienstraße 16 Freudenberg Nordrhein-Westfalen 57258
02734 7213

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Moritz in Freudenberg

Adresse:

Gaststätte Moritz
Oranienstraße 16
57258 Freudenberg

Kontakt:

Telefon: 02734 7213
Webseite: http://gaststaette-moritz-freudenberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–20:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–20:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–20:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–20:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–20:30 Uhr
Sonntag: 12:00–20:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte Moritz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Moritz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Detlev Vollmer von Freitag, 04.11.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im August 2016 erstmals seit meiner Kindheit wieder dort gewesen. Freundliche, zuvorkommende und schnelle Bedienung trotz vollbesetztem Außenbereich an diesem warmen Sommerabend. Gericht "Haubergsschnitzel" bestellt. Einwandfrei! Große Portionen, leckere Zwiebeln mit Speck :-) und faire Preise. Etwas Abstriche ergeben sich für mich durch das Interieur im Stil der frühen 1960er Jahre. Mag mit Tradition zu tun haben, ist aber vielleicht nicht jedermanns Sache. Aber das ist ja letztlich nur eine optische Frage und wir haben, dessen ungeachtet, für das bestimmt leckere Gänseessen im November schon einen Tisch vorbestellt und freuen uns darauf! Insgesamt: empfehlenswertes, im besten Sinne "gut bürgerliches" Gasthaus.

Bewertung von St. Sch. von Samstag, 15.10.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind heute durch Zufall auf die Gaststätte aufmerksam geworden. Sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Hat uns sehr gut gefallen. Essen war lecker, frisch und preiswert Vielen Dank

Bewertung von Gerda Röcher von Montag, 03.10.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gerda Röcher von Samstag, 17.09.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Olaf Utsch von Montag, 21.03.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kathrin Scholz von Donnerstag, 13.06.2013 um 23:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von jürgen schmidt von Mittwoch, 13.03.2013 um 00:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schmuddeliges Gasthaus. Gerichte waren nicht frisch. Beim Toilettenbesuch kurzen Blick in Küche geworfen, Unappetilicher, unhygienischer Zustand. Leider zu spät, da schon alles verspeist. Nach dem Essen leider Magen-Darm gehabt. NIE WIEDER DORT ESSEN.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Moritz


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Freudenberg