Adana Kebap Frechen by Musti Tisch reservieren im Restaurant Adana Kebap Frechen by Musti in Frechen Türkisch
4.2 673 5
Hauptstraße 135 135 Frechen Nordrhein-Westfalen 50226
+49 2234 9797008

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Frechen

Adana Kebap Frechen by Musti in Frechen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Adana Kebap Frechen by Musti:

Adana Kebap Frechen by Musti
Hauptstraße 135 135
50226 Frechen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Adana Kebap Frechen by Musti

Telefon: +49 2234 9797008
Webseite: https://adana-frechen.de/21730?utm_source=google

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Adana Kebap Frechen by Musti:

Montag: 12:00-22:30
Dienstag: 12:00-22:30
Mittwoch: 12:00-22:30
Donnerstag: 12:00-22:30
Freitag: 12:00-22:30
Samstag: 12:30-22:30
Sonntag: 12:30-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Adana Kebap Frechen by Musti:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Adana Kebap Frechen by Musti:

Preis: €

Serviceoptionen im Adana Kebap Frechen by Musti

Barrierefreiheit im Adana Kebap Frechen by Musti

Angebote im Adana Kebap Frechen by Musti

Speiseoptionen im Adana Kebap Frechen by Musti

Ausstattung im Adana Kebap Frechen by Musti

Ambiente im Adana Kebap Frechen by Musti

Publikum im Adana Kebap Frechen by Musti

Planung im Adana Kebap Frechen by Musti

Zahlungen im Adana Kebap Frechen by Musti

Kinder im Adana Kebap Frechen by Musti

Parkplätze im Adana Kebap Frechen by Musti

Bewertungen von Adana Kebap Frechen by Musti:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll man sagen, eine Döner Bude wie die meisten. Nein, so geht's nicht, diese Aussage wird Musti nicht gerecht. Essen war sehr gut, Portion war sehr gut, aber das beste war Musti. In vielen Buden wirst du leider als nicht Türke etwas, sagen wir mal seltsam, behandelt. Nicht falsch verstehen, man wird freundlich bedient, man bekommt alles was man möchte, aber man fühlt sich nicht vollkommen wohl. Dies ist der große Unterschied. Ich war noch nie bei Musti, hatte aber sofort das Gefühl seid ewig hier Kunde zu sein. Podolski Mangal Döner, könnte hier mal zur Lehre gehen. Ich kann es nur weiter empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja aber sowas von Ich habe in meinen 57 Jahren schon viele Döner gegessen und bin aber auch manches Mal überrascht aber auch echt enttäuscht wurden aber am Freitag bin ich soetwas in den Himmel gekommen was den Döner angeht nicht nur der Preis war auf den Punkt Nein es stimmt einfach alles der Betreiber musti ist der Hammer alle Zutaten frisch das Fleisch der Hammer und die Soßen Nein alles zusammen macht die perfekte Symphonie ich hatte einen mit gemischten mit Kalb und huhn ???? und er war erstens riesig und 2.tens der geilste Döner seid langem wer in Frechen ist also dort gibt es echt noch was fürs Geld ???? in meinen Augen der Beste Döner weit und breit.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Adana Kebap Frechen by Musti:



Weitere Türkische Restaurants in Frechen

Google Footer