Altes Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Altes Brauhaus in Frechen
4.2 13
Aachener Straße 616 Frechen Nordrhein-Westfalen 50226
02234 61581

Tisch reservieren - Restaurant Altes Brauhaus in Frechen

Adresse:

Altes Brauhaus
Aachener Straße 616
50226 Frechen

Kontakt:

Telefon: 02234 61581
Webseite: http://www.altesbrauhaus-koenigsdorf.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 11:00-14:30,17:00+
Sa-So 00:00-24:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Altes Brauhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Altes Brauhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia Nast von Sonntag, 27.11.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung naja essen klasse

Bewertung von Stephan Hannig von Montag, 03.10.2016 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bodenständiges Brauhausambiente. Großer Biergarten. Essen und Service stimmen hier.

Bewertung von Sebastian Giesen von Montag, 12.09.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Niemals TK Ware! Alles bestens und immer gerne. Ob nur auf ein Kölsch oder auch essen. Immer alles top

Bewertung von Doris Pricken von Samstag, 10.09.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Altes Brauhaus in Frechen Königsdorf. Super Essen. Spitzenmäßiger Service. Tolle Atmosphäre. Das erste Brauhaus, das mir überhaupt gefällt.

Bewertung von Olaf Schulz von Samstag, 06.08.2016 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner gemütlicher Biergarten mit netter Bedienung und leckerem Essen. Der Hit ist das "Schiebedach": Falls mal Regen aufkommt, ist der Biergarten ganz schnell überdacht.

Bewertung von Leon König von Sonntag, 10.07.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen mit guter Qualität

Bewertung von Sebastian Lendowski von Samstag, 09.07.2016 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supa!

Bewertung von Thomas Nagel von Montag, 16.05.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nette und flinke Bedienung

Bewertung von Gerhard Grimm von Freitag, 07.08.2015 um 15:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Was soll ich sagen es gibt nicht fiel Zimmer aber echt OK (schöne hell und auch gut ein Gerichte so halb neu und alte ) das essen ist gut (Hausmannskost) das kölsch

Bewertung von Sebastian Schöbel von Donnerstag, 26.03.2015 um 02:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker. Immer voll. Guter Biergarten. Lecker Kölsch.

Bewertung von Margret Depiereux von Mittwoch, 25.02.2015 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Brauhaus, man fühlt sich einfach wohl. Lecker Essen und superfreundliches, flinkes Personal. Komme gerne wieder.

Bewertung von benedict selos von Samstag, 09.08.2014 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es cool weil der Vater von mein Freund gehõrt aber es gibt's noch viele andere gründe

Bewertung von Nicole Erdmenger von Mittwoch, 19.02.2014 um 12:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind extra wegen dem Wiener Schnitzel (vom Kalb) dorthin gefahren. Wir haben noch nie so schlecht gegessen. Das Schnitzel war ein fertiges TK Produkt. Die Panade zu dick, schlecht gewürzt, das Fleisch total dunkel, und alles schmeckte furchtbar, es hat an Leber erinnert. Die Pommes waren ungesalzen. Der Bedienung war es sehr peinlich, und das Problem ist wohl bekannt. Zum Trost einen Espresso bekommen, welcher nicht für die Enttäuschung und 15€ entschädigt hat

Adresse vom Restaurant Altes Brauhaus