Restaurant Am Rathausplatz Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Am Rathausplatz in Frechen Pizza
4.7 72 5
Antoniterstraße 18 Frechen Nordrhein-Westfalen 50226
02234 61116

Pizza in Frechen

Restaurant Am Rathausplatz in Frechen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Am Rathausplatz:

Restaurant Am Rathausplatz
Antoniterstraße 18
50226 Frechen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Am Rathausplatz

Telefon: 02234 61116
Webseite: http://restaurant-am-rathausplatz.com/index.php/de/kontakt

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Am Rathausplatz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Am Rathausplatz:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Am Rathausplatz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.08.2019 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind spontan zum Essen hier gewesen, den selben Gedanken hatten auch einige andere Gäste. So kam es zu etwas lângeren Wartezeiten. Als wir dann unser bestelltes Essen bekamen......oh man war das ein Genuss. Wir wurden voll und ganz für die etwas längere Wartezeit entschädigt. Geschmacklich einfach nur TOP, einer Sterneküche gleich. Wer wirklich mal sehr sehr gut Speisen und genießen möchte kommt an dem Restaurant nicht vorbei. Zutaten alle frisch zubereitet und phantastisch abgeschmeckt. Vielen, vielen Dank für das Geschmackserlebnis.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.05.2019 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein richtig tolles Restaurant im Herzen von Frechen!! Das Essen ist von aller höchster Qualität und die beiden Inhaber sind selbst noch aktiv! Es ist sehr familiär und wir haben uns wohl gefühlt. Kommen auf jeden Fall wieder ???? Danke !

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.02.2019 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall sind wir auf das von außen eher unscheinbare Restaurant gestoßen. Was für ein Glücksfall... Eine Bereicherung für das gastronomisch eher bescheidene Frechen.. Das Ambiente ist einladend und sehr geschmackvoll. Die Tische sind mit Stofftischdecken und- Servietten eingedeckt. Das Essen... der Hammer 1A Spitzenklasse. Hier wird von der Chefin selbst alles frisch zubereitet und mit Liebe zum Detail serviert. Der Gruß aus der Küche allein hat uns schon überzeugt. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Alles in allem ein perfekter Abend... Wo das nächste Fest gefeiert wird... steht schon fest. 100 % ige Weiterempfehlung. Bis Bald

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.11.2018 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man es sich gut gehen lassen. Das Restaurant liegt zentral, aber vom Trubel der Stadt bekommt man dort nichts mit. Durch das stilvolle Ambiente bietet es direkt eine Wohlfühlatmosphäre. Wir waren dort zum Gänseessen, richtig lecker. Das Essen wird hier frisch zubereitet, was man definitiv schmeckt. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, höflich und hat uns alle Wünsche erfüllt. Kann ich nur weiterempfehlen. Spitzenklasse!

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant in Frechen. Tolles Essen und super netter Service!!! Vielen Dank!!!

Anfahrt zu Restaurant Am Rathausplatz:



Weitere Pizza in Frechen