Ristorante Porta Romana Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Porta Romana in Frechen italian
4.8 13 5
Hauptstraße 124-126 Frechen Nordrhein-Westfalen 50226
02234 9673784

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Porta Romana in Frechen

Reservierung:

Ristorante Porta Romana hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Porta Romana:

Ristorante Porta Romana
Hauptstraße 124-126
50226 Frechen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Porta Romana

Telefon: 02234 9673784
Webseite: http://www.porta-romana.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Porta Romana:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Porta Romana:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Porta Romana:

Rauchen: outside
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Porta Romana:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Porta Romana:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Porta Romana:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Porta Romana:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Schmitz von Mittwoch, 23.08.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen , freundlicher Service , hier kocht die Besitzerin noch selbst

Bewertung von Катя Шиттенхельм von Dienstag, 02.05.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche und aufmerksame Bedinung. Leckeres Essen und ziemlich schnelle Zubereitung.

Bewertung von Arn Kenz von Montag, 17.04.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben uns um 21:30 noch bedient Pizza sehr lecker und preislich völlig ok. Service sehr freundlich und aufmerksam

Bewertung von Alexander Alexander von Sonntag, 19.03.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie und ich sind dort Stammkunden, und das aus gutem Grund: Der Service ist unglaublich freundlich und schnell, das Essen ist sehr lecker, es hat eine herausragende Qualität! Da nicht ich, sondern meine Eltern bezahlen, kann ich über die Preise nichts sagen. Alles andere verdient jedoch zurecht 5 Sterne!

Bewertung von Holger Klessen von Sonntag, 26.02.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliche und aufmerksame Bedienungen und faire Preise. Umfangreiche Speisekarte und Wochenkarte. Komme gerne wieder.

Bewertung von Annette Hentrich von Freitag, 17.02.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn die Einrichtung nicht sehr modern ist, ... das Personal ist sehr freundlich und das Essen

Bewertung von Gabi Reinke von Freitag, 17.02.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl. Sehr leckere Zubereitung. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr freundliche Bedienung. Reservieren!!! Einrichtung ist zweckmäßig.

Bewertung von Rene Gottschalk von Freitag, 17.06.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich lieben die italienische Küche! Und zum Glück gibt es seit ein paar Jahren in Frechen sehr gute Ristorante. Dieses ist eins davon. Und mittlerweile auch unser "Stammitaliener". Wir beide sind bald jede Woche einmal hier (Doch, wir kochen auch Zuhause!), und die Abwechslung ist vielfältig, auch durch die saisonal wechselnden Wochenkarten (Fisch- und Fleisch). Und wer Pizza mit sehr dünnen Boden und die richtige Mischung des Belags mag, ist hier auch gut aufgehoben! Und es gibt KEIN Pizza-Öl (find ich sehr gut). Auch die selbst gemachte Pasta verdient beste Noten. Wer aber meint, mit seinen Wünschen ein Gericht zu "verschlimmbessern" sollte anderswo hingehen! Natürlich gibt es auch Negatives zu berichten, wie überall, wo frisch gekocht wird, muss man auf sein Essen warten. Wer aber keine Zeit hat, sein Essen in Ruhe zu geniessen, dem ist auch mit "Food to go" geholfen, soll sich aber nachher nicht beschweren, weil nach einem Transportweg von 20 Minuten alles pappig schmeckt. Und deshalb gibt es auch keinen Lieferservice! Nur eins noch: Ich liebe die Zabaione :-) (Das ist der 5. Stern)

Bewertung von Simone Schlömer von Sonntag, 22.05.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute italienische Küche mit sehr freundlichem Personal...

Bewertung von Sandra Wollmerath von Mittwoch, 18.05.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Porta Romana Frechen: Sehr gute italienische Küche, zudem freundliche und schnelle Bedienung! Ein Besuch lohnt sich garantiert!

Bewertung von Verian Mancina von Dienstag, 08.03.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer in Frechen sehr gut italienisch Speisen möchte muss hier hin. Authentische italienische Küche und die Desserts sind ein Traum.

Bewertung von elde androi von Freitag, 11.09.2015 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich schliesse mich da gerne an - nett geführter Familienbetrieb mit hervorragendem Essen. nehme mir hier auch oft gerne mal eine Pizza auf dem Heimweg mit.

Bewertung von Hein Blöd von Freitag, 24.07.2015 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, vor allem Die Antipasti. Bedienung Sehr freundlich. Gerne immer wieder.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Porta Romana:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Frechen