Eiscafé Dolce Vita Tisch reservieren im Restaurant Eiscafé Dolce Vita in Frechen Pizza
4.2 198 5
Hauptstraße 32 32 Frechen Nordrhein-Westfalen 50226
+49 2234 916091

Tisch reservieren für Pizza in Frechen

Eiscafé Dolce Vita in Frechen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eiscafé Dolce Vita:

Eiscafé Dolce Vita
Hauptstraße 32 32
50226 Frechen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eiscafé Dolce Vita

Telefon: +49 2234 916091

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eiscafé Dolce Vita:

Montag: 09:00-18:00
Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: 10:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eiscafé Dolce Vita:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Eiscafé Dolce Vita:

Preis: €€

Serviceoptionen im Eiscafé Dolce Vita

Angebote im Eiscafé Dolce Vita

Bewertungen von Eiscafé Dolce Vita:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist mir unverständlich, dass hier überhaupt negative Bewertungen auftauchen. Das Eis kann ich zwar nicht beurteilen, aber der Cappuccino, den ich hier regelmäßig trinke, ist hervorragend und moderat im Preis. In erster Linie komme ich aber aus einem anderen Grund gerne hierher: schon bei Betreten des Cafés fühlt man sich willkommen und es herrscht eine ausgesprochen freundliche Atmosphäre. Ganz gleich, wer bedient , stets geschieht das in nettem Ton. Eigentlich hat man das Gefühl, ieiner grossen Familie anzugehören, denn ständig werden für jedermann hörbar lustige Bemerkungen und Späße verbreitet , auch über Gäste. Aber nie abfällig. Lebensfreude pur ! Dieser Laden ist nichts für Nörgler und Miesepeter. Einziger Kritikpunkt: der Chef pfeift gern den "Bolero" von Ravel - den aber muss er noch ein bisschen üben !!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Eis im Eiscafe Dolce Vita ist hervorragend. Der Kaffee und Cappuccino sind Weltklasse. Und über die Freundlichkeit und den super Service von Vito, seinem Compagnon und den Angestellten freuen wir uns immer wieder. Zudem beglückt Vito seine Gäste hin und wieder mit musikalischen Klängen auf dem Piano mit Gesang. Vielen Dank ????

Anfahrt zu Eiscafé Dolce Vita:



Weitere Pizza in Frechen

Google Footer