Gaststätte Beim Hannes Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Beim Hannes in Frechen Pizza
4.6 65 5
Hauptstraße 16 Frechen Nordrhein-Westfalen 50226
02234 59937

Pizza in Frechen

Gaststätte Beim Hannes in Frechen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Beim Hannes:

Gaststätte Beim Hannes
Hauptstraße 16
50226 Frechen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Beim Hannes

Telefon: 02234 59937

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Beim Hannes:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Beim Hannes:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Beim Hannes:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Kneipe in Frechen - Frag Helga

Bewertung von Gast von Samstag, 31.12.2022 um 04:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Klima und das Publikum, einfach toll.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2019 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind eigentlich immer an Karneval hier... Haben einen neuen Inhaber, so wie ich das verstanden habe. Ist eine schöne kleine Kneipe, sehr gepflegt und sehr nettes Personal. Was mir leider nicht so gefallen hat, das es keine warmen Speisen gab. Ansonsten ist die Kneipe sehr zu empfehlen, auch die Toiletten sind sehr sauber und die Preise sind, finde ich, recht human. Gerne wieder an Karneval :)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2018 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Kneipe zum Wohlfühlen .Helga ist eine Wirtin wie sie sein sollte , immer freundlich und zuvorkommend. Wir haben dort den 70.Geburtstag meiner Mutter gefeiert , es war ein unvergesslicher Abend. DANKE an Helga und Team

Bewertung von Gast von Montag, 08.05.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wunderbare Institution. Musik (auch wenn er keine Hosen aufgelegt hat) und Bewirtung (ihr zwei seid genial) sind der Hammer. Ich habe mich selten so wohlgefühlt. Gut so!

Anfahrt zu Gaststätte Beim Hannes:



Weitere Pizza in Frechen