Hotel ibis Köln Frechen Tisch reservieren im Restaurant Hotel ibis Köln Frechen in Frechen Pizza
3.9 751 5
Europaallee 3A Frechen Nordrhein-Westfalen 50226
02234 2760

Pizza in Frechen

Hotel ibis Köln Frechen in Frechen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel ibis Köln Frechen:

Hotel ibis Köln Frechen
Europaallee 3A
50226 Frechen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel ibis Köln Frechen

Telefon: 02234 2760
Webseite: https://www.ibis-koeln-frechen.de/?utm_source=GoogleMyBusiness&utm_medium=ButtonWebsite&utm_campaign=GoogleMyBusinessReferral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel ibis Köln Frechen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel ibis Köln Frechen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Standort ist in 20 Minuten vom Zentrum entfernt. Liegt in einem Industrie Gebiet. Zu Fuß kann man jetzt kaum was erreichen, es ist alles ziemlich weit. Zimmer sind klein, aber sauber und man hat alles was man braucht. Im Hotel kann man Kleinigkeiten zu kaufen wie Getränke. Service ist top wie an Rezeption genauso beim Frühstück, sehr nette Frauen. Frühstück ist sehr lecker, alles frisch und genügend Auswahl, besonders zum selbstmachen Waffeln, super lecker. Es gibt genügend Parkplätze vor dem Hotel, kostenlos. Alles in einem kann ich Hoter weiterempfehlen, da der Preis absolut in Ordnung ist für das was man zu bieten bekommt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.04.2023 um 06:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte ein ruhiges Doppelzimmer (305) auf der Rückseite des Hauses. Das Zimmer war sauber, geräumig und schön eingerichtet. Das WLAN ist kostenlos nutzbar. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, wenn auch mit 15€, meiner Meinung nach etwas teuer. Das Hotel liegt mitten in einem Art Industriegebiet. Die nächsten Restaurants sind nur mit längeren Fußmärschen zu Erreichen.

Bewertung von Gast von Montag, 20.03.2023 um 17:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer ist in Ordnung, Dusch,- und Sanitärbereich müffelt und könnte ein Tick sauberer sein, vielleicht hatte ich aber auch nur Pech. Dafür ist das Personal sehr freundlich und obendrein auch sehr ehrlich. Hab im Zimmer Geld verloren und nicht bemerkt. Die Zimmerfee hat es gefunden und an die Rezeption gemeldet, welche sich umgehend telefonisch bei mir gemeldet hat. War auch nicht wenig. Hab es später abgeholt und auch Finderlohn da gelassen. Frühstück war gut, Preis geht in Ordnung. Daumen hoch für für das Personal ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung ist hier fair. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und es mangelt an nichts. Parkplätze kostenfrei, Personal sehr freundlich. Fahrt ins Zentrum ca. 20min. Frühstück überraschend gut, sogar Waffeln wurde geboten. Für den fairen Preis eine gute Wahl, mit einem netten, herzlichen Empfang. Wir kommen wieder!

Anfahrt zu Hotel ibis Köln Frechen:



Weitere Pizza in Frechen