Eiscafé Dolce Vita Tisch reservieren im Restaurant Eiscafé Dolce Vita in Frechen Pizza
4.2 166 5
Hauptstraße 32 Frechen Nordrhein-Westfalen 50226
02234 916091

Pizza in Frechen

Eiscafé Dolce Vita in Frechen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eiscafé Dolce Vita:

Eiscafé Dolce Vita
Hauptstraße 32
50226 Frechen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eiscafé Dolce Vita

Telefon: 02234 916091

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eiscafé Dolce Vita:

Montag: 09:00–19:00 Uhr
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: 09:00–19:00 Uhr
Sonntag: 09:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eiscafé Dolce Vita:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Eiscafé Dolce Vita:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2023 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe die Eisdiele schon ein paar Mal besucht und jedes Mal hat mir mein Eis mit Sahne super geschmeckt. Vito heißt seine Kunden herzlich willkommen und sorgt stets für gute Laune. Sehr netter und freundlicher Service, viele Sitzgelegenheiten im Freien und leckeres Eis. Mein Begleiter hat seinen Espresso jedes Mal genossen. Ein Ort, den man empfehlen kann.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Eisdiele mit freundlichem Personal. Das Eis ist super. Immer wieder gerne ????

Bewertung von Gast von Montag, 10.04.2023 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Eiscafe in Frechen. Das Ambiente lässt zwar sehr zu wünschen übrig, aber das Personal ist sehr freundlich, die Preis sind im Vergleich zur Konkurrenz fair und das Eis ist super. Ich habe viele Sorten Eis von verschiedenen Eiscafes in Frechen probiert, aber hier ist es definitiv am besten. Wenn einem das Ambiente nicht stört, kann man hier auch sehr gut Eisbecher essen. Diese sind reichlich garniert und ausreichend groß.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war ein Sommertag im Winter und dann passte es natürlich, ins Eiscafé Dolce Vita zu stürmen, um sich zwei Eisbällchen zu gönnen. Ich probierte die Eissorte Banane und rosa-blaues Engelblau-Eis. Das Eis schmeckte fantastisch-cremig. Beim nächsten mal probiere ich andere Sorten, hihihii.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.08.2021 um 07:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer ein leckeres Eis gegessen. Ich finde das Eis hier ist besonders cremig und schmeckt mir richtig gut. Preise sind moderat und die Auswahl der Eisbecher ist auch gut. Ich hatte diesmal ein Spaghetti Eis Carbonara mit Eierlikör und verschiedenen Nüssen und Caramelstückchen. Ich war voll und ganz zufrieden damit. Das Eis Café Dolce Vita ist eine klare Empfehlung von mir... ????????

Anfahrt zu Eiscafé Dolce Vita:



Weitere Pizza in Frechen