Zabala Wines Vinoteca Tisch reservieren im Restaurant Zabala Wines Vinoteca in Frechen Sushi
4.8 91 5
Dr.-Tusch-Straße 22-24 Frechen Nordrhein-Westfalen 50226
02234 6800516

Sushi Restaurants in Frechen

Zabala Wines Vinoteca in Frechen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zabala Wines Vinoteca:

Zabala Wines Vinoteca
Dr.-Tusch-Straße 22-24
50226 Frechen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zabala Wines Vinoteca

Telefon: 02234 6800516
Webseite: http://www.zabala-wines.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Zabala Wines Vinoteca:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zabala Wines Vinoteca:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Zabala Wines Vinoteca:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Perle mitten in Frechen. Vom exzellenten Essen und Getränken einmal abgesehen ist es insbesondere der wunderbare Gastgeber, mit seinen passenden Empfehlungen und seiner Herzlichkeit die mich begeistert haben. Der erste, aber bestimmt nicht letzte Besuch. Danke für einen wunderschönen Abend,

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, wirklich nette Gastgeber. Vor einem Besuch unbedingt die Website checken. An manchen Tagen gibt es kulinarische Themenreisen mit Weinbegleitung. Man kann aber auch jederzeit normal a la carte essen. Die Steinpilzravioli waren so lecker, das wir am nächsten Abend gleich nochmal gekommen sind, und die Jakobsmuscheln waren eine Offenbarung! Wir kommen sehr gerne wieder. Edit: Und wir kamen wieder :) Letztes Wochenende waren wir wieder da, und wir wurden definitiv nicht enttäuscht. Sehr zum empfehlen waren auch diesmal wieder die Steinpilzravioli, aber auch der Seeteufel und das Iberico waren super lecker! Wie gewohnt mit der perfekten Weinbegleitung. Die Karte ändert sich regelmäßig und es gibt immer wieder neue Gerichte zu entdecken. Wir sehen und wieder im November ;)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erstemal da, und waren begeistert. Sehr schöne kleine Weinbar. Die Tapasplatte für zwei war sehr lecker und wir waren satt. Sehr nette Besitzer. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noche von Amigos, so fühlt man sich dort auch. Ein schönes Ambiente mit netten Gastgebern, tollem Essen und feinen Weinen. Wir kommen ganz bestimmt bald wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super gutes Essen, im Preis angemessen, da die Qualität sehr hoch ist. Empfehle das Entenbrust Carpaccio. Außerdem exzellenter Service.

Anfahrt zu Zabala Wines Vinoteca:



Weitere Sushi Restaurants in Frechen