Limette Tisch reservieren - Restaurant Limette in Frechen italian
3.9 19 5
Aachener Straße 532 Frechen Nordrhein-Westfalen 50226
02234 2779492

Tisch reservieren - Restaurant Limette in Frechen

Reservierung:

Limette hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Limette:

Limette
Aachener Straße 532
50226 Frechen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Limette

Telefon: 02234 2779492
Webseite: http://www.limette-ristorante.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Limette:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Limette:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Limette:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Limette:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Limette:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Limette:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Limette:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ma Doga von Mittwoch, 02.08.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mittags-Menü Bei Bestellungen außer Haus: Portionen sind winzig! Das Essen schmeckt, aber satt wird man nicht davon :( schade, denn außerhalb des Tagesmenüs oder wenn man vor dort ißt sind die Portionen normal groß. So fühle ich mich etwas auf den Arm genommen. Auf dem Foto ist eine doppelte Portion!

Bewertung von Danica Schulz von Freitag, 09.06.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt einfach alles von A bis Z .Speisen und Getränke. Italienisches Flär und beste Bedingung.Satt und zufrieden wie bei Mama. Danke bis bald

Bewertung von Erich Leitmann von Montag, 10.04.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung langsam und unaufmerksam, Getränke kamen nicht. Erst zu Ende des Essens wurde nachgefragt, schade. Qualität stimmt.

Bewertung von Johannes Parzefall von Montag, 27.03.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Ein kleines Manko, wir warteten 1 Std. auf das Essen. Allerdings hat sich das warten gelohnt. Sehr gutes leckeres Essen. Wir kommen wieder

Bewertung von Samir Bakri von Freitag, 10.03.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt ausgezeichnet und sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Rob Bor von Sonntag, 19.02.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe eine pizza und eine lasagne zum mitnehmen bestellt. Die bedienung hat uns gefragt ob wir nicht 25-20 min spazieren gehen möchten weil das essen noch braucht. Als ich wieder kam um das essen abzuholen war die pizza eiskalt und total trocken. Pure geldverschwendung. Komme nie wieder und empfehle euch garantiert NICHT weiter!

Bewertung von Maike Vogel von Sonntag, 05.02.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und empfehlenswert! Zum zweiten Mal besuchte ich mit einem Geschäftsfreund das zu beschreibende Restaurant, und wieder einmal konnte man völlig zufrieden sein. Unter der Woche sind meistens noch einzwei Tische zur freien Auswahl, und der Service ist ausgesprochen freundlich und prompt. Meistens erkundigt sich der Betreiber des Lokals persönlich nach unseren Wünschen und legt schnell Wein oder Gewürze nach. Besonders lecker fallen die saisonal passenden Pfifferlinge mit Salat aus sowie der klassische Carpaccio. Die probierten Pasta-Speisen sind allesamt sehr frischh und originell zubereitet, die hier öfter so kritisierte Pizza haben wir mangels Appetit hierauf nicht getestet. Der offenen Wein ist sehr lecker (Hausmarke), und so bleiben bis zum Espresso anschließend keine Wünsche offen. Etwas schwierig ist die Akustik in den beiden Gasträumen: wenn an mehreren Tischen schrill sprechende und abwechselnd juchzende Frauengruppen essen wie bei unserem letzten Besuch, wird jede leisere private Unterhaltung ziemlich unterbunden. Aber sie sind jeweils recht früh gegangen, so dass nicht der ganze Abend gestört war. Im Lokal gibt es weder an den Wänden noch an der Decke Dämmmaterial, so dass man künftig einen Tag ohne weibliche Betriebsversammlungen finden müsste ...

Bewertung von Pat B. von Montag, 28.11.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette Bedienung, aber leider war mein Essen weniger gut: bestellt wurde Spaghetti in Gorgonzola-Souce mit Blattspinat. Bekommen habe ich lauwarme Spaghetti in einer wässerigen Sauce, die auf keinen Fall nach Gorgonzola schmeckte versehen mit einem geschmacklosen Blattspinat. So bitte nicht, da ist noch viel Luft nach oben.

Bewertung von Shahin Albert von Montag, 31.10.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne für Bedinung und Essen

Bewertung von Jan-Dirk Kleffel von Sonntag, 16.10.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schweinshaxe, geschmort LECKER

Bewertung von Andrea Guido Lovisa von Samstag, 15.10.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Ristorante - im schönen Frechen-Königsdorf

Bewertung von Stephan Hannig von Freitag, 07.10.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswertes kleines Italienisches Restaurant. Sehr freundliches Personal. Gute Auswahl an leckeren saisonalen Gerichten, gute Auswahl an Weinen. Ob Pizza oder Tageskarte, hier findet jeder etwas, für jeden Geldbeutel in angenehmen Ambiente.

Bewertung von RojiStyler von Sonntag, 21.08.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die schneiden nicht

Bewertung von Christian K von Freitag, 08.07.2016 um 03:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italiener mit netter Bedienung

Bewertung von Nadine Richter von Dienstag, 24.05.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen jede Woche Freitag in die Limette essen und werden jede Woche neu überrascht. Tolle Atmosphäre, super Bedienung und ausgezeichnetes Essen. Wir fühlen uns immer wie zu Hause!

Bewertung von Kevin Lux von Mittwoch, 30.12.2015 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen mit super Preisen

Bewertung von keuthi von Samstag, 05.12.2015 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller und überaus netter Service! Essen perfekt!!!

Bewertung von Philipp Fiss von Montag, 17.03.2014 um 00:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon öfter dort und alles hat sehr gut geschmeckt!

Bewertung von Egovision GmbH von Dienstag, 04.03.2014 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzliches Restaurant mit liebevoller Küche. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Anfahrt zum Restaurant Limette:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Frechen